Grafikvergleichsthread - !!BANGEFAHR!! Unbedingt ersten Eintrag beachten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...aber wenn man da an die E3 zurückdenkt und wie dort das Spiel gelobt wird muss man es halt mal in Natura sehen um nicht den selben Fehler wie bei MP3 zumachen.
Da hast du natürlich Recht - man sollte immer eher abwarten.

Aber The Conduit erschien in Japan bereits?Die Grafik müsste also endgültig sein?
Oder es ist tatsächlig wie damals bei MP,was aber schon lustig wäre :)

Ach,im Enddefekt auch egal. Mir selbst ist Grafik nicht so wichtig - ich mag es nur nicht,wenn so ein Spiel mit dessen Grafik so hoch gelobt wird wie die Entwickler,die wirklich auf hübsche Effekte ect. nicht verzichten wollen.

Im übrigen postet Kretshar immer Bilder von Ps3/360/Ps2-Games,die fast verschwommen sind oder sogar noch in der Entwicklingsphase waren. Nur damit die Wii-Spiele im Vergleich besser aussahen. So war es jedenfalls im alten Grafikthread.

Lustig, habe im alten Grafikthread nicht mal gepostet. xD

Und The Conduit erschien in Japan? Ne, ganz sicher nicht.

ARF sieht einfach klasse aus. :goodwork:

Lustig, habe im alten Grafikthread nicht mal gepostet. xD

Wie war das mit dem MGS3:Subsistence-Bild das etwas verschwommen war?

Oder mit dem Re4-Bild,das absolut schlecht aussah - wohl der Hauptspiel viel besser ausgesehen hat^^?Natürlich sah die GC-Fassung besser aus,aber das gezeigte damalige Bild war ja fast Ps1-Durchschnitt. (woher nimmst du diese Bilder?)

Ich vergesse immer wieder, dass Du ja die spezielle BainStation 2 hast, die in QUXGA-W rendert, mit 256x FSAA. :rofl:

wieso QUXGA-W?das ist stinknormale pal auflösung,256x fsaa wuerde nen emulator voraussetzen,nicht?das sind aber pics von der console ueber komponent kabel,es ist 1:1 dass was du auch auf dem tv siehst

Framebuffer Grabs oder Abflug. FFX hat auch kein FSAA, also mindestens soviel Aliasing wie Arc Rise. Tatsächlich sogar mehr, weil FFX nichtmal in 640x480 läuft.

gern wenn du mir sagst wie man framebuffer pics machen kann ;-)
spiele brauchen auch kein fsaa um keine kanten zu haben,die ps2 kann netmal fsaa und trotzdem gibts sehr viele saubere spiele wo du mit der lupe nach treppechen suchen musst,und ffx gehört eben dazu,ich wuerd sogar sagen die bildquali ist besser als bei ff12,denn das hat wirklich starkes aliasing,10 aber nicht

Return of the King
15600008zk6.jpg

15600007cb3.jpg

15600004cs2.jpg

15600015fl5.jpg

15600009up4.jpg

15600012ot6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Findest du? Ich finde das total häßlich. Und nciht nur vom Stil her sondern auch technisch. Ich sehe da keine großen Untersched zu Gears.....

Vorallem bei solchen Bildern hier:

1560_0005.jpg

solche Muckies wie Dom müsste man haben :)

GoW 2 sieht fett aus. Punkt. Ende. Basta. Aus.

naja, bullshots und nix besonderes mehr.
das anti-aliasing wird garantiert nicht auf
diesem niveau sein, zumindst auf der 360.

Findest du? Ich finde das total häßlich. Und nciht nur vom Stil her sondern auch technisch. Ich sehe da keine großen Untersched zu Gears.....

Vorallem bei solchen Bildern hier:

1560_0005.jpg

kein wunder. du pickst dir das unspektakulärste bild raus und nimmst das dann als maßstab für die grafik.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom