Grafikvergleichsthread - !!BANGEFAHR!! Unbedingt ersten Eintrag beachten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spiele wie FarCry2, Gears2 etc. sehen ja "genial" aus, aber IMO flasht mich ein Mirrors Edge viel mehr als Crysis und der Rest.

IMO ist Mirrors Edge das erste Spiel mit ner photorealistische Umgebung.

Spiele wie FarCry2, Gears2 etc. sehen ja "genial" aus, aber IMO flasht mich ein Mirrors Edge viel mehr als Crysis und der Rest.

IMO ist Mirrors Edge das erste Spiel mit ner photorealistische Umgebung.

Du gehst ab und an vor die Türe? :confused:Wenn Du aus dem Fenster schaust und bei Dir sieht es so aus wie bei Mirrors Edge, rufe 110, dann stimmt definitiv etwas nicht. :smile5:

Manche haben hier echt Probleme.

Mirrors Edge photorealistisch? Ich glaub manche Leute müssen öfter rausgehen..

Far Cry 2 sieht genial aus, für mich bisher auch schöner als Killzone 2...

bist du das in der sig, schöne brille ;)

obwohl es eine offene Welt hat + zerstörbarer Umgebung + Tag und Nacht wechsel + Farbe

offene welt ist geil, finde ich auch toll, aber das zerballern dieser paar papphäuser als zerstörbare umgebung hinzustellen ist doch arg dreist. "zerstörbare umgebung" ist ein feature von battlefield oder red faction.
Tag und nacht wechsel find ich auch krass. So kann man wirklich in splinter cell manier stealth kills machen.
Farbe... oh je... kein bock irgendwie darauf einzugehen, ist irgendwie zu peinlich sich über sowas zu unterhalten. Ich sag nur eins: Killzone hat auch Farben (!)

genauso gut aus wie die PC fassung

auf welcher stufe?

Bei sowas wie Wetter, feuer, ki, weitsicht werden die konsolenversionen, ja auch die ach so tolle xbox ferrrsion, wohl das nachsehen haben ;-)

Das Problem ist hier bei aber nicht das du den Unterschied nicht siehst, sondern das du ihn nicht sehen willst ;-)

sorry, das trifft eher auf dich zu ;-)

ps: far cry 2 wird sowas von gekauft :D

wer bei resistance 2 die neue weitsicht lobt und dann gears 1 keinen sprung auf gears 2 bescheinigen kann ist unglaubwürdig oder will nur trollen

btw killzone 2 sieht so genial aus

wieder mal selfownage von dir.

das ist ingame. nur angehalten und Fotos gemacht.

Wiederholung kanns ja nicht sein, da es (leider) keine gibt.

Von Eurogamer:

All the screenshots in this review were taken and tweaked using the game's own Photo Mode software.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht die selfownage ausrufen :shakehead3:

Du gehst ab und an vor die Türe? :confused:Wenn Du aus dem Fenster schaust und bei Dir sieht es so aus wie bei Mirrors Edge, rufe 110, dann stimmt definitiv etwas nicht. :smile5:
Weisst du was photorealistisch heisst? ^^

Es sieht absolut NICHT wie im Reallife aus, das hab ich nie gesagt.

Es wirkt einfach viel echter als alles andere.

Von Eurogamer:

All the screenshots in this review were taken and tweaked using the game's own Photo Mode software.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht die selfownage ausrufen :shakehead3:

Redest Du von den Wipeout Bildern? Die kann man auch 1:1 abspeichern. Das Spiel sieht einfach auch sehr sauber aus, könnt ihr ruhig glauben, auch wenn es für manche mit .. achso.. aufpassen.. 8)

Redest Du von den Wipeout Bildern? Die kann man auch 1:1 abspeichern. Das Spiel sieht einfach auch sehr sauber aus, könnt ihr ruhig glauben, auch wenn es für manche mit .. achso.. aufpassen.. 8)

In Bewegung sieht es klasse aus, nur denke ich, dass die Screens noch einen Tick "aufgehübscht" sind.

In Bewegung sieht es klasse aus, nur denke ich, dass die Screens noch einen Tick "aufgehübscht" sind.

Nein, sind sie nicht. Es sieht 1:1 so aus, und wird ohne Filter auch direkt so gespeichert, mit Filter rechnet die PS3 kurz mit nem "Ladebalken". Da brauchste Dir nichts vormachen, es sieht definitv so aus.

wer bei resistance 2 die neue weitsicht lobt...

die "neue" :eek3:

s.jpg

resistance 1 hatte schon eine gute weitsicht

Und was gears betrifft:

Auf den vergleichsbildern kam es mir so vor als ob bei gears 2 schon nach wenigen metern einiges unscharf wird.

gearsofwarvs1.jpg

btw killzone 2 sieht so genial aus

ja :D

Hier mal ein paar Wipout Screens von mir, 1:1 ohne Filter in 1080p:

wohd20080927150435jpgme8.jpg

wohd20080925183833jpgqi7.jpg

Das einzig Beeindruckende an Wipeout ist vielleicht dass es in 1080p läuft und mit 60fps und nen schlichten aber eleganten Stil genau so wie z.B Mirrors Edge hat das ist der einzige Grund warum es so angehimmelt wird

Das einzig Beeindruckende an Wipeout ist vielleicht dass es in 1080p läuft und mit 60fps und nen schlichten aber eleganten Stil genau so wie z.B Mirrors Edge hat das ist der einzige Grund warum es so angehimmelt wird

Ich verstehe. Ein PS3 Spiel darf technisch einfach nicht gut aussehen. Fable 2 dagegen ist umwerfend, ja?

Das einzig beeindruckende an Gears 2 ist vielleicht das es so gute Texturen und nen dreckigen brutalen Stil hat, das ist der einzige Grund warum es so angehimmelt wird.

Ich wollt auch mal was sinnloses posten ;-)

So ist es auch, der typische Matsch der Unreal Engine 3.

Matsch?

unbenannteu2.png

unbenannt4wr.png

Auch wenn man über die UE3 streiten kann*, es gibt studios, die mit ihr umgehen können. ;-)

*Die UE3 breitet sich aus, wie eine Seuche.
Keiner kann mir erzählen, dass nicht mindestens eine der äußerst characteristischen UE3 eigenschaften (Lighting, hefitges post processing, overkill an shadereffekten, gleiche animationsroutinen, ähnliche assets) in jedem UE3 game wiederzufinden ist. :P

Matsch?

Auch wenn man über die UE3 streiten kann*, es gibt studios, die mit ihr umgehen können. ;-)

*Die UE3 breitet sich aus, wie eine Seuche.
Keiner kann mir erzählen, dass nicht mindestens eine der äußerst characteristischen UE3 eigenschaften (Lighting, hefitges post processing, overkill an shadereffekten, gleiche animationsroutinen, ähnliche assets) in jedem UE3 game wiederzufinden ist. :P

deshalb stelle ich games mit individuellen engines die eine sehr unique atmosphäre bzw grafik erzeugen über solche massproduktions-engines.
Auf beiden seiten gibt es natürlich ausnahmen. Tomb raider dark angel war z.b. schlecht. Die damaligen entwickler haben mehr zeit in die engine investiert als in das spiel ;)
Mass effect ist dagegen ein eher positives beispiel der ue3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom