Ich verstehe. Ein PS3 Spiel darf technisch einfach nicht gut aussehen. Fable 2 dagegen ist umwerfend, ja?
Falsch verstanden, würd ich sagen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe. Ein PS3 Spiel darf technisch einfach nicht gut aussehen. Fable 2 dagegen ist umwerfend, ja?
deshalb stelle ich games mit individuellen engines die eine sehr unique atmosphäre bzw grafik erzeugen über solche massproduktions-engines.
Auf beiden seiten gibt es natürlich ausnahmen. Tomb raider dark angel war z.b. schlecht. Die damaligen entwickler haben mehr zeit in die engine investiert als in das spiel
Mass effect ist dagegen ein eher positives beispiel der ue3.
Deshalb kann ich mich ganricht mit FFXIII versus anfreunden, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen SE die UE3 nutzt.![]()
Das einzig Beeindruckende an Wipeout ist vielleicht dass es in 1080p läuft und mit 60fps und nen schlichten aber eleganten Stil genau so wie z.B Mirrors Edge hat das ist der einzige Grund warum es so angehimmelt wird
Gerade das Lighting der UE3 ist absoluter Mist, schau dir mal die Schatten in Gears an, das ist auf gut Deutsch Müll und hat nicht annähernd was mit korrekter Schattenberechnung zu tun. Irgendwo muss die Performance herkommen, für ein Konsolenspiel ist sie sicher eine gute WahlMatsch?
![]()
![]()
Auch wenn man über die UE3 streiten kann*, es gibt studios, die mit ihr umgehen können. ;-)
*Die UE3 breitet sich aus, wie eine Seuche.
Keiner kann mir erzählen, dass nicht mindestens eine der äußerst characteristischen UE3 eigenschaften (Lighting, hefitges post processing, overkill an shadereffekten, gleiche animationsroutinen, ähnliche assets) in jedem UE3 game wiederzufinden ist.![]()
hab ich was verpasst?vs13 nutzt doch net die ue3
Gerade das Lighting der UE3 ist absoluter Mist, schau dir mal die Schatten in Gears an, das ist auf gut Deutsch Müll und hat nicht annähernd was mit korrekter Schattenberechnung zu tun. Irgendwo muss die Performance herkommen, für ein Konsolenspiel ist sie sicher eine gute WahlAber ganz sicher nicht der Weisheit letzter Schluss.
Die UE3 hat sich so ausgebreitet weil sie die erste brauchbare, perfekt auf die zuerst erscheinende 360 zugeschnittene Engine war und weil sie so gute Entwicklertools besitzt.
Den Rest kann sie gut, ja. Wobei ich heftiges PP nicht gut finde. Dieses Übertrieben Gebloome und Co. ist einfach zum Kotzen.
Zu den Shots: Warum bringst du mir Nahansichten wenn ich von Weitsicht spreche? Und da vermatscht gerade in Gears und UT3 das Bild teils extrem, je nach - wer hätte es gedacht - PP-Einsatz.
Oh man, Arc Rise sieht aus wie ein gutes PS2 Spiel, wenn man Bainiastisch nicht grad schilmme Pics raussuscht. Und was solls... dat is mir total pups egal obs nem Bain gefällt oder nicht.![]()
Von einem 500 Mann Team, mit einem Budget von $40 Mio. Und noch dazu ein Bild aus 'ner Cutscene, obwohl SQEX' Tricks bei Cutscenes legendär sind. Glückwunsch Bain, noch ein sinnloser Post! Übrigens sieht FFX tatsächlich sehr viel pixeliger aus als jedes Wii-Spiel. Die alte Capture-Hardware von IGN machte die Bilder nur schön weich und unscharf.ein spiel von 2001....
Von einem 500 Mann Team, mit einem Budget von $40 Mio. Und noch dazu ein Bild aus 'ner Cutscene, obwohl SQEX' Tricks bei Cutscenes legendär sind. Glückwunsch Bain, noch ein sinnloser Post!
Übrigens sieht FFX tatsächlich sehr viel pixeliger aus als jedes Wii-Spiel. Die alte Capture-Hardware von IGN machte die Bilder nur schön weich und unscharf.
Hier wird gerade tatsächlich "Cartoon-Look" mit einem Spiel verglichen, was grafisch so real wie möglich werden wollte.
Und wie ja schon bekannt ist, muss man Cel-Shading einfach in Bewegung sehen.
jaja das alt bekannte lied...heute sieht jeder 10€ download titel fuer ps360 besser aus als ffx,da kann man von nem vollpreis rpg auf wii doch wohl erwarten dass es mit nem bald 8 jahre alten game den flur mobbt
Ich vergesse immer wieder, dass Du ja die spezielle BainStation 2 hast, die in QUXGA-W rendert, mit 256x FSAA. :rofl:jetzt erzaehlst du aber unsinn sippel,es ist allgemein bekannt dass die richtig alten ign screens den spielen in keinster weise gerecht werden...uno wo ffx verpixelt sein soll ist mir auch ein raetsel
Framebuffer Grabs oder Abflug. FFX hat auch kein FSAA, also mindestens soviel Aliasing wie Arc Rise. Tatsächlich sogar mehr, weil FFX nichtmal in 640x480 läuft.hier n paar pics die ich grad selber gemacht hab vs ign (da keine hd pics die die seite verzerren braucht man kein spoilerkasten ne? )
arc rise hat kein cellshading,und selbst cartoon look rechtfertig nicht sone detailarmut und uebertriebenes aliasing
Und übrigens, ich habe sogar FFX live gesehen, wie andere gespielt haben und es ist pixelig und hat Kanten überall, das kann wohl keiner abstreiten.
Tut mir LEID,aber... :rofl4:
The Conduit sieht natürlich auch so geil aus wie Uncharted,Gears of War 2 oder Metal Gear Solid 4
@Kretshar
Einer der letzten Beiträge bei "the conduit"Die Bilder in der news sind zwar eher mittelmäßig,aber ich kenne einige,den ich vertraue und die sagen,dass es sogut wie uncharted aussiehtihr werdet sehen,bei metroid prime war es auch so
Einer der letzten Beiträge bei "the conduit"
:rofl4:
Okay,mit MGS4+GoW2 war hinzugedichtet - ändert trotzdem nichts daran.
Und "The Conduit" sieht schlecht aus - da hilft auch nicht zu sagen,dass es wie bei mp sein wird^^
@shugo