Grafikvergleichsthread - !!BANGEFAHR!! Unbedingt ersten Eintrag beachten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ps3-referenz? ok.

platformübergreifend? :rofl3:

naja, was der bauer nicht kennt, stichwort tellerrand ;)
Drake ist Refenz auf allen Systemen und wenn wipeout jetzt PS3 Referenz wäre, dann wäre es das auch system übergreifend...

Desweiteren hört endlich mal auf mit euren bash posts. Liest endlich mal die verdammten regeln. So schwer kann das doch nun wirklich nicht sein oder?

Was Resistance angeht, so finde ich das Wald level extrem genial. Besonders wenn du käufst hast du diesen wirklich genialen efekt und es macht den Wald noch realistischer.

Zuletzt bearbeitet:
Drake ist Refenz auf allen Systemen und wenn wipeout jetzt PS3 Referenz wäre, dann wäre es das auch system übergreifend...
um drake ging es doch gar nicht, sondern um resistance 2, und ich persönlich finde resistance 2 weder auf den geposteten screens noch auf den directfeed-videos überragend gut (aber ok, für wen es grafikreferenz ist, meinetwegen gerne)

drake sieht sehr gut aus, finde ich ja ebenfalls so

und dass wipeout genrereferenz ist/wird ist auch klar, gibt ja auch kaum konkurrenz bei den futureracern, außer dieses fatal inertia, aber das soll ja ein ziemlich flop sein. in sachen texturen etc. würde auch ein f-zero nicht an ein ps3-wipeout herankommen können, dürfte klar sein, aber in sachen spielgeschwindigkeit hoffe ich auf ein f-zero wii das wieder alles in den schatten stellt :)

um drake ging es doch gar nicht, sondern um resistance 2, und ich persönlich finde resistance 2 weder auf den geposteten screens noch auf den directfeed-videos überragend gut (aber ok, für wen es grafikreferenz ist, meinetwegen gerne)

drake sieht sehr gut aus, finde ich ja ebenfalls so

und dass wipeout genrereferenz ist/wird ist auch klar, gibt ja auch kaum konkurrenz bei den futureracern, außer dieses fatal inertia, aber das soll ja ein ziemlich flop sein. in sachen texturen etc. würde auch ein f-zero nicht an ein ps3-wipeout herankommen können, dürfte klar sein, aber in sachen spielgeschwindigkeit hoffe ich auf ein f-zero wii das wieder alles in den schatten stellt :)
Es ging eher darum dass dein post keinen Sinn gemacht hat.

Zum einen sagtest du, dass du damit einverstanden seist, dass R2 Grafikreferenz auf der Ps3 sei aber nicht system übergreifend und das geht nunmal nicht, da Drake nunmal systemübergreifend grafikrefernz ist.

Was Wipeout angeht, so ist es nicht nur genrereferenz. Es läuft in 1080P in butterweichen 60 FPS und allein das, gab es glaube ich bisher noch nicht

Es ging eher darum dass dein post keinen Sinn gemacht hat.

Zum einen sagtest du, dass du damit einverstanden seist, dass R2 Grafikreferenz auf der Ps3 sei aber nicht system übergreifend und das geht nunmal nicht, da Drake nunmal systemübergreifend grafikrefernz ist.
es könnte grafikreferenz werden, r2 ist ja nun noch nicht draussen ^^
aber stimmt, noch ist uncharted grafikreferenz (jedenfalls im konsolensektor), noch maximal bis zum 7. november :D

Was Wipeout angeht, so ist es nicht nur genrereferenz. Es läuft in 1080P in butterweichen 60 FPS und allein das, gab es glaube ich bisher noch nicht
achso das meinst du. jo kann sein dass es das noch nicht gab, kein plan. 1080p wird ein f-zero auf wii natürlich sowieso nicht bieten können ;)

R2 sieht echt gut aus, aber finde ich das Far Cry 2 nochmal ne Schippe oben drauf legt. Uncharted sieht verdammt gut aus, und ist vielleicht auch Grafikreferenz aber das ändert sich ja eh am 7 November da geht die Krohne wieder zum rechtmäßigem Besitzer zurück :-D

Zuletzt bearbeitet:
R2 sieht echt gut aus, aber finde ich das Far Cry 3 nochmal ne Schippe oben drauf legt. Uncharted sieht verdammt gut aus, und ist vielleicht auch Grafikreferenz aber das ändert sich ja eh am 7 November da geht die Krohne wieder zum rechtmäßigem Besitzer zurück :-D
Far Cry 3? eher 2^^

Aber ich habe gehört, dass Far Cry 2 auf den Konsolen absolut nicht grafisch genial sein soll. naja abwarten. Und bisher sehe ich auch nicht, dass Gears 2 grafisch weit über Drake stehen wird. Das wird dann eher Killzone 2 im Februar zeigen.

Far Cry 3? eher 2^^

Aber ich habe gehört, dass Far Cry 2 auf den Konsolen absolut nicht grafisch genial sein soll. naja abwarten. Und bisher sehe ich auch nicht, dass Gears 2 grafisch weit über Drake stehen wird. Das wird dann eher Killzone 2 im Februar zeigen.

Jaaa 2 sorry :-P

Nja das wird so ne hin und her, ich finde Gears 2 sieht unglaublich genial aus! Killzone 2 aber auch. Wir können uns freuen das wir bald zwei solche Perlen bekommen wer Grafisch die Nase vorne hat bleibt abzuwarten da beide aus verschiedenen Sichtweisen gezockt werden, lassen wir die Games erstmal erscheinen :-)

Jaaa 2 sorry :-P

Nja das wird so ne hin und her, ich finde Gears 2 sieht unglaublich genial aus! Killzone 2 aber auch. Wir können uns freuen das wir bald zwei solche Perlen bekommen wer Grafisch die Nase vorne hat bleibt abzuwarten da beide aus verschiedenen Sichtweisen gezockt werden, lassen wir die Games erstmal erscheinen :-)
Das wäre ja langweilig :P

Ne aber im ernst. Als Gears Fan freut man sich sicherlich darauf, aber von dem Material, dass sich bisher gesehen habe, habe ich kaum unterschiede gesehen. Meiner Meinung nach, hat es eine andere Farbe bekommen(braun?) dazu noch eine zerstäörbare Umgebung und mehr Gegner, aber grafisch hat sich da nicht viel getan.

Also die Videos der 360 version sehen imo klasse aus ^^
jo klasse mit sicherheit, aber nicht referenzklasse^^

Killzone 2 MP Beta und laut TTP sind die ganzen Säulen da zerstörbar und es soll fantastisch aussehen. ^^
2889693011_87c6c63156_b.jpg

2889693191_368e016dae_b.jpg

2889693379_2aeb02f2f1_b.jpg

Far Cry 3? eher 2^^

360 preview version http://www.areagames.de/artikel/detail/Naechster-ViTiVi-Videoblowout-Far-Cry-2/95817

oder hier mit besserer quali, alles von der 360 version
http://www.gamersyde.com/news_7132_en.html

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ja langweilig :P

Ne aber im ernst. Als Gears Fan freut man sich sicherlich darauf, aber von dem Material, dass sich bisher gesehen habe, habe ich kaum unterschiede gesehen. Meiner Meinung nach, hat es eine andere Farbe bekommen(braun?) dazu noch eine zerstäörbare Umgebung und mehr Gegner, aber grafisch hat sich da nicht viel getan.

Das Problem ist hier bei aber nicht das du den Unterschied nicht siehst, sondern das du ihn nicht sehen willst ;-)

Far Cry 2 sieht genial aus, für mich bisher auch schöner als Killzone 2 obwohl es eine offene Welt hat + zerstörbarer Umgebung + Tag und Nacht wechsel + Farbe usw außerdem sieht das gezeigte Material (360 Version) genauso gut aus wie die PC fassung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom