Grafikvergleichsthread - !!BANGEFAHR!! Unbedingt ersten Eintrag beachten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sieh Dir die Bilder nochmal an. Auf der PS3 sieht's schon schlecht aus, ja. Aber auf der XBox360 ist ja dann kaum noch etwas zu erkennen, achte mal auf die Hintergründe.

Das ist ein Spiel und kein Comic.
Deshalb sagen auch Bilder, die eine bewegte Szene einfangen sollen, nicht viel aus.
Schau Dir das Video an dann weißt Du, welche Version hier eindeutig wieder mal den Kürzeren zieht.
Nicht nur, dass die PS3 Version mit gefühlten 15fps daher kommt, es fehlt ihr auch das Motion Blur, was einzeln herausgepickte Bilder der 360 Version dann als "verwaschen" aussehen lässt.

Überlegenheit? Beim 360 exklusiven Aliasing und Tearing?
wow, 2 meiner ca. 30 360-games tearen: blue dragon und assassins creed :rolleyes:

und aliasing :-? hatte ich einzig und allein bei pgr3, das hab ich aber verkauft und mir pgr4 (aliasingfrei) gekauft, schade naco, epic fail mal wieder :lol:

wow, 2 meiner ca. 30 360-games tearen: blue dragon und assassins creed :rolleyes:

und aliasing :-? hatte ich einzig und allein bei pgr3, das hab ich aber verkauft und mir pgr4 (aliasingfrei) gekauft, schade naco, epic fail mal wieder :lol:

Allein die Tatsache das du schon wieder gesperrt bist, zeigt mir dass du nicht argumentieren und verlieren kannst.

Für alle, die dachten ,dass Resistance 2 schlecht aussieht^^

557.jpg

540.jpg

543.jpg

Was besonders beeindrucked ist das lighting und die absolut geniale Weitsicht^^

557.jpg

540.jpg

543.jpg

Dachte nicht wirklich jemand. Aber die Hater konnten es nicht wahrhaben.

Und das beste, es wird immer noch daran gearbeitet. Es wird noch besser aussehen. xD

557.jpg

540.jpg

543.jpg

Sieht toll aus...aber auch geschönt.Ich vertraue in erster Linie Screenshots mit sichtbarem HUD^^

Weitsicht mag ja gut sein aber da ist ja auch kaum was los in der Weite (auf diesen Bildern)^^

Sieht toll aus...aber auch geschönt.Ich vertraue in erster Linie Screenshots mit sichtbarem HUD^^

Weitsicht mag ja gut sein aber da ist ja auch kaum was los in der Weite (auf diesen Bildern)^^
DA ist nichts geschön schau dir einfach mal die gamevideos videos in 720P an. Das sind directe Bilder aus dem Spiel. Wobei du natürlich recht hast. In Bewegung sieht es nochmal ne ganze Ecke besser aus.

PS: Resistance 2 hat eigentlich kein wirkliches Hud^^

DA ist nichts geschön schau dir einfach mal die gamevideos videos in 720P an. Das sind directe Bilder aus dem Spiel. Wobei du natürlich recht hast. In Bewegung sieht es nochmal ne ganze Ecke besser aus.

PS: Resistance 2 hat eigentlich kein wirkliches Hud^^

Hab mir die Vids noch nicht angeschaut,mach ich später mal.Sieht aber aufjedenfall gut aus,keine Frage.Auch vom Style find ich das deutlich geiler als den ersten Teil

ich verstehe nicht warum texturen bei einem rennspiel "sehr gut" sein müssen und ein "zweckmäßig" nicht reicht. In der jetzigen gen hat doch jedes (!) rennspiel übermäßig viel blur und außerdem brettert man ja mit über 200 sachen über die piste. Da bleibt keine zeit die texturen zu bestaunen, wie es die meisten bei gears machen ;)
Bei rennspielen zählen andere faktoren imo. (Streckendesign, Modelle, interaktive umwelt, online, schadensmodell)
Gute Texturen und AF verstärken das Geschwindigkeitsgefühl.

resis2 sieht ganz nett aus. mal sehen was mehrrocken wird. resis2 oder gears 2

Die Bilder sagen mal gar nicht's aus, weil sie qualitativ einfach nur schlecht sind.
Und zwar so schlecht, dass man sie fast schon als Spam werten könnte... :-P

Naja. Ich habe noch vor dem Posten der Bilder gesagt, dass die Video-Qualität mehr als nur mies ist. Erst nachdem LukeBox meinen Kommentar kritisiert hat, postete ich die Bilder (aus den Video). ;-)

557.jpg

540.jpg

543.jpg

Nahh ich finde die Bilder sehen jetzt endlich deutlich bodenständiger aus als noch die ersten Bullshots die released wurden.

Zumindest sieht man auf den Bildern jetzt kein wirkliches Lightning (ein paar Highlights + Bloom sind kein echtes Lightning) mehr und auch unscharfe Texturen -die Bilder von Darji sind jetzt also 100 pro ingame.

Ja, sowohl die Bilder als auch die Videos sehen gut aus, aber nicht mehr. Das Spiel interessiert mich eher vom Setting. Aber dies ist ein weiteres Beispiel dafür, dass die PS3 auch nur mit lauwarmem Wasser kocht und keineswegs die Überkonsole in Punkto Grafik ist. Es werden genau wie bei der Konkurrenz hier und da mal Highlights gesetzt, aber das ist normal und, insbesondere angesichts der offensichtlichen Gleichwertigkeit, kein Grund für so manche sinnlose Aussage. Da sollten einige ihren Standpunkt mal überdenken.

@Resistance 2

Nicht so schlimm wie die letzten Bilder, aber immer noch nichts besonderes. Anscheinend verfolgt Sony ne neue Taktik (wie auch schon bei Motorstorm): Erst mit miesen Shots/Demos/Videos kurz vor Release die Erwartungen dämpfen, dann ne neue Version zeigen, die zwar besser aussieht, aber immer noch nicht wirklich beeindruckt. Ist wohl ne Art Psycho-Spielchen, damit man glaubt, die Titel würden tatsächlich "deutlich zugelegt haben". Warum die das wohl machen? ;)

Ein Call of Duty4 (und 5), Far Cry 2 oder Killzone 2 spielen eine Liga höher. Ist in etwa das gleiche Level wie Halo3, Bioshock, The Darkness und Co - guter Next-Gen Standard. :)

Aber schlussendlich reicht das ja auch völlig aus und die inneren Qualitäten zählen (an denen ich aber bei Resistance meine Zweifel habe). Von den oben genannten Grafikmonstern interessiert mich übrigens keines wirklich. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Häh? Was soll daran beeindruckend sein?? Sorry, aber grafisch scheint R2 nicht wirklich in der Topliga mitzuspielen.... :neutral:

Die Edge scheint das übrigens ähnlich zu sehen.
"(By the way, they are not impressed with how Resistence 2 is looking at the moment.)"
(siehe NeoGAF)

Ich wüsste jedenfalls nicht, was an diesen Bildern beeindruckend sein soll. Aber hey, vielleicht liegts auch daran, dass Darji nur PS3-Spiele kennt. ;-)

Also Darji: Schreib das nächste Mal einfach: "Beeindrucken für ein PS3" Spiel dazu... dann passt es vielleicht. :-)

Ey, schreibt hier nicht einen solchen Mist daher. Die neuen Bilder SIND beeindruckend!

Sehr aussagekräftige geschönte Bilder (wo ist nur das Aliasing aus den Vidoes hin :) )und dann auch noch aus Cutszenen. Die Realität sieht wie gewöhnlich anders aus und kann man ja anhand der letzten Videos begutachten.

Sehr aussagekräftige geschönte Bilder (wo ist nur das Aliasing aus den Vidoes hin :) )und dann auch noch aus Cutszenen. Die Realität sieht wie gewöhnlich anders aus und kann man ja anhand der letzten Videos begutachten.
ähm ja. Resistace 2 hatte schon kein aliasing aber R2?^^

Naja wie gesagtschau dir die Videos in 720P von Gamevideos an und selbst du würdest sehen, dass es Directfeed Bilder sind.

ähm ja. Resistace 2 hatte schon kein aliasing aber R2?^^

Naja wie gesagtschau dir die Videos in 720P von Gamevideos an und selbst du würdest sehen, dass es Directfeed Bilder sind.

Hab ich gemacht und ändert nichts daran, dass es eben keine Spielszenen sind.

PS: Resistance 1 hatte also kein Aliasing. Na da hat Insomniac aber gezaubert :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom