Grafikvergleichsthread - !!BANGEFAHR!! Unbedingt ersten Eintrag beachten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was soll das mit dem finger bei farcry2? XD

ka obs schon gemacht wurde, aber mal die grafische entwicklung von f-zero, chronologisch:

f-zero (snes)
F-Zero_SNES_ScreenShot1.jpg

f-zero x (n64)
N64_F-Zero_X.jpg

f-zero maximum velocity (gba)
41b.png

f-zero gx (gamecube)
fzero_screen001.jpg

ob es je ein f-zero wii geben wird?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd die Bilder bei imageshack hochladen....

Der hotlinkblocker verweist auf ne Seite, die CW wohl nicht verlinkt haben will

Ui, die Dreamcast war ja ein richtiges Auflösungswunder.. HD vor 9 Jahren. Ne, mal ehrlich, SO sah Shenmue leider niemals aus, auch nicht mit der VGA Box.

So sah es aus:

bg02.jpg

bg04.jpg

bg07.jpg

Ist zwar auch ganz gut, aber schon deutlich schlechter als deine Bilder hier.

die ersten bilder sind wahrscheinlich von nem emulator auf hoher auflösung :)

Abgesehen davon, dass das Spiel eh Müll ist und das Video mal sau schlecht komprimiert worden ist, konnte ich jetzt nicht wirklich viele Unterschiede erkennen.

Auffällig ist aber am Anfang des Videos, wo die Kamera gedreht ist. Bei der Xbox360 wird der Unschärfe-Effekt angemacht. Bei der PS3 nicht.

Na klar das kannst du genau da rausehen, aber vorher behauptest du, dass das Video sau schlecht komprimiert wurde :D

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich nicht

1. wird es keine grafischen und gameplaytechnischen besserungen aufgrund der schwachen wii hardware geben

2. wird das gamepaly enorm unter der wimote leiden

Einfach Quatsch :)

1. Grafische Verbesserungen wären möglich, allerdings eben eher klein. Und Gameplay-Verbesserungen sind immer möglich, unabhängig von der Hardware. Das sollte man vielleicht wissen...

2. Wie sollte das gehen? Sollten die Bewegungssensoren einen Nachteil beim Spielen ergeben, könnte man immer noch auf Analogstick+Knöpfe ausweichen, ganz traditionell.

Das nächste Mal besser erstmal nachdenken, bevor man etwas schreiben will :)

Klar, kann man genau bei der Stelle ziemlich gut die Unterschiede erkennen. Schau dir das Video in HD an. Das kommt nach der Fahrzeugauswahl. Ändert trotzdem nichts daran, dass das schlecht komprimiert ist und keinesfalls an die wahre Qualität ankommt.

Edit:

siehe Bilder

http://s8.directupload.net/images/080923/vjbfkzby.jpg

http://s5.directupload.net/images/080923/5kjug7fk.jpg

Uhhh, die Xbox360-Version sieht ja schlimm aus auf den Bildern!

Einfach Quatsch :)

1. Grafische Verbesserungen wären möglich, allerdings eben eher klein. Und Gameplay-Verbesserungen sind immer möglich, unabhängig von der Hardware. Das sollte man vielleicht wissen...

2. Wie sollte das gehen? Sollten die Bewegungssensoren einen Nachteil beim Spielen ergeben, könnte man immer noch auf Analogstick+Knöpfe ausweichen, ganz traditionell.

Das nächste Mal besser erstmal nachdenken, bevor man etwas schreiben will :)

und welchen sinn macht es dann sowas auf der wii zu spielen wenn, wie du ja bestätigst der einzige unterschied ein minimales grafik update ist ?

und welchen sinn macht es dann sowas auf der wii zu spielen wenn, wie du ja bestätigst der einzige unterschied ein minimales grafik update ist ?

Neue Strecken, besseres Balancing etc. etc...

Ich mein, DMC4 spielen die Leute ja auch, und das ist auch nur ein Grafikupdate von DMC3 mit schlechterer Story

Ich bin nicht Derjenige, der sich F-Zero auf Wii wünscht ;)

Ansonsten hätte das ungefähr den gleichen Sinn wie jedes Jahr ein neues Fifa zu kaufen. Man hofft auf kleine Verbesserungen bzw. Veränderungen ;)

Abgesehen davon, dass das Spiel eh Müll ist und das Video mal sau schlecht komprimiert worden ist, konnte ich jetzt nicht wirklich viele Unterschiede erkennen.

Auffällig ist aber am Anfang des Videos, wo die Kamera gedreht ist. Bei der Xbox360 wird der Unschärfe-Effekt angemacht. Bei der PS3 nicht.

Was noch klar auffällt, die 360 Version läuft flüssig, die PS3 ruckelt wie die Seuche.
Aber das ist ja nix neues :scan:

simple grafik-updates auf einmal schlecht? :rolleyes:
was anderes kennen ps360-besitzer doch gar nicht, aber auf den system ist das natürlich nicht schlimm.

aber mal nicht-fanboyish betrachtet: wie kommst du drauf, das die grafik der einzige unterschied wäre, würde man eine "klassische" steuerung einsetzen?

Die Bilder sagen mal gar nicht's aus, weil sie qualitativ einfach nur schlecht sind.
Und zwar so schlecht, dass man sie fast schon als Spam werten könnte... :-P

waaah far cry 2 sieht so heftig aus.
irgendwie laufen in letzter zeit multi titel exklusiv games den rang ab.
wenn ich mir zb. auch resident evil und fallout ansehe :eek:
da ist noch einiges an power in den konsolen drin und ich denke, wir werden uns wundern, was noch so alles die nächsten 2 jahre kommt!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom