BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Schon komisch dass du bei Resistance 2 nicht auf solche Ideen kommst das hat nämlich auf den Screenshots geschätzt 16x AA![]()
Er spricht auch von den Texturen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon komisch dass du bei Resistance 2 nicht auf solche Ideen kommst das hat nämlich auf den Screenshots geschätzt 16x AA![]()
Er spricht auch von den Texturen.
wow, hat sich seit dem rendertrailer von damals ja ganz schön entwickelt (ich sag jetzt nicht in welche richtung)
schön sauber und übersichtlich
aber hey, zumindest siehts besser als resistance 2 aus![]()
wow, hat sich seit dem rendertrailer von damals ja ganz schön entwickelt (ich sag jetzt nicht in welche richtung)
schön sauber und übersichtlich :goodwork:
aber hey, zumindest siehts besser als resistance 2 aus :)[/QUOTE]
[B]Bilder von Darjis beitrag[/B]
Also imo reicht mir das aus. Ist nicht die renderqualität von 2005 aber ingame und trotzdem besser als der rest, von daher... :-)
ps: der von dir gepostete spielabschnitt ist zerstörbar afaik.
Dinge wie Säulen sind in diesem Spiel generell zerstörbar.Bilder von Darjis beitrag
Also imo reicht mir das aus. Ist nicht die renderqualität von 2005 aber ingame und trotzdem besser als der rest, von daher...
ps: der von dir gepostete spielabschnitt ist zerstörbar afaik.
Killzone ist grafisch das Maß der Dinge auf Konsolen, spätestens nächste Woche werd ich es dann auch spielen können. 8)
Dein ganzer Beitrag ist ein basch. Ich makiere dir mal wichtige stellen:wow, hat sich seit dem rendertrailer von damals ja ganz schön entwickelt (ich sag jetzt nicht in welche richtung)
schön sauber und übersichtlich
aber hey, zumindest siehts besser als resistance 2 aus
edit:
wo bashe ich das game denn. im gegenteil, ich lobe es doch nur, gibt auf ps3 keinen schöneren shooter imho![]()
Was soll Ich dazu eigentlich noch sagen ?3. Was die Gears 2 gegen Resistance Bilder angeht, so kann man sagen, dass es von Gears 2 auch meistenes nur Bullshots gab bei resistance oder generell bei Insomniactiteln gibt es sowas nunmal nicht.
also imo sind "schön" und "übersichtlich" eher positiv klingende worteDein ganzer Beitrag ist ein basch. Ich makiere dir mal wichtige stellen:
und wie wenn ich fragen darf![]()
Pass auf Bain, ich erkläre es Dir ganz langsam: FFX hat kein Anti-Aliasing. Und rendert in einer niedrigeren Auflösung als Arc Rise. Arc Rise hat ebenfalls kein AA, aber wie gesagt eine minimal höhere Auflösung. Auf dem selben Fernseher ist FFX also zwangsläufig pixeliger. Das ist reine Mathematik, da gibt's nix zu diskutieren. Bei zwei Spielen ohne Kantenglättung ist das niedriger aufgelöste Spiel, in diesem Fall FFX, immer pixeliger.wieso QUXGA-W?das ist stinknormale pal auflösung,256x fsaa wuerde nen emulator voraussetzen,nicht?das sind aber pics von der console ueber komponent kabel,es ist 1:1 dass was du auch auf dem tv siehst
Gar nicht. Deshalb taugen die Vergleiche auch nicht, um die Bildqualität zu bestimmen. Die übrigens bei der PS2 auch generell schlechter ist, was ebenfalls technische Gründe hat und nicht zu diskutieren ist. Das liegt am schlechteren Bildwandler und dem beschissenen Farbraum der PS2-Hardware. Bei God of War wurde clever um die Beschränkungen herum gearbeitet, aber das ändert nix an der Tatsache selbst.gern wenn du mir sagst wie man framebuffer pics machen kann ;-)
Bestelle mir zwar gerade nen PC, der leistungsmäßig mit 360 und PS3 Schlitten fährt, und verkaufe meine PS3, aber um Killzone tut es mir trotzdem verdammt leid.. ist der einzige Shooter, den ich mir auf Konsole angetan hätte, Gears2 wird auf dem PC sowieso wieder ca. doppelt so gut aussehen, aber Killzone hat seinen eigenen Style und sieht einfach nur nice aus.. und wie dieser ghostbuster hier wieder rumzubashen versucht, absolut erbärmlich.. Phoenix scheint wohl zu pennen, der Gute ist doch sonst so schnell mit dem Bannen.
Ach, und sippel:
Ich versteh dich nicht.. gesteh dir doch mal ein, dass diverse Wii Games einfach kacke aussehen, anstatt hier dein technisches Propaganda Geblubber abzulassen ;-) . Mal ehrlich, da wird niemand schlau draus. Du könntest nen echt symphatischer Typ sein, wenn du so schreiben würdest, wie du dich in Bayeks Duellen gegeben hast, aber leider tust du das nicht.. mach mal weniger auf dicke Hose und sei etwas menschlicher, neutraler, würd dir ehrlich gut tun.. ist nen ehrlich gemeinter Tip von mir und keine Kritik ;-) . Mir ist es ansich ja völlig wurscht wie du hier schreibst.
40%Schön das dein PC damit Schlitten fährt aber ich sag dir mal was, du wirst von der Leistung effektiv vlt. 40% Nutzen. Den Rest verschlingen dir schlamping Porgrammierte Treiber und natürlich Windows.
Auf PC kommt doch schon lange kein gutes Spiel mehr. Die meisten sind doch nur Konsolen Ports.