Grafikvergleichsthread - !!BANGEFAHR!! Unbedingt ersten Eintrag beachten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Killzone sieht bombe aus. Muss jeder zugeben.

ich finde es ehrlich gesagt recht mau. Also da gefällt mir R2 deutlich besser. Keine Ahnung was daran so gut sein soll? Die Grafik ist eckig, texturarm, Polygonarm usw.. Im normalen Gameplay sieht es einfach unfassbar langweilig aus. Was Darji immer wieder mit dem Titel beweisen will begreife ich ehrlich gesagt nicht. Da gefällt mir Gears of War 1 und 2, R2 und CoD4 etc.. um LÄNGEN besser als K2. Aber naja, ich fand auch schon KZ1 total schwach und die Leute habens gehyped. Am Ende kam raus was kommen musste, nen schlechter Shooter mit 08/15 Grafik.

Mir kann aber mal gerne einer erklären was an KZ2 wirklich technisch gut aussehen soll? Auf den Bildern sehe ich EINE gute Textur die bei Gears fast ausschließlich so aussehen. Na herzlichen glückwunsch.

ich finde es ehrlich gesagt recht mau. Also da gefällt mir R2 deutlich besser. Keine Ahnung was daran so gut sein soll? Die Grafik ist eckig, texturarm, Polygonarm usw.. Im normalen Gameplay sieht es einfach unfassbar langweilig aus. Was Darji immer wieder mit dem Titel beweisen will begreife ich ehrlich gesagt nicht. Da gefällt mir Gears of War 1 und 2, R2 und CoD4 etc.. um LÄNGEN besser als K2. Aber naja, ich fand auch schon KZ1 total schwach und die Leute habens gehyped. Am Ende kam raus was kommen musste, nen schlechter Shooter mit 08/15 Grafik.

Mir kann aber mal gerne einer erklären was an KZ2 wirklich technisch gut aussehen soll? Auf den Bildern sehe ich EINE gute Textur die bei Gears fast ausschließlich so aussehen. Na herzlichen glückwunsch.

Wer bist du und was hast du mit Zocker gemacht? :scan:
Du findest ein PS3 Spiel "mau" :o

Also ich sehe nix eckiges was normalerweise rund sein sollte. Polygone hat es genug.
Bei den Texturen magst du recht haben. Teilweise hat KZ2 schwache Texturen, aber die werden durch den schönen Verwischeffekt eh übertuscht :D

Zocker, bist du das? oder hat jemand den Account gehackt?
:unschuldig:

Killzone sieht bombe aus. Muss jeder zugeben.

Agree.

Nur das Setting ist kacke, imo. Fast genauso langweilig wie Gears.

Ucharted ist nochimmer die Krone, wie ich finde. Es sieht einfach schön aus, und ist auch aus technischer Sicht sehr gut. Na gut, lassen wir das, Uncharted wurde schon oft genug gelobt. :lol2:

Technisch gesehen ist K2one natürlich trotzdem besser.

Wundert mich warum FarCry 2 nicht so oft erwähnt wird. Ist der wohl beeindruckenste Shooter, aus technischer Sicht gesehen.
Naja, ist ein "Grafikvergleichs"-Thread, kein "SPiele mit genialer Technik"-Thread. :D
Lassen wir das also. :D

Also ich sehe nix eckiges was normalerweise rund sein sollte. Polygone hat es genug.
Bei den Texturen magst du recht haben. Teilweise hat KZ2 schwache Texturen, aber die werden durch den schönen Verwischeffekt eh übertuscht :D
Killzone 2 hat nicht teilweise schwache Texturen. Die ganzen Locations sind unscharf!

Dafür hats aber tolle Effekte, geniale Animationen und geile Modelle.

also der polycount der charmodelle bei KZ2 ist imo schon genial... jede falte ist ausmodeliert und nicht wie bei den meisten anderen games (vor allem Gears) eine normalmap
texturtechnisch ist es dafür nur im nextgen durchschnitt.... naja mal abenwarten bis ich selber hand anlegen kann!

also zum thema Killzone 2.. nachdem ich es auf der GC gezockt hatte bin ich zum Resistance 2 stand und hab gezockt und wollt garnicht mehr spielen weil das ganze wie ein xbox1 game wirke (ohne bashen zu wollen)... Killzone2 ist einfach unerreicht für MICH.. grafisch haut mich kein titel mehr nach Killzone 2 mehr.. wie z.b GoW oder so..

jeder titel den ich auf der GC gesehen hatte (ausm grafischen aspekt) kam mir im gegensatz zu Killzone 2 wie Lastgen games vor :)

es war einfach brachial :o

(das meine Meinung wenn sie dir nicht passt ignorier sie)

alleine das waffenmodell + die animationen, das lightning,die Rauch effekte ( geniale ist als so ein schiff durch den Rauch fliegt...den Rauch wirbelt es so auf oder die Kugeln fliegen durch den rauch und man kann richtig erkennen welchen weg sie gegangen sind) es sind soviele details wie ich bei keinem anderen game gesehen hab ich kanns nicht genug loben... ich hoffe die releasen bald ne demo dazu :)

ah und nochwas.. Videos sind ja schon brachial.. aber wenn es selber zockst :o großer großerrrr unterschied

Zuletzt bearbeitet:
also zum thema Killzone 2.. nachdem ich es auf der GC gezockt hatte bin ich zum Resistance 2 stand und hab gezockt und wollt garnicht mehr spielen weil das ganze wie ein xbox1 game wirke (ohne bashen zu wollen)... Killzone2 ist einfach unerreicht für MICH.. grafisch haut mich kein titel mehr nach Killzone 2 mehr.. wie z.b GoW oder so..

jeder titel den ich auf der GC gesehen hatte (ausm grafischen aspekt) kam mir im gegensatz zu Killzone 2 wie Lastgen games vor :)

es war einfach brachial :o

(das meine Meinung wenn sie dir nicht passt ignorier sie)

alleine das waffenmodell + die animationen, das lightning,die Rauch effekte ( geniale ist als so ein schiff durch den Rauch fliegt...den Rauch wirbelt es so auf oder die Kugeln fliegen durch den rauch und man kann richtig erkennen welchen weg sie gegangen sind) es sind soviele details wie ich bei keinem anderen game gesehen hab ich kanns nicht genug loben... ich hoffe die releasen bald ne demo dazu :)

ah und nochwas.. Videos sind ja schon brachial.. aber wenn es selber zockst :o großer großerrrr unterschied

Ist bei genau andersrum. RS 2 hat zum Beispiel weit bessere texturen als KZ2. Naja, ich habe beide noch nicht selber gespielt, lass mich da gerne überraschen, würde ich aber sehr wundern wenn ich da falsch liegen würde. Vielleicht war es auf der GC auch ne alte R2 Version? Die alten Bilder und Videos von R2 sahen ja auch mies aus, die neuen sind weit besser geworden.

Ist bei genau andersrum. RS 2 hat zum Beispiel weit bessere texturen als KZ2. Naja, ich habe beide noch nicht selber gespielt, lass mich da gerne überraschen, würde ich aber sehr wundern wenn ich da falsch liegen würde. Vielleicht war es auf der GC auch ne alte R2 Version? Die alten Bilder und Videos von R2 sahen ja auch mies aus, die neuen sind weit besser geworden.

war denk ich mal der e3 build,der level mit dem riesenmonster (den durfte aber keiner spielen sondern nur n kurzen abschnitt davor,der war grafisch wirklich nicht besonders beeindruckend,nur die schiere menge an gegnern war :o (war sone gasse wo 50-100 zombies auf einen zugestuermt sind)

und von dem was ich auf der gc von killzone 2 gespielt hab machts resistance 2 auch bei den texturen platt,die sind einfach gestochen scharf gewesen,auch wenn man 10cm vor der wand stand

Killzone2 hat schon ne sehr geile Beleuchtung und wirkt insgesamt sehr stimmig, aber irgendwie sieht man immer nur die gleichen Levels von dem Spiel, die sollen mal mehr Settings zeigen.
Resistance2 wirkt da eher 0815 auf mich, hebt sich nicht grossartig von der Masse ab..

Bioshock Texturenvergleich an toten Big Daddy :scan:

DSC02962.JPG

DSC02963.JPG

Das macht die 360 einfach besser =) Texturmonster ;)

bzgl. Kz2 sage ich ja schon seit Ewigkeiten, das es mich nicht vom Hocker haut dafür fehlt es einfach an zuvielen Ecken. Animationen und Waffendetails sind Top aber KI, Gameplay und z.B Texturen sind einfach nur Durchschnitt. Für mich ganz klar der Titel bester Shooter wird unter diesen 3 Games ausgemacht:
Rfom2, Far Cry 2, Gears of War 3.
Die Holländer haben bisher nichts gutes zustande bekommen und auch das riesen Budget wird Ihnen nicht weiterhelfen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom