Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Killzone sieht bombe aus. Muss jeder zugeben.
ich finde es ehrlich gesagt recht mau. Also da gefällt mir R2 deutlich besser. Keine Ahnung was daran so gut sein soll? Die Grafik ist eckig, texturarm, Polygonarm usw.. Im normalen Gameplay sieht es einfach unfassbar langweilig aus. Was Darji immer wieder mit dem Titel beweisen will begreife ich ehrlich gesagt nicht. Da gefällt mir Gears of War 1 und 2, R2 und CoD4 etc.. um LÄNGEN besser als K2. Aber naja, ich fand auch schon KZ1 total schwach und die Leute habens gehyped. Am Ende kam raus was kommen musste, nen schlechter Shooter mit 08/15 Grafik.
Mir kann aber mal gerne einer erklären was an KZ2 wirklich technisch gut aussehen soll? Auf den Bildern sehe ich EINE gute Textur die bei Gears fast ausschließlich so aussehen. Na herzlichen glückwunsch.
ich finde es ehrlich gesagt recht mau. Also da gefällt mir R2 deutlich besser. Keine Ahnung was daran so gut sein soll? Die Grafik ist eckig, texturarm, Polygonarm usw.. Im normalen Gameplay sieht es einfach unfassbar langweilig aus. Was Darji immer wieder mit dem Titel beweisen will begreife ich ehrlich gesagt nicht. Da gefällt mir Gears of War 1 und 2, R2 und CoD4 etc.. um LÄNGEN besser als K2. Aber naja, ich fand auch schon KZ1 total schwach und die Leute habens gehyped. Am Ende kam raus was kommen musste, nen schlechter Shooter mit 08/15 Grafik.
Mir kann aber mal gerne einer erklären was an KZ2 wirklich technisch gut aussehen soll? Auf den Bildern sehe ich EINE gute Textur die bei Gears fast ausschließlich so aussehen. Na herzlichen glückwunsch.
Killzone sieht bombe aus. Muss jeder zugeben.
Killzone 2 hat nicht teilweise schwache Texturen. Die ganzen Locations sind unscharf!Also ich sehe nix eckiges was normalerweise rund sein sollte. Polygone hat es genug.
Bei den Texturen magst du recht haben. Teilweise hat KZ2 schwache Texturen, aber die werden durch den schönen Verwischeffekt eh übertuscht![]()
also zum thema Killzone 2.. nachdem ich es auf der GC gezockt hatte bin ich zum Resistance 2 stand und hab gezockt und wollt garnicht mehr spielen weil das ganze wie ein xbox1 game wirke (ohne bashen zu wollen)... Killzone2 ist einfach unerreicht für MICH.. grafisch haut mich kein titel mehr nach Killzone 2 mehr.. wie z.b GoW oder so..
jeder titel den ich auf der GC gesehen hatte (ausm grafischen aspekt) kam mir im gegensatz zu Killzone 2 wie Lastgen games vor
es war einfach brachial :o
(das meine Meinung wenn sie dir nicht passt ignorier sie)
alleine das waffenmodell + die animationen, das lightning,die Rauch effekte ( geniale ist als so ein schiff durch den Rauch fliegt...den Rauch wirbelt es so auf oder die Kugeln fliegen durch den rauch und man kann richtig erkennen welchen weg sie gegangen sind) es sind soviele details wie ich bei keinem anderen game gesehen hab ich kanns nicht genug loben... ich hoffe die releasen bald ne demo dazu
ah und nochwas.. Videos sind ja schon brachial.. aber wenn es selber zockst :o großer großerrrr unterschied
Ist bei genau andersrum. RS 2 hat zum Beispiel weit bessere texturen als KZ2. Naja, ich habe beide noch nicht selber gespielt, lass mich da gerne überraschen, würde ich aber sehr wundern wenn ich da falsch liegen würde. Vielleicht war es auf der GC auch ne alte R2 Version? Die alten Bilder und Videos von R2 sahen ja auch mies aus, die neuen sind weit besser geworden.
Bioshock Texturenvergleich an toten Big Daddy
![]()
![]()
Nicht machbar...[/SPOILER]
falsche tv einstellung und so![]()
Bioshock Texturenvergleich an toten Big Daddy
![]()
![]()
Auf der Xbox360, ja ;-)Das Spiel bleibt dennoch 1A !!!
Auf der Xbox360, ja ;-)