Grafikvergleichsthread - !!BANGEFAHR!! Unbedingt ersten Eintrag beachten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Komm hör doch mal mit dem kindischen Suntiago Mist auf 3 D GRas >>> 2D GRas.. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Du weißt doch viel zu wenig über die beiden Kisten. Ist auch lustig, die exkl. PS3 Games sind auf der PS3 ne ganz andere Klasse als auf der 360er. Ist auch Fakt, da frag ich mich wieviel stärker die 360er sein kann!? Laut den Entwicklern sind die beiden GPUs in etwas gleich stark, die PS3 hat aber ne schnellere Speicheranbindung sowie ne deutlich stärkere CPU. Und lustig was.. so sehen die Spiele auch immer mehr aus. Ich wäre froh mal grafisch sowas wie Uncharted, LBP, Wipeout HD, GT5 usw.. auf der 360er zu sehen. Dürfte ja eigentlich ein Thema sein, oder? Warum sind die Unterschiede dann so groß?
Weil du überall lebst, nur nicht in der Realität ;-)

BS hab ich gestern gezockt die demo, wollt mal sehen wie die unterschiede zur 360 version sind, gibt keine, sieht genauso scheisse aus

BS hab ich gestern gezockt die demo, wollt mal sehen wie die unterschiede zur 360 version sind, gibt keine, sieht genauso scheisse aus

So sieht es aus. Die Texturen habe ich schon bei der 360er Version bemängelt. Die sind auf der PS3 genauso gut, bzw. schlecht. Ich finde es auf der PS3 ein Stück klarer, ist aber der einzige Unterschied den ich feststellen konnte.

HDMI PS3 vs. VGA Xbox360?

Nö, HDMI 360er.. Vergiss es einfach ok? Du hast mir hier schlicht zuwenig Ahnung, typischer Fanboy eben.

Achja, zeig mir mal ein 360er Spiel wo die Texturen in der Entfernung so gut bleiben wie bei Wipeout HD und GT 5 Prologue?

wohd20080925183833jpgqi7.jpg

Sagt mir lieber mal wieso die PS3 in 1080p läuft!? Mit welcher Auflösung rendert die intern? Es ist schon merkwürdig das ein PS3 Spiel in 1080p läuft wenn auch 720p eingschalten ist.. ergo müsste es ne höhere Auflösung sein als 720p selber.

Pics sind aus dem beyond3D Forum, wo auch bestätigt wird, das die Big Daddy texturen kein Augenschmaus sind, neben anderen Problemen.

nö dort wird bestaetigt dass sich der big daddy um die absolute ausnahme in der demo handelt,und wohl nen bug ist....wenn das auf mehrere stellen zutreffen wuerde haetten wir bereits hunderte vergleichs pics,aber die kommen nicht...warum wohl?

also bei den spartexturen dürfte es auch nicht sonderlich schwer sein die einigermaßen scharf zu zeichnen
gibt ja kaum details die man verwischen könnte :P

N64_F-Zero_X.jpg

;)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 22 Neue REsi 5 screens und die sehen wie ich finde manchmal ziemlich mies aus. Von Grafikrefernz würde ich da nie sprechen....

857_0001.jpg

857_0002.jpg

857_0003.jpg

857_0004.jpg

857_0005.jpg

857_0006.jpg

857_0007.jpg

857_0008.jpg

857_0009.jpg

857_0010.jpg

857_0011.jpg

857_0012.jpg

857_0013.jpg

857_0014.jpg

857_0015.jpg

857_0016.jpg

857_0017.jpg

857_0018.jpg

857_0019.jpg

857_0020.jpg

857_0021.jpg

857_0022.jpg
Manche sehen wirklich nciht gut aus....

Also die Resi 5 Bilder sehen wirklich gut aus!
Jetzt muss das Spiel nur genauso viel Spaß machen wie der 4. Teil!
Wird zu 200% gekauft :-) .... aber nicht wegen der Grafik :-P

Also die Resi 5 Bilder sehen wirklich gut aus!
Jetzt muss das Spiel nur genauso viel Spaß machen wie der 4. Teil!
Wird zu 200% gekauft :-) .... aber nicht wegen der Grafik :-P
Findest du wirklich? Besonders diese lezten 4 oder 5 finde ich extrem mies^^
Ich kann da kaum was unterscheiden. Die oberen gehen ja noch aber irgendwie hatte ich mir garfisch mehr von Resi versprochen.

Mmmmmh.....habe noch mal nachgeschaut....und ca. die letzten 5-6 Bilder waren vorher nicht zu sehen :lol:

Stimmt, die Bilder sind unterschiedlich gut....die haben ja noch Zeit.
Aber ich glaube das wird ein "schönes" Spiel werden :-)

Ich kann da kaum was unterscheiden. Die oberen gehen ja noch aber irgendwie hatte ich mir garfisch mehr von Resi versprochen.

Nur weil hier auch ne Pfütze zu sehen ist, macht es kZ2 nicht schöner und RE5 schlechter. Meiner Meinung nach sieht RE5 deutlich besser aus als KZ2. Da ist wenigstens was auf dem Schirm zu sehen. Und die Texturen sind zumindest bei der 360er Version fast alle scharf, bis auf die hinteren.. ist aber mal wieder das alte AF Problem der 360er. Bei dem Titel sind nahe Texturen aber auch wichtiger.

Gears 2 und RE5 werden für Jahre grafikreferenz werden, sollte jedem klar sein.

Gibt es ein Spiel ohne schwächere Bilder? Falls du eins kennst nenn es mal, bin gespannt.

RE5 ist auf jeden Fall eins der bestaussehensden Games überhaupt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom