Grafikvergleichsthread - !!BANGEFAHR!! Unbedingt ersten Eintrag beachten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rachet and Clank sieht Effektmäßig aus wie ein PS2 Spiel

:o Dann muss ich ein anderen gespielt haben. Genau da liegen nämlch die stärken. Was da am Bilschirm abgeht ist schlich unglaublich. Wo sind denn die Effekte bei Banjo? :lol:

RnC Quest for Booty

1701_0001.jpg

1701_0002.jpg

1701_0004.jpg

1701_0005.jpg

OHNE WORTE!!!
http://images.gamersyde.com/gallery/public/8954/1701_0004.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da machen sich echt Trolle lächerlich beim Versuch Uncharted zu bashen. Selten so eine Selfownage gesehen. (Naja auf cw in einer bestimmten Fraktion doch nicht so selten).

@Banjoo

sieht aus wie Conker in HD. Eigentlich ein riesen Rückschritt zu manchen Auschnitten aus dem Launchtitel PDZ.
Klar :lol:
3330023kv9.jpg

3330001jb0.jpg
3330024nv4.jpg

:o Dann muss ich ein anderen gespielt haben. Genau da liegen nämlch die stärken. Was da am Bilschirm abgeht ist schlich unglaublich. Wo sind denn die Effekte bei Banjo? :lol:

Das bringt doch nix mit dem, allein die Aussage das Banjo wie CGI aussieht is lächerlich (sieht gut aus, mehr nicht) ...dann versucht er auch noch Ratchet bashen, ein Spiel das sehr sauber ist, kein Tearing, kein starkes Aliasing, super flüssig und noch dazu ne super Grafik.

RnC Quest for Booty

1701_0001.jpg

1701_0002.jpg

1701_0004.jpg

1701_0005.jpg

OHNE WORTE!!!
Das Spiel mag ein Polygonpusher sein aber es wirkt alles einfach so flach nur sehr wenige erkennbare Strukturen usw... die Lichteffekte sind im Leben nicht so gut wie im Domino Screenshot von Banjo

Farbmäßig ist es auch ein Witz, sieht einfach ausgekotz aus (Meine Meinung)

Das Spiel mag ein Polygonpusher sein aber es wirkt alles einfach so flach nur sehr wenige erkennbare Strukturen usw... die Lichteffekte sind im Leben nicht so gut wie im Domino Screenshot von Banjo

Farbmäßig ist es auch ein Witz, sieht einfach ausgekotz aus (Meine Meinung)

Es ist genau andersrum. Da brauch ich nicht viel zu schreiben.. Sehen die anderen mit Sicherheit selber. :lol:

Es ist genau andersrum. Da brauch ich nicht viel zu schreiben.. Sehen die anderen mit Sicherheit selber. :lol:
Das Bump Mapping bei Ratchet ist wohl ein Witz das war vielleicht vor 4 Jahren toll :lol:

Nene Zocker man sieht doch ziemlich gut welche Konsole zumindest Effektmäßig mehr auf dem Kasten hat.

Das Bump Mapping bei Ratchet ist wohl ein Witz das war vielleicht vor 4 Jahren toll :lol:

Nene Zocker man sieht doch ziemlich gut welche Konsole zumindest Effektmäßig mehr auf dem Kasten hat.

Ich weiß zwar nicht wovon Du da redest, denn so doll sieht Banjo nun wirklich nicht aus.. aber naja. Hauptsache Du glaubst da ganz doll dran!

ist eigentlich auch keine hexerei, weil, wie jeder weiß (außer zockers und nacos und darjis) ist der ps3-grafikchip, der maßgebliche faktor bei solchen dingen, dem der xbox 360 unterlegen.

Muss auch ehrlich sagen, dass ich Banjo optisch wesentlich ansprechender finde.. Die Texturen, die Weitsicht.. sieht schon geil aus. Ratchet ist irgendwie so steril.. Keine Ahnung, wieviele Polygone da rumschwirren, hab sie jetzt nicht gezählt :lol: . Aber unter einer guten Optik verstehe ich dann doch was anderes. Auch wenn es technisch 1A ist (Keine Ruckler, kein tearing)
Finde Galaxy aber noch am schönsten (Vom Stil her)

RnC Quest for Booty

1701_0001.jpg

1701_0002.jpg

1701_0004.jpg

1701_0005.jpg

OHNE WORTE!!!

http://www.youtube.com/watch?v=mPgI-7hTZkQ

möge die schwächere hardware bessere launchspiele zeigen als bessere hardware nach 1,5 jahr

Kameo super grafik! Texturen sowie partikel effekte vom feinsten :)
kameo07h.jpg

kameo09h.jpg

kameo10h.jpg

kameo11h.jpg

kameo12h.jpg

ME0000629564_2.jpg

Hier die Ownage Mass Effekt Xbox 360!! Texturen, texturen, Texturen :)

masseffect2008022511335ge3.jpg

masseffect_50_1280x760.jpg

masseffect_04_1280x760.jpg

masseffect_14_1280x760.jpg

masseffect_49_1280x760.jpg

e4b6fec3b8c7aa999e30ba724f93fe23.jpg

ein Super stil Finde ich hat noch Viva Pinata :)

48761320061119_160542_15_big.jpg

48761320061119_161328_13_big.jpg