Grafikvergleichsthread - !!BANGEFAHR!! Unbedingt ersten Eintrag beachten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier mal als Beispiel der erste Pixar-Kurzfilm:

wqgwtjl6.jpg

Und hier ist Banjo in Nahaufnahme....

srjd6agi.jpg

Und die selbe Geschichte nochmal mit Ratchet:

r47vpmj6.jpg

PS: da keine Bilder mit Ratchet in Nahaufnahme in Banjo-Bild Qualität gefunden habe, habe ich zu dem eher schlechteren Ratchet Bild gegriffen, damit der Vergleich fair bleibt. Den Pixar Bild gibt es auch nicht in guter Quali.

EDIT:

Hier die Ownage Mass Effekt Xbox 360!! Texturen, texturen, Texturen

Naja, was bringen mir die besten Texturen, texturen, Texturen, wenn die Hardware nicht mitspielt? Die Texturen sind ja quasi alle paar Sekunden später aufgetaucht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, was bringen mir die besten Texturen, texturen, Texturen, wenn die Hardware nicht mitspielt? Die Texturen sind ja quasi alle paar Sekunden später aufgetaucht.

lol :lol:

jetzt wird mass effekt gebasht :)

BTW:

der Millionenseller GTA IV die grafik, lud auch während des spielens, das ist eine ganz Normale sache geworden, und keiner hat gemeckert!
ausserdem ist das meistens bei der unreal Engine 3 so...

irgendwie müssen die texturen geschaufelt werden, das wäre mir lieber als Ladezeiten ala Motorstorm.. :shakehead:

bei der ruestung im vorletzten bild wird mir schlecht...das einzig gute sind die gesichtstexturen,und selbst da wird es von...tatata taaaaa...nein,nicht uncharted (das zwar auch,aber das hatten wir schon zu oft)...heavenly sword ! ...geowned

next gen startet wenn sony es sagt

Ne was aussagekräftig. Vorgerenderte Zwischensequenzen.
Das sagt ja wirklich ne Menge über die Leistung des Klotzes aus 8)

Hier mal als Beispiel der erste Pixar-Kurzfilm:

Und hier ist Banjo in Nahaufnahme....

srjd6agi.jpg

Und die selbe Geschichte nochmal mit Ratchet:

r47vpmj6.jpg

PS: da keine Bilder mit Ratchet in Nahaufnahme in Banjo-Bild Qualität gefunden habe, habe ich zu dem eher schlechteren Ratchet Bild gegriffen, damit der Vergleich fair bleibt. Den Pixar Bild gibt es auch nicht in guter Quali.

EDIT:

Das Banjo Bild ist schon alt die neuen die Ich gepostet habe haben eindeutig bessere Grafik als in diesem Bild.

Bei R&C gibts keine vorgerenderten Zwischensequenzen. Da ist einzig und allein bei manchen Szenen ein Filter drübergelegt, aber sonst ist echt alles mit der Ingame Engine erstellt worden.

Und nebenbei: Banjo sieht auch richtig gut aus...wieder ein wenig anders als Ratchet, sicher auch mit anderen technischen Schwerpunkten. Aber ich hoffe, dass Rare endlich mal wieder ein gutes Spiel hinkriegen werden. Viva Pinjata sagt mir da ehrlich gesagt nicht so zu und ist auch nicht gerade die Art von Spiel, dür die Rare früher berühmt wurde.

Bei R&C gibts keine vorgerenderten Zwischensequenzen. Da ist einzig und allein bei manchen Szenen ein Filter drübergelegt, aber sonst ist echt alles mit der Ingame Engine erstellt worden.

Und nebenbei: Banjo sieht auch richtig gut aus...wieder ein wenig anders als Ratchet, sicher auch mit anderen technischen Schwerpunkten. Aber ich hoffe, dass Rare endlich mal wieder ein gutes Spiel hinkriegen werden. Viva Pinjata sagt mir da ehrlich gesagt nicht so zu und ist auch nicht gerade die Art von Spiel, dür die Rare früher berühmt wurde.

wer hat denn sowas behauptet :-?

Mell@ce meinte Heavently sword nicht R&C ;)

Uuups...na dann ;)
Aber bei Heavenly Sword sind die Cutscenes auch in der Engine erstellt worden. Es wurde aber sicherlich stellenweise noch nachgetrickst und die Szenen laufen ja auch nur als Video ab. Insofern hat er da schon teilweise recht. Aber trotzdem ist das noch meilenweit von landläufigen "vorgerendert" entfernt.

Man sieht doch sofort, dass die Qualität der Szenen (abgesehen mal von den Gesichtern) viel näher am eigentlichen Spiel liegt als an einer vorgerenderten Szenerie.

Motorstorm 2 Pics aus der Demo:

Fotografia570.jpg

Fotografia565.jpg

Fotografia572.jpg

Fotografia564.jpg
Ich hoffe, die anderen Strecken sind was reicher an Texturen und Details. So finde ich Pure schöner...

Motorstorm 2 Pics aus der Demo:

Fotografia570.jpg

Fotografia565.jpg

Fotografia572.jpg

Fotografia564.jpg
Ich hoffe, die anderen Strecken sind was reicher an Texturen und Details. So finde ich Pure schöner...

also Pure sah Hervorragend aus :hippie3:
ich bin mir aber sicher das Motorstorm nicht so schlecht aussieht wie in diese bilder ^^

btw: Banjoooo

bknutsnbolts_33hi.jpg

bknutsnbolts_12hi.jpg

i_467425.jpg

einfach wahnsinn :eek2:

@Yondaime
Joa, die Demo soll grafisch echt nicht so der Brüller gewesen sein. Ich finde die Strecke hier ja recht toll:

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" id="gtembed" width="480" height="392"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="movie" value="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=39684"/> <param name="quality" value="high" /> <embed src="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=39684" swLiveConnect="true" name="gtembed" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="true" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="392"></embed> </object>
mit welchen Programm können wir dein Code entschlüsseln ? ^^°

jetzt gehts ^^

Zuletzt bearbeitet:
Erstensmal Respekt fuer die qualitativ hochwaertigen Aufnahmen von Motorstorm 2 an Mahlzeit:uglygw:

Und zweitens wo musstest du den in Demo hinfahren um die ersten 3 Bilder zu machen :lol:

Man kann auch wirklich krampfhaft nach Fehlern suchen um ein Spiel schlecht zu reden. Die Demostrecke ist sicher nicht die schoenste und abwechslungsreichste und die Texturen an manchen Stellen koennten besser sein. Aber deine Bilder spiegeln mal ueberhaupt nicht die Realitaet wieder.

EDIT: Spielst du eigentlich noch auf einem Roehrenfernseher die Schrift im Bild sieht ja mal sowas von verwaschen aus, das ich darauf schliessen wuerde.

Zu den banjopics: :o das sieht wirklich ziemlich fett aus, krasse weitsicht, jede menge details und auch durchweg scharfe texturen. Das kommt imo schon sehr nahe an R&C ran, mal sehen wie fluessig dann das Endergebnis ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber auch die Strecke, die ich auf den ganzen Videos am schlechtesten gefunden habe. Ich finde das Video, das ich oben gepostet habe, qualitativ um einiges besser - das fertige Produkt sollte sich zumindest auf diesem Level bewegen.

Da haste sicherlich recht, nur frage ich mich wieso man so ne Demo überhaupt veröffentlicht?

Das ist aber auch die Strecke, die ich auf den ganzen Videos am schlechtesten gefunden habe. Ich finde das Video, das ich oben gepostet habe, qualitativ um einiges besser - das fertige Produkt sollte sich zumindest auf diesem Level bewegen.
Das Intro im Spiel was aus Gameplay und Replaysequenzen zusammengeschnitten ist verdeutlich das Ganze schon sehr gut. Da sieht man naemlich so einiges an fetten Effekten und genialen Strecken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom