Grafikvergleichsthread - !!BANGEFAHR!! Unbedingt ersten Eintrag beachten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja,ich hab da zwar nicht soo mitgeschrien aber jetzt mal Butter bei die Fische: Der "Tiefgang" dieses Games ist ja jetzt auch nicht grad legendär...Was bleibt denn da noch ausser das man sich mal ein kleines Weilchen an den deskruktiven Massnahmen efreut? :ugly:
Es bietet etwas das die meisten hier im Forum beim spielen wohl nicht haben und zwar Spass.
Mir persönlich hat es z.B. mehr Spass gemacht als ein Gears im SP und weit mehr als ein Uncharted.

Laaangweilig,da gefällt mir z.B. Just Cause wenigstens vom Setting noch besser ;)
Schön

...und das ist 2 Jahre älter und sieht 2 mal besser aus (mindestens^^)
Und?

Edit: Und dann isses ja auch nebenbei noch der "Grafikthread"wo Du den Leuten Grafikgeilheit vorwirfst^^
Ja das tuh ich.
Zumindestens ist es verdammt dämmlich die Spiele nur auf die Grafik zu reduzieren.

Ja das tuh ich.
Zumindestens ist es verdammt dämmlich die Spiele nur auf die Grafik zu reduzieren.

Es ist halt der Grafikthread und das Spiel sieht nunmal Scheisse aus.Ergo dürfen die Leute hier dem Entwickler bestimmt auch vorwerfen das er Crap gebaut hat.

Zur Spielmechanik hab ich mich ja schon geäussert aber das Thema gehört hier eh einfach nicht hin.

Du hast Spass mit dem Spiel und findest das besser als Bla A oder Schmu B? Schön,hat sicher keiner was gegen.

btw,Speziell in diesem Thread amüsier ich mich auch nur haupsächlich über die Pixelzähler-nothin else...Meine Lieblingsplatform ist derzeit der DS,auch nicht die Grafikpooonätsch wenn ich mich recht erinnere ;)

Du weisst das du es gerade falsch ausgelegt hast, es geht darum das das Spiel und die Entwickler aufgrund der Grafik als Crap abgestempelt wurden.

Du weisst das du es gerade falsch ausgelegt hast, es geht darum das das Spiel und die Entwickler aufgrund der Grafik als Crap abgestempelt wurden.

Jo sicher das, guck dir doch mal den Hampelmann an, mit dem man da rumhüpft, dann kannste auch direkt auf die Kompetenz der Entwickler schließen :-) .

Naja,und wenn schon-wurd halt mal wieder `ne subjektive Meinung veralgemeinert.Das gehört doch noch zu den harmloseren Dingen hier und dürfte Dich doch nicht mehr überraschen geschweige denn schockieren ;)

Trotzdem finde ich(!) das da was dran sein wird: die Grafik ist offensichtlich nicht der Hit und der Inhalt anscheinend auch nicht(miese KI,viele Bugs,öde Story...wie man so liest).Wirkt einfach unfertig,heisst aber doch mal wieder nicht das der ein oder andere trotzdem Spass dran haben kann...

Trotzdem finde ich(!) das da was dran sein wird: die Grafik ist offensichtlich nicht der Hit und der Inhalt anscheinend auch nicht(miese KI,viele Bugs,öde Story...wie man so liest).Wirkt einfach unfertig,heisst aber doch mal wieder nicht das der ein oder andere trotzdem Spass dran haben kann...
Darum gehts nicht, ausserdem wenn ich wollte könnte ich jedes Spiel zereissen aber so eine Diskussion würde hier jetzt aussarten.

Darum gehts nicht, ausserdem wenn ich wollte könnte ich jedes Spiel zereissen aber so eine Diskussion würde hier jetzt aussarten.

Worum geht`s nicht ? :ugly:

Ich glaub langsam Du hast (heute?) einfach nur schlechte Laune,mit dem von Dir nicht gequoteten Teil zusammengenommen hat mein Post doch etwas mehr Sinn gemacht-und diese Antwort von Dir eigentlich überflüssig.

Aber auch objektiv kommt das Game über Mittelmass kaum hinaus ob Dir die Aussage jetzt gefällt oder nicht.Was kümmert Dich denn was andere darüber sagen?Mindert das jetzt Deinen Spielspass ?

Ich widme mich jetzt wieder meiner Rauhfasertapete,da lief grad `ne spannende Debatte^^

Das Spiel sieht halt crap aus und die Entwickler sind unfähig. Trotz Verschiebungen haben die nicht hinbekommen ein Spiel rauszubringen, was halbwegs über der Beta-Phase ist. Ich habe seit Jahren kein anderes Spiel gespielt, was über so viele Fehler und Bugs verfügt. Würde die Grafik wenigstens noch normal aussehen, aber das tut sie nicht. Das ist halt so.

Ähm, will hier jemand den Thread zumüllen?

So, die Entschädigung:

:hippie2:

Need for Speed 1 bis 12 (+ Ableger)

Die Bilder sind meistens von der PC Versionen, da davon am leichtesten war, die In-Game Bilder zu finden.

The Need For Speed

9ktuoc6d.jpg

Need For Speed 2

zqskzb2u.jpg

Need For Speed 3: Hot Pursuit

hm5hc9eo.jpg

Need For Speed 4: High Stakes (Brennender Asphalt)

2zr4rm9h.jpg

Need For Speed Porsche

mg8orghu.jpg

Motor City Online

ek9jm938.jpg

Need For Speed: Hot Pursuit 2

isoh4d4y.jpg

Need For Speed Underground

ktv9228a.jpg

Need For Speed Underground 2

qa5vevpy.png

Need For Speed Underground Rivals

illg9bba.jpg

Need For Speed Most Wanted

k3txuvj2.jpg

Need For Speed Most Wanted 5-1-0

dt4q89ly.jpg

Need For Speed Carbon

yqen8ti6.jpg

Need For Speed Pro Street

9lzuaqai.jpg

Need For Speed Undercover

ehw9826h.jpg

;-)

Autsch ^^ So schlecht hatte ich die Grafik von NfS nie in Erinnerung?!

also NFS3 sieht imo immer noch verdammt gut aus :ugly: (ist das einzige NFS das ich besitze auch wenn ich es nichtmehr finde :ugly:)

aber der grafische sprung auf das erste underground war imo der größte...

Zuletzt bearbeitet:
cooler NFS Vergleich :)

da sieht man das es nach Hot pursuit 2 (imo)den Bach runterging... :(

Also NFS3 und 5 hatte ich irgendwie wesentlich besser in Erinnerung. Vorallem da man in NFS3 sogar schon Regentropfen auf der Windschutzscheibe sah. Hat mich damals richtig beeindruckt :o

unsharted und nicht nur unsharted sieht nicht immer so gut aus..
manche knipsen gerne nur gute bilder und andere wiederum schlechte..

dieser vergleich verdeutlicht es..

uuu1sr8.png

pdz042qk8.jpg

uuu2rt5.png

die beine sehen gut aus im felsen :)

uuu3em3.png

dsc00867oo3.jpg

PDZ

uuu4jl3.png

kameo05dk6.jpg

bilder sind aus gamespot forum

Jedes Spiel hat seine Ecken, wenn man welchen finden will. Es zählt doch ehr der Gesamteindruck und nicht die kleinen unsauberen Ecken.

----
Star Wars: Jedi Knight Serie
Star Wars: Dark Forces
tdshpzmmhl.jpg

star_wars__dark_forces.jpg

Star Wars Jedi Knigt
rymedtroqz.jpg

dqbtpfqpfo.jpg

didaogwufm.jpg

Star Wars Jedi Knight II: Outcast
jediknight_100702_02_640w.jpg

outcast9_640w.jpg

jedikight_072302_07_640w.jpg

Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy
jediacademy_091503_003_640w.jpg

jediacademy_091503_032_640w.jpg

jediacademy_091503_013_640w.jpg

@pachi:

was ist das für ein game mit dieser geilen Wandtextur?in deinem ersten Spoiler das zweite Bild.... :)

@Crabman

Ist glaub ich aus Perfect Dark Zero.

@ Uncharted Bilder

Natürlich kann man jedes Spiel mit Gewalt schlecht aussehen lassen (hat ja Jinpachi gerade mal wieder gezeigt ;-) )

Aber die Bilder sind ja nicht nur Bilder von schlecht gewählten Stellen im Spiel, sondern noch total verfälscht. Zock es gerade hin und wieder mal, und war erst vor kurzem an der Stelle von Bild 3. Und ich glaube kaum das es eine so schlechte TV/Kamera Kombination gibt damit diese Stelle so schlecht auf einem Screen ausschaut. Da hat wohl einer ein bischen Spaß mit PS gehabt ;-)
Man erkennt ja sogar kaum mehr um welche Stelle im Spiel es sich eigentlich handeln soll.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom