Grafikvergleichsthread - !!BANGEFAHR!! Unbedingt ersten Eintrag beachten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja ich wuerde aber eher n jahr laenger warten und dafuer ne vollstaendige version nehmen,gerade mit gears & fable 1 pc wurden die erstkaeufer der consolen versionen doch kraeftig in die eier getreten (ich weiss fable lost chapters kam auch fuer xbox nochmal,aber man musstes trotzdem nochmal kaufen)

und n jahr geht so schnell rum wenn man genug anderes zu zocken hat,bei uns sonys beschwert sich auch keiner dass wir nen jahr laenger auf bioshock warten mussten,aber dafuer ists wenigstens die finale version

Sorry, aber ich warte sicherlich nicht ein Jahr um eventuell eine bessere Version zu erhalten. Das ist eine komische Logik.
Und zu Biochock. Du würdest also weiter warten wenn vor Release der PS3 Version eine weitere Version angekündigt würde, für PC oder 360, die noch einen Tick mehr aus der Engine holt und ein paar Zusätze beinhaltet.
Siehst selber, dass das quatsch ist.
Ich hatte mit Bioshock vor einem Jahr nen Mordsspaß. Ist glaube ich das erste Game in meinem Leben gewesen, dass ich drei Mal durchgezockt habe. Da ist es mir völlig Hupe, dass die PS3 Version nun ein paar Zusätze bekommt.
Und GOW2 ist ein Spiel, was man sich auch sofort kauft, egal ob irgend wann einmal eine "bessere" Version erscheint. Den vollen Spielspaß hat man nämlich nur am Anfang. Denn bei den heutigen Games macht auch der Onlinepart viel vom Spielspaß aus. Und der geht flöten wenn man es sich zu spät kauft, da entweder keine Sau das Game mehr spielt oder die, die es noch zocken, drei Ligen über einem stehen und man deshalb eh die Lust verliert.

GOW2 wird wohl auch wirklich nicht für den PC erscheinen denn der erste Teil ist darauf gefloppt. Wenn es sich auf der Box wieder super verkauft, hat eine PC Version keinerlei Sinn. Es werden nur unnötige Ressourcen verschwendet, die man lieber in Teil 3 stecken sollte. Und da es nicht für den PC erscheint wird auch noch Monate später zur 360 Version gegriffen. Der Umsatz wird also höher sein als wenn man es später für den PC auch rausbringen würde. Klingt paradox ist aber so 8)

PS: Würde mich mal interessieren ob Du dir GTA IV gekauft hast. Deiner Logik nach dürfte das ja nicht der Fall sein, da ja die PC Version auf jeden Fall besser sein wird.

Leute, Leute - ihr seid mal wieder Off-Topic!
Ab hier keine weitere Diskussion über Release und ähnliches Zeugs - sonst Ban!

Mercenaries 2 PS3 XB360 Vergleich...

360
Mercenaries2_07_360.png

PS3
Mercenaries2_07_PS3.png

360
Mercenaries2_02_360.png

PS3
Mercenaries2_02_PS3.png
360
Mercenaries2_01_360.png

PS3
Mercenaries2_01_PS3.png
360
sMercenaries2_05_360b.png

PS3
sMercenaries2_05_PS3.png

Ergebnis wie immer :smile5:

Ja! Achtet mal auf Bild 1 hinten Links auf die Felsen! Da sieht die Xbox Version viel besser aus und allgemein find ich die Texturen der PS3 Version nicht wirklich geil.

Gravierend ist auch der Unterschied des Wassers auf Bild 3!

Ja! Achtet mal auf Bild 1 hinten Links auf die Felsen! Da sieht die Xbox Version viel besser aus und allgemein find ich die Texturen der PS3 Version nicht wirklich geil.

Gravierend ist auch der Unterschied des Wassers auf Bild 3!

Vorsprung durch Technik. Aber die PS3 Version kann trotz des Leistungsrückstands recht gut mithalten...Würde mal gerne wissen, welche Version Lead war? :smile5: Naja, erstmal den Eurogamer Vergleich abwarten, da wird es sich herauskristalieren...

sieht auf beiden konsolen extrem grottig aus... sind die bilder aus nem beta build?
da haben sich die entwickler nicht mit ruhm bekleckert!

@eurogamer vergleiche
die sind sowieso für die tonne da sie in keinem fall die realität wiedergeben...

du hast dich wohl schon für ne konsole entschieden.

noch nicht komplett ; D die TGS wird noch abgewartet. ebenso wie das jasper model der 360. wenn ms sich zu lange zeit lässt wird eben zur ps3 gegriffen. momentan gehts eher richtung 360 wobei ich sagen muss das die ps3 in letzter zeit wieder recht gut darsteht.

Vorsprung durch Technik. Aber die PS3 Version kann trotz des Leistungsrückstands recht gut mithalten...

Fällt mir schon seit einiger Zeit auf, dass du immer wieder behauptest die PS3 sei schwächer als die 360. WO ist das Dimensionstor voher du gekrochen kamst? xD
Nicht bös gemeint. ;)

@Bilder

BOah, das Spiel sieht ja grauenvoll aus. NIchtmal Mercenaries 1 sah so kacke aus. ZUmindest hatte es nicht den Anschein.

sieht auf beiden konsolen extrem grottig aus... sind die bilder aus nem beta build?
da haben sich die entwickler nicht mit ruhm bekleckert!

Eine neuere Build gibt es von dem Spiel auch nicht. Die Beta ist die, die in den Laden kam. So spielt es sich zumindest. ;-)

Was ist eigentlich mit der PS23 Version von Merc2 auf den Bilder los. Auf den ersten und letzten Bild sind seltsame Punkte zu sehen. Das war bei mir definitiv nicht der Fall. :neutral:

Naja, davon abgesehen, dass mich das Spiel nicht die Bohne interessiert, sieht es auf beiden Konsolen gleich miserabel aus. Die einzig gescheite Version findet sich wohl mal wieder auf dem PC, aber ich werde meine Festplatte nicht mit so einem Software Crap bemüllen.

Man sieht eindeutig dass die PS3 Verison besser aussieht. Und das letzt Bild ist ja ein Witz, also ob man nicht irgendwas dazuschreiben könnte.

Erbärmlicher Versuch.

Gott sieht das Game grottig aus. Bei so schlechten Entwicklern isses doch eh nur Zufall welche Version nen Tick besser aussieht.

Das Spiel sieht ja mal richtig schlecht aus.

Zum Vergleich, auf den Bildern hat die xbox Version AA und die PS3 nicht.

In diesem Video sieht man bei der PS3 mehr Tearing z.b. beim Kampf auf dem Panzer. Und dieser seltsame Felsen auf den sich alle Sony Fans beziehen ist etwas seltsam, bei der xbox sieht man dort noch den Hauptdarsteller, bei der PS3 nicht.

Also ich würde mal sagen dass dieses Spiel nicht wirklich geeignet ist einer Konsole bessere Grafik zuzusprechen.

:lol:

:lol::lol::lol:

uncharted hat consolenuebergreifend die besten texturen dieser welt

@tnt4life

uncharted hat auch das beste wasser & physik ist sehr wohl verhanden,denn wenn du uncharted die physik abstreitest hat halo 3 ebenfalls keine

mcbain du intelligenzbestie, das war auf alan wake bezogen... jaja, lesen ist schwierig :lol:

Das Mercenaries 2 nicht immer super aussieht bestreitet sicher niemand nur das man so grafikgeil sein und deshalb die Entwickler als unfähig und crap Entwickler bezeichnet zeugt nicht gerade von echten Zockern.
Schon ziemlich schwach wenn man so oberflächlich ist.

Das Mercenaries 2 nicht immer super aussieht bestreitet sicher niemand nur das man so grafikgeil sein und deshalb die Entwickler als unfähig und crap Entwickler bezeichnet zeugt nicht gerade von echten Zockern.
Schon ziemlich schwach wenn man so oberflächlich ist.

Naja,ich hab da zwar nicht soo mitgeschrien aber jetzt mal Butter bei die Fische: Der "Tiefgang" dieses Games ist ja jetzt auch nicht grad legendär...Was bleibt denn da noch ausser das man sich mal ein kleines Weilchen an den deskruktiven Massnahmen efreut? :ugly:

Laaangweilig,da gefällt mir z.B. Just Cause wenigstens vom Setting noch besser ;)

...und das ist 2 Jahre älter und sieht 2 mal besser aus (mindestens^^)

Edit: Und dann isses ja auch nebenbei noch der "Grafikthread"wo Du den Leuten Grafikgeilheit vorwirfst^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom