und läuft dann mit 15fps 8)
Mal abwarten. Konsolenneulingen sollte man nicht zu viel zutrauen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also die UE3 sieht nur in den wenigsten Fällen wirklich gut aus.
deswegen freu ich mich dass die CE2 bald kommen soll.
Was ist überhaupt mit Criterion? Die haben doch letzte Gen für fast die Hälfte aller Games die Engine bereitgestellt. Haben sie diese Gen keine?
Nun, der bisherige Grafikkönig basiert auf der UE3 Engine und den Titel wird das Spiel erst an den Nachfolger abgeben müssen...
ich postes auch hier nochmal,passt ja irgendwie ;P
dead rising wii vs hitman 4 auf ps2
ziehmliche blamage fuer capcom (ich will damit netmal den wii bashen,soll nur zeigen wieviel mehr zombies eigentlich möglich sein muessten wenn capcom sich muehe geben wuerde...)
was kann Capcom denn dafür wenn die Wii schwächer ist als ne Ps2 ?
gears ist und bleibt das mass aller dinge in sachen grafik. und der 2 teil wird neue mastäbe setzten:o
Gears 1 und stellenweise auch Gears 2 sehen in meinen Augen einfach zu undynamisch aus. Die Texturierung ist das absolute Sahnestück, aber alles andere steht hinten an. Und auf Konsolen ist immer noch Uncharted in Sachen Grafik ungeschlagen.
Naja was technik angeht, so steht Drake weit über Gears. Allein das Selfshadowing jedes einzelnen Grashalms ist sehr beeindruckend. Dazu hat es mit die besten texturen, die es bisher auf Konsolen gibt.scheint so als würde es da 2 meinungen geben einige finden gears grafik am schönsten andre darke. was wohl zeigt das sich beide nicht wirklich viel nehmen. beide grafisch top games die zum besten gehören
Naja was technik angeht, so steht Drake weit über Gears. Allein das Selfshadowing jedes einzelnen Grashalms ist sehr beeindruckend. Dazu hat es mit die besten texturen, die es bisher auf Konsolen gibt.
FC2 soll auf der PS3 mom besser laufen. Aber in nem andern Forum habe ich etwas vollkommen anderes gelesen. So war die X360 GC Version klar besser als die PS3 GC Version. Entweder Ubi hat ne veraltete Version der PS3 Version auf der GC gezeigt o. die News von Gestern ist nen Fake.
Die News war kein Fake. Die Programmierer sagen nur dass, wenn sie die Kraft des Cells in den griff bekommen die PS3 Version deutlich besser aussehen wird. Weil der Cell den Unterschied macht.
Mal sehen ob sie es schaffen
FC2 soll auf der PS3 mom besser laufen. Aber in nem andern Forum habe ich etwas vollkommen anderes gelesen. So war die X360 GC Version klar besser als die PS3 GC Version. Entweder Ubi hat ne veraltete Version der PS3 Version auf der GC gezeigt o. die News von Gestern ist nen Fake.
Naja was technik angeht, so steht Drake weit über Gears. Allein das Selfshadowing jedes einzelnen Grashalms ist sehr beeindruckend. Dazu hat es mit die besten texturen, die es bisher auf Konsolen gibt.
Naja das mit den Texturen lasse ich mal dahingestellt. Da geben sich die beiden Games auf höchstem Niveau nun wirklich nichts. Aber alleine was die Dynamik und die Details angeht, ist Uncharted für mich auch noch die Nummer 1. Bin aber mal gespannt, in wie weit Gears 2 da dran rütteln wird. Die Präsentation waren technisch bisher nämlich ebenfalls bombe.