Grafikvergleichsthread - !!BANGEFAHR!! Unbedingt ersten Eintrag beachten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Conduit sieht einfach grottig aus und wer behauptet, es käme an die die Grafik der 360 Launchgames heran, der hat sie nicht mehr alle.
Jedes zweite XBOX1 Spiel sieht da besser aus und ich will gar nicht wissen, wie XBOX1 Spiele jetzt aussehen würden, wenn es noch welche gäbe :)

naja an den animationen vl.. oder den polycount..

aber versteh mich nicht falsch.. ich will es ja nicht vergleichen...

nur was sollte der satz heissen? in was hat den madworld eindeutig gewonnen?

willst du mich jetzt verarschen? schau dir mal die details, polycount usw an. alleine die boden textur und die hintergründe bei dem video. das sind einfach riesßige matchige tapeten, von geometrie ist da im hintergrund nichts aber auch gar nichts zu sehen...

ich seh ein das die wii keine grafikwundermaschine ist aber wenn das da oben wie madowlrd aussieht, dann sieht Red Steel sogut aus wie killzone2!

aber ehct geh mal zum augenarzt!

willst du mich jetzt verarschen? schau dir mal die details, polycount usw an. alleine die boden textur und die hintergründe bei dem video. das sind einfach riesßige matchige tapeten, von geometrie ist da im hintergrund nichts aber auch gar nichts zu sehen...

ich seh ein das die wii keine grafikwundermaschine ist aber wenn das da oben wie madowlrd aussieht, dann sieht Red Steel sogut aus wie killzone2!

aber ehct geh mal zum augenarzt!

ich glaub du hast ein gewaltiges problem mein lieber!!! :evil:

erstens... hast du es vergliechen... ich wollte nur wissen wo es besser sein sollte, weil man erstens die grafik nicht vergleichen kann..

und zweitens...... wenn dann solltest du mal beachten das godhand viel älter ist als madworld und du es noch vergleichen tust :lol2:

und drittens...... matschboden? schön und gut.. aber was willst du dann bei einen schwarz-weiss bild den sehen?

ich glaube du hast hier ein problem mit den augen...

und nochmal ich wollte nur wissen was dich so zum lachen bringt das ein wiispiel mit einen jahrealten spiel konkurrieren kann und wo da der eindeutige sieg ist? :rolleyes:

ich glaub du hast ein gewaltiges problem mein lieber!!! :evil:

erstens... hast du es vergliechen... ich wollte nur wissen wo es besser sein sollte, weil man erstens die grafik nicht vergleichen kann..

und zweitens...... wenn dann solltest du mal beachten das godhand viel älter ist als madworld und du es noch vergleichen tust :lol2:

und drittens...... matschboden? schön und gut.. aber was willst du dann bei einen schwarz-weiss bild den sehen?

ich glaube du hast hier ein problem mit den augen...

und nochmal ich wollte nur wissen was dich so zum lachen bringt das ein wiispiel mit einen jahrealten spiel konkurrieren kann und wo da der eindeutige sieg ist? :rolleyes:

1.) wenn du lesen könntest, hättest du gesehen, dass der vergleich von mcbain kommt. und genau darüber hab ich mich lustig gemacht, denn das game sieht selbst für ps2 verhältnisse grotig aus und es mit madWorld zu vergleichen ist absoluter bullshit!

2.) ist das game noch gar bicht so alt erschien erst etwa vor einem jahr!

naja irgendwo verhindert der außerordentliche stil von madworld jeglichen vergleich mit einem spiel selben genres.
Der boden von madworld sieht z.b aus wie liniertes college-block-papier ;)

1.) wenn du lesen könntest, hättest du gesehen, dass der vergleich von mcbain kommt. und genau darüber hab ich mich lustig gemacht, denn das game sieht selbst für ps2 verhältnisse grotig aus und es mit madWorld zu vergleichen ist absoluter bullshit!

2.) ist das game noch gar bicht so alt erschien erst etwa vor einem jahr!

1.) ich kann lesen danke mein lieber.. meine augen sind gottseidank noch heil.. weil ich keine wii habe :rolleyes: und es ist mir wurscht ob es von mcbain kommt oder nicht...
ich rede mit dir und nicht mit mcbain.. ich habe dich einfach gefragt in welcher hinsicht es gewonnen hat? wenn dich das so verletzt dann tut es mir leid :shakehead:

2.) naja ich glaube mehr als ein jahr.. aber ist ja egal.. guck mal auf welcher plattform es erschienen ist.... und das du von matschtexturen redest ist ja schön... nur leider kann man bei deinen madworld-pics... nicht mal sehen ob es matsch oder gatsch oder dreck ist...

Leute benehmt Euch in diesem Thread hier!
Sonst schwing' ich den Banhammer ohne Rücksicht auf Verluste!

Ich denke Bain ging es eher darum, einen Titel zu finden, den man spielerisch mit Mad World vergleichen kann. Ob das in diesen Thread passt ist ne andere Sache - grafisch lassen die sich überhaupt nicht vergleichen. ;) Im Grafikvergleichsthread würde ich lieber andere in der Art stilisierte Designs anführen. XIII z.B. oder killer7. Etwas wirklich vergleichbares kenne ich persönlich jetzt nicht, aber das ist ja gerade das schöne an diesen ausgefallenen Designs. :-P

mcbain, Conduit sieht zwar scheiße aus...aber so abfotografierte Screens sehen immer besser aus als Direct Feed - zumindest bei Last-Gen Stuff.

die sind net abfotografiert sondern mit capture card aufgenommen,kommen direct feed also sehr nah,ich hab nur den rand net weggeschnitten weil ich zu faul war

Tomb Raider Underworld:

TR-Forums schrieb:
I played both versions again today. I asked a staff member about the graphical differences of the two versions and he said, that the developers are a bit ahead with the 360 version. So they just ported the 360 code to the PS3 for the demo (just for the demo!). That's why the Y-symbol is shown instead of the triangle symbol.

PS3
p1080070rs0.jpg

VS

X360
p1070810hu0.jpg

Toller Vergleich mal wieder. Grottige Qualität, Camfoto und überhaupt keine Unterschiede zu erkennen, bis auf die Cartoonfarben.

@Germania:
Ein sher komischer Vergleich, denn du gibst ja schon den Grund für den Unterschied an.

I asked a staff member about the graphical differences of the two versions and he said, that the developers are a bit ahead with the 360 version. So they just ported the 360 code to the PS3 for the demo

Kein Wunder, dass es da Unterschiede gibt^^

PS3 bekommt mal wieder einen grottigen Port.
Deshalb hat ja auch die PS3 Demo geruckelt wie die Seuche.

PS3 bekommt mal wieder einen grottigen Port.
Deshalb hat ja auch die PS3 Demo geruckelt wie die Seuche.

Zitat von TR-Forums
I played both versions again today. I asked a staff member about the graphical differences of the two versions and he said, that the developers are a bit ahead with the 360 version. So they just ported the 360 code to the PS3 for the demo (just for the demo!). That's why the Y-symbol is shown instead of the triangle symbol.

daraus schließt du also, dass die ps3 einen grottigen port bekommt?

Mach weiter so. Schön zu sehen wie objektiv du wirklich bist :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom