Grafikvergleichsthread - !!BANGEFAHR!! Unbedingt ersten Eintrag beachten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mad World Hauptchar vs. Cid Highwind (FF7)

gfsek28z.jpg

gg7inqwe.jpg

;-)

:o

omg madworld ist in wirklichkeit das FF7 remake :aargh:

das conduit bild sieht einfach so verdammt schlecht aus. da bleibt echt nur die hoffnung das es ein sehr alter build mit platzhaltertexturen ist. das aliasing ist stark der boden macht die fehlende af gut sichtbar. die texturen sind mehr als mies. naja die polygonmodele sehen nicht schlecht aus

hmm, schlagt mich, aber ich finde das die MGS4 charaktere um einiges besser aussehen.

allgemein find ich net das Rage besonders gut aussieht. die außenlevels sind gut, keine frage, aber bombastisch find ichs net. texturen sind auch net weltspitze...
da flasht mich FarCry 2 schon deutlich mehr...

alles imo!

Bei Mad World stelle ich mir auch die Frage, ob das mehrere Stunden am Stück spielbar ist. Weil's mit der Tiefenwahrnehmung nicht so weit her ist. Kann man aber vermutlich erst beurteilen, wenn man's mal versucht hat...

Geiler Vergleich von The Conduit und Area51. Sind das wirklich Bilder von der PS2-Version :o

Wenn ja dann Respekt, wusste garnicht das die PS2 so schoenes Bumbmapping beherrscht.

The Conduit sieht meiner Meinung auch schlecht aus.
Egal ob es nun super Effekte hat, aber insgesammt einfach schlechter als ein Starttitel auf 360/Ps3

mcbain, Conduit sieht zwar scheiße aus...aber so abfotografierte Screens sehen immer besser aus als Direct Feed - zumindest bei Last-Gen Stuff.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom