Das mit der Gleichgültigkeit gegenüber der Grafik geht mir inzwischen auch so. Ist aber auch normal - und auch gut. Kann mich noch an letzte Gen erinnern, als ich mir nach dem N64 meine nächste Konsole, die Xbox, geholt habe zusammen mit Rallisport Challenge, Halo1, Amped und Max Payne1. War unglaublich geflasht, auch angesichts der Mehrleistung und des Sprunges gegenüber der PS2, auf der ich nur ab und zu mit Kumpels gezockt hatte. Dann hat sich das aber schnell wieder gelegt und Grafik war mir mehr oder weniger schnuppe, da die Games, die ich mir geholt, mehr oder weniger auf einem gleichen Level waren, natürlich mit kleineren Abweichungen. Bis Riddick kam dann die ganze Gen nichts mehr, was mich wirklich aus den Socken gehaut hat. Dafür ist aber glücklicherweise der Fokus auf die spielerischen Qualitäten der Games gerückt - und das ich im Endeffekt auch das was zählt.
Die 360 ist jetzt bald im vierten Jahr, die Games sehen immer noch toll aus und mit Spielen wie FarCry2, Gears2 oder Fable2 wird die Messlatte weiter nach oben gepusht. Aber auf sowas achte ich inzwischen eigentlich nicht mehr, was zählt, ist die Qualität der Games. Dass Top-Games auch gut aussehen, versteht sich von selbst. Von daher kann ich diese Haarspaltereien und Fanboy-Wars wegen ein paar Pixeln mehr oder weniger auch nicht verstehen. Aber dabei gehts ja bei den meisten Usern eh nur um persönliche Eitelkeiten und nicht um die Spiele.