Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ein bild?mach dich net lächerlich :rofl3: :lol: :rofl:

auf jedem bild und jedem video sieht man die unterirdischen n64 matsch ownage texturen von mario galaxy,aber das wirst du mit deiner rosaroten fanboy brille eh nie akzeptieren können stimmts meiner ;)
Schau mal einer an, basht noch genauso munter drauf los wie eh und je.
Matschtexturen finden sich wohl auf deiner Brille, daher immer schön putzen.
Niemand sollte hier eines der vermutlich besten Spiele dieser neuen Generation auf so absurde Art und Weise verunglimpfen. Das ziemt sich nicht für nen Gamer. Und so viel ich weiß, ist CW ne Gamer- und keine Trollseite für gelangweilte Postpubertäre oder was auch immer. Also wie schon Tony Montana zu sagen pflegte: "The only thing in this world that gives orders... is balls". Also sei kein Troll und zeige auf diesem Board die balls, die man braucht, um ernst genommen zu werden.

@ Finley
@ repent

Sehr witzig....ein HD Bild gegen ein PAL Bild....und dann auch noch ein schlechtes.

Nehmt doch mal das hier:

1711995-vollbild.jpg

Ach mist...wieso kann ich hier keine Bilder einfügen?
Warum sollte man auch ein PAL-Bild von einer 720p Konsole mit einem Bild einer PAL-Konsole vergleichen?

tut mir leid. aber SMG ist keinesfalls 360 niveau :lol:

wenn du so auf gute grafik stehst kauf dir ne xbox360 oder PS3 (oder PC), aber behaupte nicht so nen blödsinn - ;-)

Paah..
Halo3 Grafik sehe ich auch in Killzone2, oder in den sonstigen 20000 Ego-Shootern, welche versuchen einzigartig zu sein!
Aber sowas mit runden Planeten, wo man mal kopfüber läuft etc. wie in Mario Galaxy ist einzigartig....

In allen belangen... glaube kaum, technisch ja.

aber in sachen gameplay bringt Mario ganz frischen Wind,

wird schwer sein das zu toppen.
jo, gameplay hat mario sicher im J&R bereich das beste. aber wenn banjo eine mischng aus Mario und Rachet wird (ohne übertriebenen waffeneinsatz) ^^ dann würd ich mich freuen :D

also ich find smg echt wunderschön, auch technisch finde ich es durchaus gelungen muss mann schon sagen!

aber:

wieso geht ihr auf die fragen von mcbain nicht ein?

wieso wirft der zaun wirklich kein schatten?
wieso sieht der himmel auf dem bild wie 2 d aus?

keine frage in bewegung sieht das spiel schon sehr sehr gut aus, aber mann muss auch zugeben das es ein paar schwächen hat, wie zum beispiel ein paar texturen, und vorallem die Schatten!

:)

ps.: da diese diskussion hier anscheinend eh nichts bringt und dieser post sicher wieder untergehen wird, noch gleich ein bash zum aufheizen!

nextgen am cry, ps2 ftw! :lol2:

die meisten leute hier haben ein problem.

sie glauben nähmlich, das man, wenn man "das spiel sich geil aus" sagt, meine, das spiel habe mehr polygone und schärfere texturen.

der punkt aber ist, das man den satz auch bringen kann, ohne damit die technischen gegebenheiten eines spieles zu meinen.
bioshock kann noch so geil aussehen - mario galaxy sieht um welten (meiner meinung nach) besser aus. und das nicht, weil es mehr polygone oder schärfere texturen hat (die hat es bekanntlich ja nicht), aber weil der style und der overall-look besser ist.

ausserdem haben alle realistisch aussehnden spiele ein großes problem: sie sehen realistisch aus!
seht euch die figuren bei bioshock an, oder bei Airborne (MoH oder CoD, ka welches es war). die figuren sehen sehr echt aus. gleichzeitig kann man noch mehr als deutlich erkennen, das sie es nicht sind. deshalb sehen sie sehr strange aus.
bei grafisch schwächeren spielen, sagen wir mal aus der ps1/n64-zeit, haben wir uns alle anderen details, z.b. bei den goldeneye64-charakteren, dazugedacht. das ist bei dem detailgrad aktueller models nicht mehr möglich.
das lässt heute grafisch hochwertige spiele einerseits sehr realistisch, andererseits umso unrealistischer erscheinen.

was ich damit sagen will: mario galaxy hat nen geileren style als die meisten anderen games der aktuellen generation.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom