Campertrein
L05: Lazy
![]()
Hier haste noch mehr zum lachen.
Und was ist daran bitte schön zum lachen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Hier haste noch mehr zum lachen.
Galaxy sieht jedenfalls schöner aus als dieses pseudo-coole Jump'n'Shoot mit der Kanalratte aus deiner Signatur :rofl2: .
Und was ist daran bitte schön zum lachen?
Frag das den Cortana, der findet Kinderarbeit zum schreien komisch.
![]()
Das Spiel wurde 1999-2001 entwickelt, sieht definitv besser aus und hat 100x mehr Effekte -.-
Was unterstellst du mir da? -.-*Frag das den Cortana, der findet Kinderarbeit zum schreien komisch.
Mach dich nicht lächerlicher, als ohnehin schon. Jetzt hast du EIN Bild gefunden, wo schwache Texturen vorkommen. Was ist bitte mit den vielen anderen Bildern und Videos, wo (fast) alle Texturen absolut scharf und knackig sind? Ist dein Bild jetzt repräsentativ für das ganze Spiel? Ganz sicher nicht!
Außerdem ist kein Spiel davor sicher ein paar schwache Texturen zu haben. Ich denke in Killzone 2 wird man danach auch nicht gerade mit einer Lupe suchen müssen.
ein bild?mach dich net lächerlich![]()
:rofl:
auf jedem bild und jedem video sieht man die unterirdischen n64 matsch ownage texturen von mario galaxy,aber das wirst du mit deiner rosaroten fanboy brille eh nie akzeptieren können stimmts meiner![]()
![]()
Das Spiel wurde 1999-2001 entwickelt, sieht definitv besser aus und hat 100x mehr Effekte -.-
Das sieht aus wie Einheitsbrei! In Sachen räumliche Tiefe hat hier schon SMG gewonnen...
Wenn das stimmt gehört er/sie sofort gebannt.
Was unterstellst du mir da? -.-*
ABSOLUTER BULLSHIT.
Beweise?
LEUTE ICH KANN NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der meint das wirklich ernst!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
OMG HAHAHHAHAHAHAHAHAA!!!!!!!![]()
hallo.. das ist ein Grafikvergleichsthread und kein spielebashthread. ihr dürft SMG nicht mit aktuellen titeln vergleichen sondern mit titeln der last gehn. das SMG gegenüber HD titeln schlecht aussieht is ja klar. genauso sollten die nintendos hier akzeptieren das SMG nunmal nicht so superdupa toll aussieht. bedankt euch bei nintendo
Du hast oben ein Bild mit einem arbeitenden Kind gezeigt und gesagt:
Hier habt ihr noch was zum lachen.
Eindeutiger geht es nicht mehr....