Ja, das redest du dir ein und noch ein paar andere Ultra Sonys, für die jedes PS3 Game absolute Grafikreferenz ist.
Gott sei Dank habt ihr aber nicht zu entscheiden, was Grafikreferenz wird.
Drake sieht gut aus, hat aber weder konsolenübergreifend die besten Texturen und ist auch keine Grafikreferenz.
Aber auf dem Teppich bleiben ist für einen Ultra Sony ja ein Ding der Unmöglichkeit.
ich hab drake vor ein paar stunden erst auf der gc gespielt,scheinbar nen aktueller build(gibts auch videos auf ign von heute) und es hat sich grafisch enorm gesteigert,die texturen sind bis jetzt das beste was ich in der next gen gesehn habe,aktuelle preview berichte wirds von der neuen version wohl noch garnet geben,also geduld

höchstens unreal tournament 3 würde da noch ran kommen(ok das konnt ich leider net zocken,aber ist ja auch egal welches von beiden die besseren texturen hat,da eh beides auf der ps3 läuft)
@mrs140bpm
wer sucht den bitte nach miesen texturen?die springen einem gradezu ins gesicht...siehe das vergleichsbild von den mario64 texturen weiter oben,da hat sich texturmässig rein garnix getan,und wer das leugnet ist nunmal ein fanboy
Zuletzt bearbeitet: