Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

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Ja, das redest du dir ein und noch ein paar andere Ultra Sonys, für die jedes PS3 Game absolute Grafikreferenz ist.
Gott sei Dank habt ihr aber nicht zu entscheiden, was Grafikreferenz wird.

Drake sieht gut aus, hat aber weder konsolenübergreifend die besten Texturen und ist auch keine Grafikreferenz.
Aber auf dem Teppich bleiben ist für einen Ultra Sony ja ein Ding der Unmöglichkeit.

ich hab drake vor ein paar stunden erst auf der gc gespielt,scheinbar nen aktueller build(gibts auch videos auf ign von heute) und es hat sich grafisch enorm gesteigert,die texturen sind bis jetzt das beste was ich in der next gen gesehn habe,aktuelle preview berichte wirds von der neuen version wohl noch garnet geben,also geduld ;)

höchstens unreal tournament 3 würde da noch ran kommen(ok das konnt ich leider net zocken,aber ist ja auch egal welches von beiden die besseren texturen hat,da eh beides auf der ps3 läuft)

@mrs140bpm

wer sucht den bitte nach miesen texturen?die springen einem gradezu ins gesicht...siehe das vergleichsbild von den mario64 texturen weiter oben,da hat sich texturmässig rein garnix getan,und wer das leugnet ist nunmal ein fanboy
 
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Also ich persönlich bin der Meinung dass die schwachen Textúren sogar Absicht sind weil höher aufgelöstete (realistische) Texturen einfach nicht zum Stil des Spieles passen würden.
 
Also ich persönlich bin der Meinung dass die schwachen Textúren sogar Absicht sind weil höher aufgelöstete (realistische) Texturen einfach nicht zum Stil des Spieles passen würden.

lol?

Das sind bis jetzt die einzigen Stellen, an denen die Texturen nicht gestochen scharf sind.
Sonst sehen sie überall verdammt scharf aus.
 
was nützt einem das beste gameplay wenn die grafik derart nach altem fisch stinkt ? das kann man unmöglich ertragen heutzutage. außerdem ist mario eh old-gen ... sowas spielen nur kiddies ...

So viele Fehler in 3 Sätzen. Respekt:lol::lol:
Was nützt einem die beste Grafik wenn das Gameplay scheiße ist?
Lair, HS um nur mal einige zu nennen.
 
Also ich persönlich bin der Meinung dass die schwachen Textúren sogar Absicht sind weil höher aufgelöstete (realistische) Texturen einfach nicht zum Stil des Spieles passen würden.

Lol omfg ._.
Höher aufgelöst bedeutet nicht automatisch realistischer o_O
Und die wievielte Ausrede für die SMG Crapgrafik war das jetzt? #3445?
 
Das Spiel sieht für Wii Verhältnisse sehr gut aus und könnte Qualitativ ohne Probleme die Krone der Genrespitze absahnen. Zumindest bis Banjo 3 kommt, wobei ich da denke dass es eher traditionell gehalten sein wird während SMG sehr frisch und unverbraucht wirkt.
 
...

@mr140bpm

wer sucht den bitte nach miesen texturen?die springen einem gradezu ins gesicht...siehe das vergleichsbild von den mario64 texturen weiter oben,da hat sich texturmässig rein garnix getan,und wer das leugnet ist nunmal ein fanboy

Mach dich nicht lächerlicher, als ohnehin schon. Jetzt hast du EIN Bild gefunden, wo schwache Texturen vorkommen. Was ist bitte mit den vielen anderen Bildern und Videos, wo (fast) alle Texturen absolut scharf und knackig sind? Ist dein Bild jetzt repräsentativ für das ganze Spiel? Ganz sicher nicht!
Außerdem ist kein Spiel davor sicher ein paar schwache Texturen zu haben. Ich denke in Killzone 2 wird man danach auch nicht gerade mit einer Lupe suchen müssen.
 
perfektes beispiel das ein grafikthread nur ohne zocker und ohne wii funktionieren kann

mein vorschlag: Grafikthread der last gen reaktivieren PS2 vs. GC. vs. Xbox vs. WII vs. DC
 
LEUTE ICH KANN NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der meint das wirklich ernst!!!!!!!!!!!!!!!! xD xD

OMG HAHAHHAHAHAHAHAHAA!!!!!!! :lol::lol::lol::lol:

Kinderarbeit_Pakistan.jpg


Hier haste noch mehr zum lachen.
 
Wie definiert ihr eigentlich Grafik? Wäre Super Mario Galaxy grafisch Müll müsste man Grafik als die reine technische Qualität definieren. Außer dem Fur-Shading und dem recht schönen Wasserreflexionen ist Galaxy technisch sicher unterirdisch, aber was den Unterschied macht ist der Stil. Es gibt genug Spiele die trotz guter Technik einfach schlecht aussehen, und umgekehrt Spiele die einen hervorragend angepassten Content haben der aber technisch nicht ganz auf höhe der Zeit ist. Letztere Option sieht immer schöner aus.

Auch wenn es leicht lächerlich klingt, ich finde z.b. dass die Blumen auf denen man als Bienen-Mario landen kann mit korrekten Soft-Shadows nicht mehr zum restlichen Spiel passen würde. Mit zu vielen Effekten, verwinkelter Geometrie und detailierten Texturen würde Mario Galaxy nicht mehr wie ein Mario aussehen. Irgendwo muss man die Grenze ziehen. Team Fortress z.b. sieht imo auch genial aus, trotz einfacher Texturen, dennoch ist das Spiel zweifellos technsich immernoch top.

Vergesst doch mal das analytische Denken und überlegt wie das Spiel in seiner Gesamtheit wirkt, da gibt's dann nichts mehr zu meckern. Hour of Victory ist technsich auch viel aufwendiger und sieht trotzdem wie ein Drecksspiel aus.
 
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