Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1716459-vollbild.jpg

lieber gott sieht das spiel scheisse aus

lieber gott, redet der Kerl einen Blödsinn

mal jetzt eherlich,wieso feiert ihr das game als den technik messiahs für wii?das sieht einfach nur würgs aus

-die texturen sind unterste schublade
-die schatten sind extrem niedrig aufgelöst(gegner haben sogar nur nen kreisschatten)
-himmel,die umgebung hat netmal schatten,dieser zaun z.b. wirft keinen schatten,das ist doch net mehr zeitgemäß

mal jetzt eherlich,wieso feiert ihr das game als den technik messiahs für wii?das sieht einfach nur würgs aus

-die schatten sind extrem niedrig aufgelöst(gegner haben sogar nur nen kreisschatten)
-himmel,die umgebung hat netmal schatten,dieser zaun z.b. wirft keinen schatten,das ist doch net mehr zeitgemäß

Der Zaun wirf keine Schatten:o
Das Game ist eine ausgeburt des bösen.

Redest du jetzt von Killzone oder Lair?

mal jetzt eherlich, wieso geht das nicht in deinen Kopf, dass es Leute gibt, die Spiele schön finden, die nicht in 1080p laufen??

Du bringst einen nicht gerade vorteilhaften Screen aus einem nicht veröffentlichtem Game, und stempelst die ganze Grafik als Scheisse ab

Kann ich bei diversen PS3-Games auch machen. Mach ich aber nicht, hier geht es schliesslich um das Vergleichen von Grafik, und nicht um das sinnentleerte und unreflektierte Bashen derselben.

nach einem dreivierteljahr merken die 1. ps3 gamer, das der wii technisch nicht up to date ist :goodwork: - *hate*hate*hate*

was könnt ich noch super-cleveres sagen ... nix ... moh:a kommt net runter -_-

Der Zaun wirf keine Schatten:o
Das Game ist eine ausgeburt des bösen.

Und bei Marios Latzhose fehlt der Hosenstall, Crapgame. Mein Gott, es ist Mario. Der punktet durch Eigenschaften wie uneingeschränkte Loyalität gegenüber seinen Freunden (Pilz, Prinzessin und Luigi), ein wachsames Auge auf seine Erzfeinde Wario und Bowser und ne verdammt präzise Steuerung.

Du bringst einen nicht gerade vorteilhaften Screen aus einem nicht veröffentlichtem Game, und stempelst die ganze Grafik als Scheisse ab

ich hab den screen net mal gepostet,das war irgend so ein held auf der letzten seite ;)

nach einem dreivierteljahr merken die 1. ps3 gamer, das der wii technisch nicht up to date ist - *hate*hate*hate*

und jetzt sagst du mir noch was gute texturen und schatten mit hardwaretechnischer up-to-date-heit zu tun haben

Und bei Marios Latzhose fehlt der Hosenstall, Crapgame. Mein Gott, es ist Mario. Der punktet durch Eigenschaften wie uneingeschränkte Loyalität gegenüber seinen Freunden (Pilz, Prinzessin und Luigi), ein wachsames Auge seine Erzfeinde Wario und Bowser und ne verdammt präzise Steuerung.

Er hat auch keinen Hosenstall:oops:
Trägt er dann Windeln?Ich wusste es schon immer das ist bestimmt Schleichwerbung von Pampers.

lieber gott sieht das spiel scheisse aus

Lieber Gott, labert der Typ einen Dünnschiss.

http://www.gametrailers.com/player/24076.html

Das Spiel sieht fantastisch aus.

Zitat IGN:

+ Super Mario Galaxy für Wii kann sich locker zu den besten Titeln für Xbox 360 und PS3 gesellen.

+ Das Spiel ist fantastisch, und das Warten bis November lohnt sich.

Bash meinetwegen das neue Cruis'n oder wie das heisst, das wenigstens zurecht, aber SMG ist einfach unbashbar.
Wenn SMG für dich scheiße aussieht, was ist dann bitteschön Lair? Ein Meer voll Kotze?

hier gehts nicht um gameplay, hier gehts um grafik clay.

natürlich ist es trotzdem fragwürdig bei wii spielen so etwas zu kritisieren.

jeder (bis auf fanboys^^ :-P) der das spiel in bewegung gesehen hat (u.a. ign, gamespot, 1up und auch deutsche redakteure) finden das mario galaxy spitze aussieht. jetzt kommst du und wills uns erzählen das es scheiße aussieht?? :lol:

lass es doch einfach sein oder bash wenigstens ein spiel das es verdient hat und nicht dieses godgame ;-)

hier hast ein paar zur auswahl

indianapolis-500-legends-20070824040709177.jpg

alien-syndrome-20070718053623537.jpg

escape-from-bug-island-20070416051608738.jpg

Metroid Prime 2 sieht schon um einiges besser aus, als Halo 2! Es ist flüssiger, hat aufwändigere Wände, strotzt nur so vor Details und Bewegungen, da ploppen keine Texturen, keine Wand sieht aus wie die nächste und es sieht einfach Fertig und Rund aus....

Ach so, du willst nur trollen und provozieren. Fast hätte ich deine behinderten Kommentare ernst genommen. :lol2:

Naja, Sony halt, was will man da schon erwarten.

was hat das bitte mit trollen zu tun?texturen sind nun mal nix was man mit stil verschleiern kann,und objektiv gesehen sind die von crapisland besser als von mario galaxy(zumindest auf dem screen die der gute tweaker rausgesucht hat ^^)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom