Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halo 2 ist Metroid Prime 2 technisch überlegen, in allen Belangen!
Welches der beiden Perlen das bessere Spiel ist bzw. den besseren Stil innehat, das ist wiederum subjektiv!
Halo 2 ist Metroid Prime 2 technisch überlegen, in allen Belangen!
Welches der beiden Perlen das bessere Spiel ist bzw. den besseren Stil innehat, das ist wiederum subjektiv!
Hast du mal die Geheiligte Tempel von mp2
gespielt?
Der Tempel ist einfach wunderschön, :love5::love5::love5::love5::love5::love5::love5::love5:
@ Twilight
Das solches Gegenüberstellen von Bildern absolut keinen Sinn ergibt, weisst du aber schon, oder?
Da nimmt man sich einfach ein gutes Bild des einen Spiels und ein schlechtes des anderen und ...Voilá!
Schon kann man sagen, dass eine sieht besser aus.![]()
Oh yeah, der eigentliche Grund, warum ich mir das ganze davor nochmal angetan habe
Aber die Geheiligte Festung ist einfach der Oberhammer :o
@ Twilight
Schau dir einfach die Bilder von Duncan oben an
Da sieht man schon große Unterschiede...
Nur weil du einen Screen gefunden hast in dem MP3 schlecht aussieht...das heißt wie gesagt gar nichts...
@TL: Was hat ein Ugly Smilie in einem Comment zu MP3 zu suchen?
@ Twilight
Du hast nichts verstanden. :-D
Aber auch egal.
Was soll ich denn daran ''Nur weil du einen Screen gefunden hast in dem MP3 schlecht aussieht...das heißt wie gesagt gar nichts...'' falsch verstanden haben? :-?
Denke mal drüber nach
Du kannst anhand von Screen zu Screen Vergleichen nicht feststellen, welches Spiel besser aussieht....
MP3 sieht um ein vielfaches besser aus als es dieser eine Screen von dir vermuten läßt....
Du kannst es so einfach nicht vergleichen.
@ Twilight
Das solches Gegenüberstellen von Bildern absolut keinen Sinn ergibt, weisst du aber schon, oder?
Da nimmt man sich einfach ein gutes Bild des einen Spiels und ein schlechtes des anderen und ...Voilá!
Schon kann man sagen, dass eine sieht besser aus.![]()