Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Indi 500 Legends Wii
indianapolis-500-legends-20070824040709786.jpg

indianapolis-500-legends-20070824040709177.jpg

indianapolis-500-legends-20070824040707880.jpg

indianapolis-500-legends-20070824040703958.jpg
vs.
Cruis'n Wii
cruisn-20070822064052214.jpg

cruisn-20070822064052854.jpg
das niveau der wii-grafik sinkt von tag zu tag.
:lol::lol::lol:

das ist crap die sollen sich mahl mehr mühe geben bei den games
der wii kann mehr sieht man ja oben bzw bei mario

und nein ich nix nintendo fan kann persönlich nix mit diesen N games bzw mario zeugs nix anfangen

killzone 1 vs. halo 1
killzone-2.jpg

killzone_001.jpg

killzone-screen01.jpg

halo 1 (xbox)

Halo-1.jpg

halo085wf3.jpg

pic-39.jpg

joah ...

killzone 2

1711761-medium.jpg

halo 3

pic-474.jpg

2 casual games
ballerspiele eben :-D

pah billiger Bash. SMG, SSBB und MP3 sehen dafür ziemlich gut aus ;)
Auf Wii gibts ja noch genug andere Titel, als diese 2...wobei Crusin glaub ganz spaßig auf dem N64 war.

lass es am besten... der will nur provozieren. Ich mein mir würde das zu denken geben wenn man anstatt an seiner doch so geilen Konsole zu spielen, lieber ganz arm in irgendwelchen foren basht(arm bashen<diskutieren)...
Also wirklich wir vergleichen hier stylistisch gute Spiele(oder auch nicht), aber wir kramen nicht die miesen Titel von einer Konsole(jede Konsole hat solche Spiele, man muss sie nur finden ;) ) raus um dann sagen zu können: M$/Sony pwnd die Nontendo-Mädchen doch eh weg...

naja zum vergleich unter mir: Killzone sagt mir grafisch mehr zu...

Schöner Vergleich zwischen den zwei am stärksten überhypten Spielen überhaupt. Und Bioshock wischt mit beiden sowas von den Boden auf. Dieses Halo Gehype geht mir so auf die Nerven. Ich kann die Topwertungen der ersten beiden Teil auch nicht nachvollziehen, von der Grafik mal abgesehen. Halo hat für mich ein absolut dämliches Charakterdesign und bei Killzone ist die Spiel hinter der Grafik ziemlich kacke gewesen.
An Bioshock kommt erstmal nix ran und bisher wurde auch noch nichts angekündigt, was das könnte. Und nebenbei nimmt es GoW auch noch die Grafikkrone vom Kopf.

Schöner Vergleich zwischen den zwei am stärksten überhypten Spielen überhaupt. Und Bioshock wischt mit beiden sowas von den Boden auf. Dieses Halo Gehype geht mir so auf die Nerven. Ich kann die Topwertungen der ersten beiden Teil auch nicht nachvollziehen, von der Grafik mal abgesehen. Halo hat für mich ein absolut dämliches Charakterdesign und bei Killzone ist die Spiel hinter der Grafik ziemlich kacke gewesen.
An Bioshock kommt erstmal nix ran und bisher wurde auch noch nichts angekündigt, was das könnte. Und nebenbei nimmt es GoW auch noch die Grafikkrone vom Kopf.

Du hast echt keine Ahnung Junge. Bioshock ist zwar brutal geil, so wie du es sagst. Aber Halo 3 wischt Bioshock so was von den Boden auf. Aber das wirst du dann schon noch merken. Keine Angst.

Also wenn ihr den Boden wischen wollt.... kommt doch mal vorbei. :) Bioshock, Halo 3... ihr dürft alles mitbringen.

halo 3 sieht soo geil aus, auch wenn mich das gameplay bisher nicht umgehauen hat
als der typ bei der präsentation das spiel angehalten hat und die kamera überall hinzoomt, boah

das ist so eins von den spielen die ich mir auch nur wegen der grafik kaufen würde, fast so wie alan wake (natürlich haben beide auch noch andere qualitäten)

kz2 ebenfalls hammer, vom polycount bis zu den animationen

Halo 3 is mir definitv zu bunt. Vor allem die bunten Rüstungen sorgen doch für Augenkrebs der ganz ganz üblen Sorte. KZ 2 dagegen sieht mal richtig richtig lecker aus.

Killzone 2 sieht für mich deutlich besser aus, auch wenn sponk wahrscheinlich versehentlich einen wirklich schlechten Screen von K2 gewählt hat.
Licht -und Schatteneffekte, Leveldetailreichtum und Charakterdetailreichtum, Partikeleffekte und Animationen wirken in Killzone 2 besser, während Halo 3 die schärferen Texturen und die größeren Level hat.

Killzone 2 sieht für mich deutlich besser aus, auch wenn sponk wahrscheinlich versehentlich einen wirklich schlechten Screen von K2 gewählt hat.
Licht -und Schatteneffekte, Leveldetailreichtum und Charakterdetailreichtum, Partikeleffekte und Animationen wirken in Killzone 2 besser, während Halo 3 die schärferen Texturen und die größeren Level hat.

ich weiß nicht, ob man sagen kann, dass die licht und schatteneffekte unbedingt besser sind, als bei halo... das setting is da vielleicht zu verschieden...
kz2 setzt da sehr auf ambiente und vor allem eine recht düstere umgebung, wo es bei halo eher schönen himmel und heiter sonnenschein gibt...
da kommen gewisse sachen einfach nicht so gut zur gelten (schatten/licht-spiel)
und ob kz2 die besseren effekte hat is schwer zu sagen...
ich kenne jetzt nicht unbedingt die effekte in halo3, doch is das feuer bei kz2 eher schlecht als recht, dafür sieht der rauch ziemlich gut aus!

Ich habe Stranglehold auf der GC in allen drei Versionen gespielt. Leider habe ich dazu keine Bilder, aber ich möchte meinen persönlichen, subjektiven, Eindruck kundtun.

Die PC Version ist recht ebenbürtig mit der 360 Version. Hie und da kommen die mehr Power des PCs zu Geltung. Das ist allerdings nichts großartiges, die beiden Versionen geben sich nichts. Aber die PS3 Version. ... Ich fand, es sah katastrophal aus. Deutliche Abstiche bei de Texturen, eine komische Schärfe und eine schwächere Farbpalette im Bild, welche den Augen nicht gut tut und irgendwie sieht es einfach im Gesamteindruck eine ganze Ecke schwächer aus, als auf 360 und PC.
Schade eigentlich.

Auch schade, das selbiges für einige andere Shooter gilt, die ich auf der Messe angesehen oder angespielt habe, wie z.B. TimeShift oder auch Jericho.

Also wer behauptet Halo2 hätte ne bessere grafik als Metroid Prime 2, der soll sich sofort melden!!!!!!! :evil:

Also wer behauptet Halo2 hätte ne bessere grafik als Metroid Prime 2, der soll sich sofort melden!!!!!!! :evil:

Halo 2 ist Metroid Prime 2 technisch überlegen, in allen Belangen!
Welches der beiden Perlen das bessere Spiel ist bzw. den besseren Stil innehat, das ist wiederum subjektiv!

Halo 2 ist Metroid Prime 2 technisch überlegen, in allen Belangen!
Welches der beiden Perlen das bessere Spiel ist bzw. den besseren Stil innehat, das ist wiederum subjektiv!

Also, ich hab Halo 2 hier und finde es technisch recht durchschnittlich.

Mag zwar ein paar Effekte haben, die MP2 nicht hat aber vom Gesamteindruck her hinterläßt Halo bei mir einen sehr sterilen und lieblosen Eindruck.

Aber keines der beiden Spiele zählt in der letzten Gen zu den grafischen Höhepunkten imo.

Beide solide, MP2 etwas besser.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom