Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist erstaunlich, dass man das ganze Forum mit einem billigen Bash in Aufruhr versetzen kann.

Merkt ihr eigentlich nicht, dass McBain, Cortana und co. nur provozieren wollen?

Meine Güte...da kramt McBain einen Screen hervor und meckert an ihm rum und sofort beginnen sich alle zu rechtfertigen.

Mario Galaxy ist zumindest imo eines der schönsten Videospiele die ich bis dato gesehen habe, wenn auch nicht das technisch stärkste.

Also lasst es gut sein Leute.
Cortana ist gerade nur langweilig, dass ist alles ;)

Wie ich schon sagte, die meisten ziehen eh nur eine Show ab weil ihnen im RL zu langweilig ist ;)

Warum beschweren sich eigentlich so viele Xbox und Playstaion Fans über die Grafik von SMG wenn sie es ehe nie spielen werden. Kann das denen nicht egal sein?
Weil wir euch über den Misstand der WII Grafik aufklären müssen, ich mein ihr seht das als guten Standart an, aber is es nicht, darauf wollen wir euch hinweisen.
Wir zeigen doch nur ein bischen Nächstenliebe und werden dann so niedergemacht, wenn man helfen will :/

Kinderarbeit_Pakistan.jpg

Hier haste noch mehr zum lachen.
Silverhawk

Hm?

@Cortana

Sorry nochmal....habs ja schon wieder gelöscht ;)

@ Topic

Mario Galaxy bewegt sich auf solidem 360 Niveau.
Da kann man kaum etwas gegen sagen...

hallo.. das ist ein Grafikvergleichsthread und kein spielebashthread. ihr dürft SMG nicht mit aktuellen titeln vergleichen sondern mit titeln der last gehn. das SMG gegenüber HD titeln schlecht aussieht is ja klar. genauso sollten die nintendos hier akzeptieren das SMG nunmal nicht so superdupa toll aussieht. bedankt euch bei nintendo

die Ns gehen ja sofort wider ab wenn man so n vergleich bringt

1716459-vollbild.jpg

22067kf5.jpg

conker ist stimmiger :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Galaxy gewinnt auch bei Texturen, Leveldesign, Effekten und eigentlich allem. Aber sag' das mal Leuten die meinen Spiele ahnhand eines Bildes beurteilen zu können. Da bleibt einem nur übrig zu hoffen, dass es sich um 14 Jährige Kiddies handelt die sich einen Spaß erlauben.

Der Comic-Stil ist leider nicht jedermanns Sache! Ich stehe aber auf den Stil und imo braucht ein Mario keine HD-Texturen usw.!
Das, was mir sofort aufgefallen ist, als ich Mario Galaxy zum ersten Mal gesehen ist etwas, was ich bisher auf keiner HD-Konsole in der Form gesehen habe! Nämlich einen 3D-Effekt durch Planetenkrümmungen wodurch unproportional zueinanderstehenden Figuren resultieren!
Auf soeine Idee muss ein Entwickler erstmal kommen! Wo ich auf den HD-Konsolen einen Ego-Shooter nach dem anderen erblicke, welche zwar immer überladener an Details sind, aber sonst sich nicht gerade grossartig unterscheiden....

@ Finley
@ repent

Sehr witzig....ein HD Bild gegen ein PAL Bild....und dann auch noch ein schlechtes.

Nehmt doch mal das hier:

1711995-vollbild.jpg

Ach mist...wieso kann ich hier keine Bilder einfügen?

Zuletzt bearbeitet:
@ Finley
@ repent

Sehr witzig....ein HD Bild gegen ein PAL Bild....und dann auch noch ein schlechtes.

Nehmt doch mal das hier:

1711995-vollbild.jpg

Ach mist...wieso kann ich hier keine Bilder einfügen?
tut mir leid. aber SMG ist keinesfalls 360 niveau :lol:

wenn du so auf gute grafik stehst kauf dir ne xbox360 oder PS3 (oder PC), aber behaupte nicht so nen blödsinn - ;-)

ein bild?mach dich net lächerlich :rofl3: :lol: :rofl:

auf jedem bild und jedem video sieht man die unterirdischen n64 matsch ownage texturen von mario galaxy,aber das wirst du mit deiner rosaroten fanboy brille eh nie akzeptieren können stimmts meiner ;)

Hmm...hab eigentlich keine rosarote Brille und bin kein Fanboy. Du musst es aber anscheinend wissen. Ist mir auch egal, mit dir möchte ich auch nicht weiterhin diskutieren. Ich glaube nämlich, dass ich mit einem kleinen Kind ein vernünftigeres und niveauvolleres Gespräch führen könnte als mit dir.

PS: Deine Basherei wird den Leuten den Spass an den Spiele bzw. deren Grafik auch nicht nehmen können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom