würd mich freun wenn das game mal mario in allen belangen zeigt wo der nextgen hammer hängt ^^
In allen belangen... glaube kaum, technisch ja.
aber in sachen gameplay bringt Mario ganz frischen Wind,
wird schwer sein das zu toppen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
würd mich freun wenn das game mal mario in allen belangen zeigt wo der nextgen hammer hängt ^^
Weil Leute, die andauern Bullshit labern, keine Screenshots posten dürfen.
Schau mal einer an, basht noch genauso munter drauf los wie eh und je.ein bild?mach dich net lächerlich![]()
:rofl:
auf jedem bild und jedem video sieht man die unterirdischen n64 matsch ownage texturen von mario galaxy,aber das wirst du mit deiner rosaroten fanboy brille eh nie akzeptieren können stimmts meiner![]()
tut mir leid. aber SMG ist keinesfalls 360 niveau
wenn du so auf gute grafik stehst kauf dir ne xbox360 oder PS3 (oder PC), aber behaupte nicht so nen blödsinn - ;-)
Also Kameo sieht schonmal wesentlich besser aus aks SMG. Das stimmt
Warum sollte man auch ein PAL-Bild von einer 720p Konsole mit einem Bild einer PAL-Konsole vergleichen?@ Finley
@ repent
Sehr witzig....ein HD Bild gegen ein PAL Bild....und dann auch noch ein schlechtes.
Nehmt doch mal das hier:
![]()
Ach mist...wieso kann ich hier keine Bilder einfügen?
Versuchst du lustig zu sein?Ach Cortana....keine Kinderstube gehabt
Ich sprech nachher nochmal mit deiner Mama, vielleicht hilft es ja. :-D
tut mir leid. aber SMG ist keinesfalls 360 niveau
wenn du so auf gute grafik stehst kauf dir ne xbox360 oder PS3 (oder PC), aber behaupte nicht so nen blödsinn - ;-)
Also Kameo sieht schonmal wesentlich besser aus aks SMG. Das stimmt
jo, gameplay hat mario sicher im J&R bereich das beste. aber wenn banjo eine mischng aus Mario und Rachet wird (ohne übertriebenen waffeneinsatz) ^^ dann würd ich mich freuenIn allen belangen... glaube kaum, technisch ja.
aber in sachen gameplay bringt Mario ganz frischen Wind,
wird schwer sein das zu toppen.
Versuchst du lustig zu sein?
Bei solchen Witzen ist es nicht verwunderlich, wieso du im RL vermutlich keine Freunde hast...
Soll ich dir mal ein Foto von Gears of War auf einem RöhrenTV machen?Spiele mit der 360 auf einem PAL TV...dann sieht die Sache schon wieder anders aus...
Naja die Pics die du gegenüber stellst sind ja nicht gerade fair ausgesucht
Die X360 gewinnst schon alleine deswegen weil alle Spiele 4xAA haben unter 480p, was Galaxy nicht zu haben scheint. Bei PAL ist AA schon ziemlich wichtig imo.Glaub mir mal
Spiele mit der 360 auf einem PAL TV...dann sieht die Sache schon wieder anders aus...