Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nochmal für dich:

"Although it was fleeting, it was great to see something new and we can report that the Cookie Factory level looks as good, if not better, than what we had already seen. This is one Wii game that can proudly stand next to the best-looking Xbox 360 and PlayStation 3 games" /ign

Jaja, Blödsinn.
nochmal für dich hanuta: SMG sieht NICHT aus wie ein xbox360 spiel. es sieht für ein wii game gut aus, mehr aber nicht. aber was soll man dir auch schon erklären ;-)

bin weg. die fanboys hier im topic bringen einem nur kopfweh

ninja gaiden gewinnt, aber beim stil gefällt mir gow besser imo!

ich liebe einfach dieses spiel!

als ich das erste mal davon gelesen hab im spielemagazin (glaub consol.at war das) wollte ich es sofort anzocken!, wusste aber nicht das es so fett, fett, fett wird!

freu mich schon auf den dritten teil!

2887271_444760063_fbd6a27832f042262df88765457f1304176fa49d.jpg

Schlechtester Gears-Screenshot, den ich finden konnte. 480p oder noch weniger in einer sehr schlechten Qualität.

Sogar das schlägt jedes WII Game...

Der Screenshot sieht für mich nach niedrigem PS2-Niveau aus. Wen willst du hier eigentlich mit deinen Meinungsmacher-Sprüchen beeinflussen?

Nö nö du....wozu sollte ich mir diese Arbeit machen?

Du wirst es sowieso zerreden und es so drehen wie es dir passt...

Ich habe auch keine Ahnung wo dein Problem liegt...zerbricht dein Weltbild, wenn es ein Wii Game gibt, dass (fast) so gut aussieht wie ein gutes oder mittleres 360 Spiel?

Immer schön locker bleiben...Fanatismus scheint mir im Bereich der Videospiele doch sehr unangebracht....

SMG hat es nicht nötig! SMG hat auch keine HD-Texturen nötig! Dieses Spiel hat einen einzigartigen Grafikstil! Sehe ich Halo 3, sehe ich nicht viele Unterschiede zu Spielen wie Killzone 2 oder den restlichen 50000 Egoshootern, welche tagtäglich produziert werden!

omg... *wussaaa*

trolle versammelt euch

Nö nö du....wozu sollte ich mir diese Arbeit machen?

Du wirst es sowieso zerreden und es so drehen wie es dir passt...

Ich habe auch keine Ahnung wo dein Problem liegt...zerbricht dein Weltbild, wenn es ein Wii Game gibt, dass (fast) so gut aussieht wie ein gutes oder mittleres 360 Spiel?

Immer schön locker bleiben...Fanatismus scheint mir im Bereich der Videospiele doch sehr unangebracht....

Hmm also ich wüsste ehrlich gesagt auch gern welches Spiel du da meinst.

und das alles weil?

wieso soll er es garnicht nötig haben?
weil es kein lebewesen ist oder wie?

spaß beiseite, wenn absolut alles einen schatten hätte in smg, würde es extrem nach next gen ausschauen, es schaut schon jetzt fast wie nextgen aus imo!

SMG hat es nicht nötig! SMG hat auch keine HD-Texturen nötig! Dieses Spiel hat einen einzigartigen Grafikstil! Sehe ich Halo 3, sehe ich nicht viele Unterschiede zu Spielen wie Killzone 2 oder den restlichen 50000 Egoshootern, welche tagtäglich produziert werden!
SMG hat etwas, wovon ein Halo 3 träumen kann, dieses Einzigartige, diese Charme, diese räumliche Welt....
Und du kommst mit Schatten und so! Hey....
Wenn ich z.B. Bioshock sehe, da sehe ich auch Grafikfehler in Form von Schatten und Wasserspiegelungen........

SMG hat etwas, wovon ein Halo 3 träumen kann, dieses Einzigartige, diese Charme, diese räumliche Welt....
Und du kommst mit Schatten und so! Hey....
Wenn ich z.B. Bioshock sehe, da sehe ich auch Grafikfehler in Form von Schatten und Wasserspiegelungen.....

ich gib dir ja recht, sagte ja selber das es toll aussieht, aber wieso soll es kein schatten nötig haben?

wieso bitte ich verstehe es nicht?

meinst du es passt nicht zum stil?

wenn ja dann sag ich dir, das du und ich das garnicht wissen können, weil keiner von uns hier weiß wie es aussehen würde mit realtime schatten .....

:)

aber du hast schon recht das es toll aussieht!

aber: halo, sieht ganz sicher nicht so aus wie killzone, das kann ich dir zu 10000000000000000000000000% sagen! ;-)

nochmal für dich hanuta: SMG sieht NICHT aus wie ein xbox360 spiel. es sieht für ein wii game gut aus, mehr aber nicht. aber was soll man dir auch schon erklären ;-)

Ach was, verteilst du jetzt schon lustige Spitznamen? Tolle Show.

Zum Thema: Die Leute haben es im Gegensatz zu dir gespielt und ich denke du kannst ihnen auch zutrauen eine leise Ahnung von dem zu haben über was sie da sprechen. Wenn auch selbstredend nicht so viel wie du.

Wenn sie also behaupten, dass sich SMG neben PS3 und 360 spielen - neben den bestaussehensten - nicht schlecht macht, dann ist es sehr mutig jemand wegen einem viel vorsichtigeren Statment, nämlich dass es solides 360-Niveau hat, auszulachen.

smg könnte imo wirklich als ps3 oder 360 firstgen spiel durchgehen! :)

ps: ich vertschüss mich mal, sorry junkman falls du denkst ich drück mich von der diskussion oder so, aber hab einfach lust cs zu zocken endlich mal wieder!

also gute nacht euch allen!

bye! :)

Hmm also ich wüsste ehrlich gesagt auch gern welches Spiel du da meinst.

Himmel, Leute....kennt ihr wirklich nur Gears of War auf der 360?

Kein Amped, Bomberman, Gun, Over G-Fighters, Der Pate und co?

Und da gibt es noch ein paar mehr, die mir gerade nicht einfallen.

Und wie gesagt:
Ich rede von PAL Grafik, nicht von HD...

Mir muß sowieso mal jemand erklären, warum hier Grafikvergleiche zwischen neuen Xbox2- und Wii-Titeln angestellt werden. Was soll das für einen Sinn haben, hier Sprüche zu klopfen, weil eine leistungsstärkere Konsole, die auf gute Grafiken ausgelegt worden ist, auch anspruchsvollere Grafiken zustandebringt als eine Konsole, die auf Spielwitz getrimmt wurde. Hat Ferrari nen leistungsstärkeren Motor als ein VW Käfer? Ich glaube doch schon. Und trotzdem kann man nicht bestimmen, welches von beiden nun das schönere Auto ist, weil Schönheit relativ ist und jedes Subjekt für sich selbst bestimmt, was es nun schöner findet.
Ihr wißt doch, Relativitätstheorie und so, alles relativ...

Ach was, verteilst du jetzt schon lustige Spitznamen? Tolle Show.

Zum Thema: Die Leute haben es im Gegensatz zu dir gespielt und ich denke du kannst ihnen auch zutrauen eine leise Ahnung von dem zu haben über was sie da sprechen. Wenn auch selbstredend nicht so viel wie du.

Wenn sie also behaupten, dass sich SMG neben PS3 und 360 spielen - neben den bestaussehensten - nicht schlecht macht, dann ist es sehr mutig jemand wegen einem viel vorsichtigeren Statment, nämlich dass es solides 360-Niveau hat, auszulachen.
du und dieses thema ist mir keiner diskussion würdig. könnt euch ja gerne weiterhin die köpfe einschlagen. danke ;)

Und wie gesagt:

Naja also das waren ja größtenteils LastGenPorts wegen des Launches. Die genanten Spiele haben nämlich IMO nicht wirklich 360 Qualität. Ich mein dann könnte man ja auch sagen der DS oder die PS1 erreicht auch mittllerres Wii Niveau.. weil es manche Spiele auf dem Wii gibt die wirklich ein DS Spiel sein könnten.

Zuletzt bearbeitet:
ich gib dir ja recht, sagte ja selber das es toll aussieht, aber wieso soll es kein schatten nötig haben?

wieso bitte ich verstehe es nicht?

meinst du es passt nicht zum stil?

wenn ja dann sag ich dir, das du und ich das garnicht wissen können, weil keiner von uns hier weiß wie es aussehen würde mit realtime schatten .....

:)

aber du hast schon recht das es toll aussieht!

aber: halo, sieht ganz sicher nicht so aus wie killzone, das kann ich dir zu 10000000000000000000000000% sagen! ;-)

SMG hat einen eigenen Stil! Ein Schatten würde eventuell andere Grafikspielereien auch wünschenswert machen! Ich denke es fehlt aus dem Grund, wieso auch die Münzen nicht die komplette Umgebung wiederspiegeln! So macht Nintendo dort keine halben Sachen...
Ausserdem hat der Wii ja nicht soviele Möglichkeiten in Sachen Technik, wie ihre Konkurrenz!

Natürlich unterscheidet sich ein Halo von Killzone! Mir ging es eher um die Relation! Ein SMG kann man vom grafischen Aufbau mit keinem anderen Spiel vergleichen!
Ein Halo oder ein Killzone hingegen schon eher!
SMG bleibt da einzigartig....

Mir muß sowieso mal jemand erklären, warum hier Grafikvergleiche zwischen neuen Xbox2- und Wii-Titeln angestellt werden. Was soll das für einen Sinn haben, hier Sprüche zu klopfen, weil eine leistungsstärkere Konsole, die auf gute Grafiken ausgelegt worden ist, auch anspruchsvollere Grafiken zustandebringt als eine Konsole, die auf Spielwitz getrimmt wurde. Hat Ferrari nen leistungsstärkeren Motor als ein VW Käfer? Ich glaube doch schon. Und trotzdem kann man nicht bestimmen, welches von beiden nun das schönere Auto ist, weil Schönheit relativ ist und jedes Subjekt für sich selbst bestimmt, was es nun schöner findet.
Ihr wißt doch, Relativitätstheorie und so, alles relativ...

Bester Beitrag am heutigen Tag.

CW ist also doch noch nicht verloren.

Und wie gesagt:
Bitte. Zeig mir 1 WII-Spiel, das man überhaupt als gutaussehend bezeichnen kann geschweigedenn an das schlechtaussehendste Xbox360 Spiel rankommt!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom