Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also sei kein Troll und zeige auf diesem Board die balls, die man braucht, um ernst genommen zu werden.

das problem ist,wenn man hier einmal nen schlechten ruf hat ist es absolut egal was man schreibt,die gegenseite regt sich sowieso drüber auf ;)

aber wenn ich solche sprüche lese wie "mario galaxy bewegt sich auf 360 niveau" oder "das game ist grafisch unbashbar" dann fass ich mir an kopf,weils dem gesunden menschenverstand nach einfach nur horseshit ist :sorry:

Paah..
Halo3 Grafik sehe ich auch in Killzone2, oder in den sonstigen 20000 Ego-Shootern, welche versuchen einzigartig zu sein!
Aber sowas mit runden Planeten, wo man mal kopfüber läuft etc. wie in Mario Galaxy ist einzigartig....

Es ist auch einzigartig das in Bomberman Act Zero 99 Level mit nur einem Leben bestritten werden müssen... das ist Folter!
Das Spiel ist krank und schlecht xD

Soll ich dir mal ein Foto von Gears of War auf einem RöhrenTV machen?

Sogar das schlägt jedes WII/Cube Game um längen...

Fast alle, ja.....es sieht auch besser aus als Mario Galaxy...ja...aber da schon nicht mehr so viel...

Außerdem:
Vergleiche Galaxy mal mit Over G Fighters ;)

Und wie gesagt, man kann immer ein 720p Bild der 360 mit einem schlechten PAL Bild des Wii vergleichen.
Ein fairer Vergleich ergibt sich nur bei Pal gegen Pal....

Und wenn schon, dann nehmt richtige Bilder ;)

a
1711995-vollbild.jpg

das problem ist,wenn man hier einmal nen schlechten ruf hat ist es absolut egal was man schreibt,die gegenseite regt sich sowieso drüber auf ;)

aber wenn ich solche sprüche lese wie "mario galaxy bewegt sich auf 360 niveau" oder "das game ist grafisch unbashbar" dann fass ich mir an kopf,weils dem gesunden menschenverstand nach einfach nur horseshit ist :sorry:
Jetzt kam noch was besseres xD

Zitat von msa: "bioshock kann noch so geil aussehen - mario galaxy sieht um welten besser aus."

OMG xD

die meisten leute hier haben ein problem.

sie glauben nähmlich, das man, wenn man "das spiel sich geil aus" sagt, meine, das spiel habe mehr polygone und schärfere texturen.

der punkt aber ist, das man den satz auch bringen kann, ohne damit die technischen gegebenheiten eines spieles zu meinen.
bioshock kann noch so geil aussehen - mario galaxy sieht um welten (meiner meinung nach) besser aus. und das nicht, weil es mehr polygone oder schärfere texturen hat (die hat es bekanntlich ja nicht), aber weil der style und der overall-look besser ist.

ausserdem haben alle realistisch aussehnden spiele ein großes problem: sie sehen realistisch aus!
seht euch die figuren bei bioshock an, oder bei Airborne (MoH oder CoD, ka welches es war). die figuren sehen sehr echt aus. gleichzeitig kann man noch mehr als deutlich erkennen, das sie es nicht sind. deshalb sehen sie sehr strange aus.
bei grafisch schwächeren spielen, sagen wir mal aus der ps1/n64-zeit, haben wir uns alle anderen details, z.b. bei den goldeneye64-charakteren, dazugedacht. das ist bei dem detailgrad aktueller models nicht mehr möglich.
das lässt heute grafisch hochwertige spiele einerseits sehr realistisch, andererseits umso unrealistischer erscheinen.

was ich damit sagen will: mario galaxy hat nen geileren style als die meisten anderen games der aktuellen generation.
Ich verstehe das vollkommen, aber Team Fortress 2 z.B. sieht dann irgendwie doch besser aus obwohl es alles andere als realistisch ist.

Fast alle, ja.....es sieht auch besser aus als Mario Galaxy...ja...aber da schon nicht mehr so viel...

Außerdem:
Vergleiche Galaxy mal mit Over G Fighters ;)

Und wie gesagt, man kann immer ein 720p Bild der 360 mit einem schlechten PAL Bild des Wii vergleichen.
Ein fairer Vergleich ergibt sich nur bei Pal gegen Pal....

Und wenn schon, dann nehmt richtige Bilder ;)

a
1711995-vollbild.jpg
boar.... soviel fanatismus in einer person das tut ja schon weh. bin lieber Dr. House schaun. ist sinnvoller. könnt ihr euch ja hier weiterbrügeln ^^

also kann man abschließend festhalten: mario galaxy sieht besser als bioshock aus und zäune müssen keine schatten werfen ? :ugly:

@repent

Ich habe auch nicht behauptet, dass Galaxy besser als Kameo aussieht ;)

Nur, dass es sich auf solidem 360 Niveau bewegt.
Es gibt manche 360 Spiele die schlechter aussehen...

Würde Galaxy auf der 360 erscheinen würde es auch dort recht solide Wertungen in der Grafik bekommen....mehr sollte gar nicht gesagt sein....

tut mir leid. aber SMG ist keinesfalls 360 niveau :lol:

wenn du so auf gute grafik stehst kauf dir ne xbox360 oder PS3 (oder PC), aber behaupte nicht so nen blödsinn - ;-)

nochmal für dich:

"Although it was fleeting, it was great to see something new and we can report that the Cookie Factory level looks as good, if not better, than what we had already seen. This is one Wii game that can proudly stand next to the best-looking Xbox 360 and PlayStation 3 games" /ign

Jaja, Blödsinn.

@repent

Würde Galaxy auf der 360 erscheinen würde es auch dort recht solide Wertungen in der Grafik bekommen....mehr sollte gar nicht gesagt sein....

Aso wenn Banjo so schwache Texturen bekommen sollte wie SMG dann wird des nen großen Punktabzug geben IMO! Eine HD Konsole könnte sich eine solche Grafik bzw. Technik nicht erlauben.

@repent

entweder bin ich blind oder du, ich weis ja net. SMG sieht für ein Wii game richtig gut aus und hat nen netten stil. aber es sieht BEI WEITEM nicht aus wie ein Xbox360 spiel..

Kameo hat auch nen geilen wunderschönen stil gehabt und sah bombastisch aus. vlt. fehlt dir einfach der vergleich?

das mein ich jetzt ehrlich und nicht als bash. ich würd mal die brille putzen :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom