Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bitte. Zeig mir 1 WII-Spiel, das man überhaupt als gutaussehend bezeichnen kann geschweigedenn an das schlechtaussehendste Xbox360 Spiel rankommt!!!

Mit dem Post habe ich kapiert, was dein Problem ist....
Du bist der Meinung, dass ein Spiel mit einer höheren Auflösung zwangsläufig besser aussehen muss, als eines mit einer normalen TV-Auflösung.....
Hab ich Recht :-)......
Anders kann ich mir diesen gequ...te. sch..s..r.c., den du von dir gibst garnicht erklären...

Mit dem Post habe ich kapiert, was dein Problem ist....
Du bist der Meinung, dass ein Spiel mit einer höheren Auflösung zwangsläufig besser aussehen muss, als eines mit einer normalen TV-Auflösung.....
Hab ich Recht :-)......
Anders kann ich mir diesen gequ...te. sch..s..r.c., den du von dir gibst garnicht erklären...
Nein so ist es nicht.

Poste bitte das bestaussehendste WII Spiel in 480p und das schlechtaussehendste Xbox360 (deiner Meinung nach) auch in 480p.

Oder weisst du jetzt schon, dass du verlieren wirst?

Warum sollten Zäune in Mario Galaxy Schatten haben? Hatten in einem Mariospiel Zäune jemals Schatten? Warum kann Mario im Weltall überleben? Ist ein Mariogame auf Realismus ausgelegt?

Mario Galaxy ist in sich stimmig, stimmiger als Kameo (grausames Charakterdesign) oder Ratchet (grausamstes Charakterdesign ever) zusammen. Außerdem läuft es flüssiger als Kameo oder Ratchet ;) Wer hier auf verwaschenen Texturen rumreitet, sollte sich einen guten PC zulegen, denn dort gibt es Spiele ohne lächerliche "Feuer"effekte wie in KZ 2 oder Halo 3 ;)

du und dieses thema ist mir keiner diskussion würdig. könnt euch ja gerne weiterhin die köpfe einschlagen. danke ;)

Dann beteilige dich doch auch einfach nicht 'dran.:nix:

Aber hier reinzukommen, jemanden wegen seiner - wie ich aufgezeigt habe vertretbaren - Meinung auszulachen und sich dann zu verabschieden, dass macht auch wenig Sinn.

Zum Thema:Ich verstehe nicht, wieso sich hier so viele Leute einen Zacken aus der Krone brechen wenn sie zugeben sollen, dass ein Wii-Spiel tatsächlich gut aussieht.
Ich habe meine 360 auf meinem Pal-Fernseher laufen gehabt - und was ich da bisher von Galaxy gesehen habe ist beileibe kein großer Sprung nach in den Abgrund. Das Ding ist verdammt gut gemacht, die Effekte sind so passend eingesetzt wie ich es bei bisher kaum einem Spiel gesehen habe.

Nein so ist es nicht.

Poste bitte das bestaussehendste WII Spiel in 480p und das schlechtaussehendste Xbox360 (deiner Meinung nach) auch in 480p.

Oder weisst du jetzt schon, dass du verlieren wirst?

Ich will jetzt nicht ewig Bilder suchen!
Aber du kannst mir nicht weiss machen, dass ein Resi 4, ein MP3, ein SMG oder ein Zelda TP es nicht mit dem hässlichsten X360-Spiel aufnehmen kann!!!! xD
Du beliebst zu scherzen :lol:!

Hey.... bleib mal bitte etwas Sachlich.....

Naja also das waren ja größtenteils LastGenPorts wegen des Launches. Die genanten Spiele haben nämlich IMO nicht wirklich 360 Qualität. Ich mein dann könnte man ja auch sagen der DS oder die PS1 erreicht auch mittllerres Wii Niveau.. weil es manche Spiele auf dem Wii gibt die wirklich ein DS Spiel sein könnten.

Nun gut.

Aber bedenke, dass sicherlich sehr sehr viele Spiele auf dem Wii auch nur Ports der PS2 sind ;)

Jedoch sehen die meisten Wii Spiele auch noch besser aus als Bomberman auf der 360 ;)

Jetzt müssen wir uns fragen:
Was ist das Niveau einer Konsole?

Sicherlich nicht nur das grafisch beste Spiel.
Oder?

Das Wii Spiele so aussehen wie DS Spiele halte ich auch schon wieder für übertrieben.
Nichtmal Wii Sports erfüllt dieses Merkmal.

OK, es gibt Spiele wie Big Brain Academy, die aber eben auch absichtlich so gestaltet sind.

Aber selbst Far Cry auf dem Wii sieht viel besser aus als jedes DS Spiel ;)

Die meisten Wii Spiele derzeit haben PS2 Niveau, was an den vielen Ports liegt.

Ich würde auch nie behaupten, dass die Masse der Spiele des Wii an die 360 rankommt.
Die meisten SPiele sehen schlechter aus als Black oder Conker auf der X-Box.

Bei Spielen wie Mario Galaxy jedoch sieht das etwas anders aus.
Das könnte problemlos auf der 360 laufen und keiner würde über die Grafik meckern.

Keiner, auch Cortana, McBain und Repent nicht.
Die verhalten sich derzeit nur so fanatisch, weil behauptet wird ein Wii Spiel könnte grafisch mit mittelmäßigen 360 Spielen mithalten ;)

Ist auch verständlich, dass manche Fanboys da in Panik geraten.
Denn der Wii hat bisher nur einen gewaltigen Nachteil:
Die Grafik.

Das ist der einzige Punkt indem sich die HD Konsole deutlich vom Wii abheben können.
Über den Rest, Spielspaß und Spieleangebot usw. kann man streiten.

Nur die Grafik war bisher ein fester Punkt, an dem sich 360 oder PS3 Fanboys festklammern konnten...

Wenn dieser Punkt einmal wegfallen sollte, weil die Wii Grafik doch nicht mehr soooo weit davon entfernt ist...

Verstehst du was ich meine? ;)

Jedenfalls kann Mario sicherlich nicht mit Spielen wie Gears of War oder Kameo konkurrieren.
Dennoch ist es ein versammt gutes Stück Technik, auch was die Grafik angeht, dass zeigt, dass Wii Spiele sich keinesfalls auf Last Gen Niveau bewegen müssen und durchaus den unterschied zu den anderen beiden Konsolen zumindest kleiner machen können.

Und die Wii Hater sollten sich langsam damit anfreunden, dass der Wii keinesfalls in der Last Gen stehen geblieben ist ;)

Der Unterschied in der Technik ist groß...vielleicht in etwa so groß wie vom Dreamcast zur X-Box...aber nicht viel größer ;)

Ich will jetzt nicht ewig Bilder suchen!
Aber du kannst mir nicht weiss machen, dass ein Resi 4, ein MP3, ein SMG oder ein Zelda TP es nicht mit dem hässlichsten X360-Spiel aufnehmen kann!!!! xD
Du beliebst zu scherzen :lol:!

Hey.... bleib mal bitte etwas Sachlich.....
Mp3 ist noch nicht da und Resi4 sieht grauenhaft aus...

Zelda TP ist ein billiger Port und kanns mit keinem Xbox1 Spiel aufnehmen xD xD

Ist auch verständlich, dass manche Fanboys da in Panik geraten.
Denn der Wii hat bisher nur einen gewaltigen Nachteil:
Die Grafik.

Das ist der einzige Punkt indem sich die HD Konsole deutlich vom Wii abheben können.
Über den Rest, Spielspaß und Spieleangebot usw. kann man streiten.

Nur die Grafik war bisher ein fester Punkt, an dem sich 360 oder PS3 Fanboys festklammern konnten...

Was ist mit dem Online Gaming? Ist das kein Punkt, wovon sich die Konsolen merklich unterscheiden? Oder das Fehlen einer Festplatte? Für mich auch so ein Punkt.
Für dich und andere bestimmt keine allzu wichtigen Punkte, aber sowas summiert sich halt. Viele N´s lachen sich ja auch über die VKZ der Ps3 tot, was aber im Prinzip kein Punkt ist, der für die Konsole von Bedeutung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mp3 ist noch nicht da und Resi4 sieht grauenhaft aus...

Zelda TP ist ein billiger Port und kanns mit keinem Xbox1 Spiel aufnehmen xD xD

Ich gehe sogar noch weiter: Zelda TP ist so billig, es kanns mit keinem SNES Spel aufnehmen xD xD

(durch die blaue Farbe, das unterstrichene und deinen xD xD wird die Aussage aber leider auch nicht richtiger :oops: )

@Silverhawk:
Dabei braucht doch niemand Angst haben, der Wii könnte eines Tages die geballte Grafikpower der Konkurrenz ownen! Das geht rein technisch nicht xD !
Aaaaaaaber....
Durch Kreativität kann man wahre Wunder vollbringen, wie man es jetzt an SMG sieht! Es hat keine Schatten an den Zäunen und auch keine GTA4 Texturen! Aber diese Kreativität macht solche Dinge eben wett.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom