Bitte. Zeig mir 1 WII-Spiel, das man überhaupt als gutaussehend bezeichnen kann geschweigedenn an das schlechtaussehendste Xbox360 Spiel rankommt!!!
Super Mario Galaxy sieht 10,344355 mal besser aus als "XYZ"-Box Game

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte. Zeig mir 1 WII-Spiel, das man überhaupt als gutaussehend bezeichnen kann geschweigedenn an das schlechtaussehendste Xbox360 Spiel rankommt!!!
Super Mario Galaxy sieht 10,344355 mal besser aus als "XYZ"-Box Game![]()
man darf ja noch träumen![]()
Wieso kommst du immer mit dieser blöden Halo3-Zahl?Super Mario Galaxy sieht 10,344355 mal besser aus als "XYZ"-Box Game![]()
Nein so ist es nicht.Mit dem Post habe ich kapiert, was dein Problem ist....
Du bist der Meinung, dass ein Spiel mit einer höheren Auflösung zwangsläufig besser aussehen muss, als eines mit einer normalen TV-Auflösung.....
Hab ich Recht......
Anders kann ich mir diesen gequ...te. sch..s..r.c., den du von dir gibst garnicht erklären...
Wieso kommst du immer mit dieser blöden Halo3-Zahl?![]()
![]()
Scheiss? Halo3 sieht 10,344355 mal besser als aus Killzone2...und jetzt Ruhe...Weil du uns immer mit diesem Scheiss dicht laberst?
du und dieses thema ist mir keiner diskussion würdig. könnt euch ja gerne weiterhin die köpfe einschlagen. danke![]()
Mario Galaxy bewegt sich auf solidem 360 Niveau.
Da kann man kaum etwas gegen sagen...
1. Wie ich gesagt habeWitz des Tages :rofl2:
Scheiss? Halo3 sieht 10,344355 mal besser als aus Killzone2...und jetzt Ruhe...
1. Wie ich gesagt habe
2. Hast du mich im Msn geblockt????
Komm bitte sofort rein -.-*
Nein so ist es nicht.
Poste bitte das bestaussehendste WII Spiel in 480p und das schlechtaussehendste Xbox360 (deiner Meinung nach) auch in 480p.
Oder weisst du jetzt schon, dass du verlieren wirst?
Naja also das waren ja größtenteils LastGenPorts wegen des Launches. Die genanten Spiele haben nämlich IMO nicht wirklich 360 Qualität. Ich mein dann könnte man ja auch sagen der DS oder die PS1 erreicht auch mittllerres Wii Niveau.. weil es manche Spiele auf dem Wii gibt die wirklich ein DS Spiel sein könnten.
Mp3 ist noch nicht da und Resi4 sieht grauenhaft aus...Ich will jetzt nicht ewig Bilder suchen!
Aber du kannst mir nicht weiss machen, dass ein Resi 4, ein MP3, ein SMG oder ein Zelda TP es nicht mit dem hässlichsten X360-Spiel aufnehmen kann!!!!
Du beliebst zu scherzen!
Hey.... bleib mal bitte etwas Sachlich.....
Ist auch verständlich, dass manche Fanboys da in Panik geraten.
Denn der Wii hat bisher nur einen gewaltigen Nachteil:
Die Grafik.
Das ist der einzige Punkt indem sich die HD Konsole deutlich vom Wii abheben können.
Über den Rest, Spielspaß und Spieleangebot usw. kann man streiten.
Nur die Grafik war bisher ein fester Punkt, an dem sich 360 oder PS3 Fanboys festklammern konnten...
Genial. Dagegen ist sogar meine Signatur ein feuchter Furz... Darf ich den Spruch in meine Signatur aufnehmen, Meister der Scherze?Mp3 ist noch nicht da und Resi4 sieht grauenhaft aus...
Zelda TP ist ein billiger Port und kanns mit keinem Xbox1 Spiel aufnehmen![]()
![]()
Mp3 ist noch nicht da und Resi4 sieht grauenhaft aus...
Zelda TP ist ein billiger Port und kanns mit keinem Xbox1 Spiel aufnehmen![]()
![]()