Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin ja sehr unvoreingenommen, aber es gibt einfach Leute mit denen sich eine Diskussion nicht lohnt. Also lasst es einfach gut sein und freut euch auf das beste J&R seit 10 Jahren.

für die texturen von smg wurden offensichtlich die mario64 texturen wieder aus der gruft geholt :lol2:

Ach so, du willst nur trollen und provozieren. Fast hätte ich deine behinderten Kommentare ernst genommen. :lol2:

Naja, Sony halt, was will man da schon erwarten.
Ich weiss nicht was man da schönreden kann?

Mario Galaxy sieht einfach nur scheisse aus. Da gabs 1996 schon besser aussehende Spiele...

was hat das bitte mit trollen zu tun?texturen sind nun mal nix was man mit stil verschleiern kann,und objektiv gesehen sind die von crapisland besser als von mario galaxy(zumindest auf dem screen die der gute tweaker rausgesucht hat ^^)

Ich würde mich nicht so als Sony auf die Texturen einschiessen, denn auch das ist der Schwachpunkt der Alien-"4D"-Station, die lieben Texturen.

für die texturen von smg wurden offensichtlich die mario64 texturen wieder aus der gruft geholt :lol2:

so siehts aus ^^

1716459-vollbild.jpg

mario64.jpg

Ich weiss nicht was man da schönreden kann?

Mario Galaxy sieht einfach nur scheisse aus. Da gabs 1996 schon besser aussehende Spiele...

Na dann immer her mit den Spielen von 1996, die besser aussehen als SMG. Ich bin gespannt.

P.S.: Geht dir bei Kinderarbeit eigentlich immer noch einer ab?

was hat das bitte mit trollen zu tun?texturen sind nun mal nix was man mit stil verschleiern kann,und objektiv gesehen sind die von crapisland besser als von mario galaxy(zumindest auf dem screen die der gute tweaker rausgesucht hat ^^)

Von jedem Spiel gibts schlechte Screens, von Lair und Heavenly Sword gabs auch immer mal wieder ganz üble Screens - und am Ende machen ja beide was her. Zumindest was die Grafik angeht.
Mario Galaxy ist mit Abstand der schönste Teil der Serie (stilistisch) und hat für Wii Verhältnisse exzellente Grafik. Kann mich nicht erinnern bei den Last Gen Konsolen ein vergleichbares Spiel mit so viel Liebe zum Detail gesehen zu haben.

sehn wirs ein, smg sieht scheisse aus, unwürdig für eine heimkonsole die sich "new gen" schmipft!

was nützt einem das beste gameplay wenn die grafik derart nach altem fisch stinkt ? das kann man unmöglich ertragen heutzutage. außerdem ist mario eh old-gen ... sowas spielen nur kiddies ...

Kenne kein Spiel, was so räumlich aussieht wie SMG!
Wenn McBain & co. es schon nötig haben, in einem Mario Game die Texturen zu kritisieren(:ugly:), scheinen ihnen ja echt allmählich die Argumente auszugehen....

drake hat consolenübergreifend die besten texturen bis jetzt ;)

Ja, das redest du dir ein und noch ein paar andere Ultra Sonys, für die jedes PS3 Game absolute Grafikreferenz ist.
Gott sei Dank habt ihr aber nicht zu entscheiden, was Grafikreferenz wird.

Drake sieht gut aus, hat aber weder konsolenübergreifend die besten Texturen und ist auch keine Grafikreferenz.
Aber auf dem Teppich bleiben ist für einen Ultra Sony ja ein Ding der Unmöglichkeit.

sehn wirs ein, smg sieht scheisse aus, unwürdig für eine heimkonsole die sich "new gen" schmipft!

was nützt einem das beste gameplay wenn die grafik derart nach altem fisch stinkt ? das kann man unmöglich ertragen heutzutage. außerdem ist mario eh old-gen ... sowas spielen nur kiddies ...

gleich wirst du zerfleischt. :-D

Du kannst viel erzählen. Ich könnte, wie einige andere hier, versuchen mit dir zu diskutieren, aber ich lasse es. Denn du bist einfach nur peinlich und willst nur rumtrollen, weil du vermutlich im echten Leben nicht klar kommst oder sonstige psychische Probleme hast. Normal ist das, was du hier gerade wieder mal abziehst, jedenfalls nicht.
Millionen Menschen werden zu Weinachten sehr viel Spass mit SMG haben und sich an der hübschen Grafik erfreuen, während du verzweifelt schwache Texturen auf den Bildern suchen wirst. Naja, jdem das seine, sagt man doch :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh schon ich bin hier definitiv falsch.
Es müffelt mir viel zu sehr nach Fanboys.
Geh wohl besser wieder nach Rapture. :-)

Du kannst viel erzählen. Ich könnte, wie einige andere hier, versuchen mit dir zu diskutieren, aber ich lasse es. Denn du bist einfach nur peinlich und willst nur rumtrollen, weil du vermutlich im echten Leben nicht klar kommst oder sonstige psychische Probleme hast. Normal ist das, was du hier gerade wieder mal abziehst, jedenfalls nicht.
Millionen Menschen werden zu Weinachten sehr viel Spass mit SMG haben und sich an der hübschen Grafik erfreuen, während du verzweifelt schwache Texturen auf den Bldern suchen wirst. Naja, jdem das seine, sagt man doch :rolleyes:

Lass ihn doch! Ausser seinesgleichen nimmt ihn doch niemand richtig ernst....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom