Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss nicht was man da schönreden kann?Ach so, du willst nur trollen und provozieren. Fast hätte ich deine behinderten Kommentare ernst genommen.
Naja, Sony halt, was will man da schon erwarten.
was hat das bitte mit trollen zu tun?texturen sind nun mal nix was man mit stil verschleiern kann,und objektiv gesehen sind die von crapisland besser als von mario galaxy(zumindest auf dem screen die der gute tweaker rausgesucht hat ^^)
Ich weiss nicht was man da schönreden kann?
Mario Galaxy sieht einfach nur scheisse aus. Da gabs 1996 schon besser aussehende Spiele...
Mario Galaxy sieht einfach nur scheisse aus. Da gabs 1996 schon besser aussehende Spiele...
für die texturen von smg wurden offensichtlich die mario64 texturen wieder aus der gruft geholt![]()
immerhin siehts deutlich besser aus als sein vorgänger. das kann man von halo 2.5 nicht behaupten^^
was hat das bitte mit trollen zu tun?texturen sind nun mal nix was man mit stil verschleiern kann,und objektiv gesehen sind die von crapisland besser als von mario galaxy(zumindest auf dem screen die der gute tweaker rausgesucht hat ^^)
Ich würde mich nicht so als Sony auf die Texturen einschiessen, denn auch das ist der Schwachpunkt der Alien-"4D"-Station, die lieben Texturen.
drake hat consolenübergreifend die besten texturen bis jetzt![]()
drake hat consolenübergreifend die besten texturen bis jetzt![]()
sehn wirs ein, smg sieht scheisse aus, unwürdig für eine heimkonsole die sich "new gen" schmipft!
was nützt einem das beste gameplay wenn die grafik derart nach altem fisch stinkt ? das kann man unmöglich ertragen heutzutage. außerdem ist mario eh old-gen ... sowas spielen nur kiddies ...
Du kannst viel erzählen. Ich könnte, wie einige andere hier, versuchen mit dir zu diskutieren, aber ich lasse es. Denn du bist einfach nur peinlich und willst nur rumtrollen, weil du vermutlich im echten Leben nicht klar kommst oder sonstige psychische Probleme hast. Normal ist das, was du hier gerade wieder mal abziehst, jedenfalls nicht.
Millionen Menschen werden zu Weinachten sehr viel Spass mit SMG haben und sich an der hübschen Grafik erfreuen, während du verzweifelt schwache Texturen auf den Bldern suchen wirst. Naja, jdem das seine, sagt man doch![]()