Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im Gegenzug steht die PS3-Hardware seit Ende 2005 fix, der Launch wurde nur immer wieder aufgrund der blauen Dioden verschoben. PS3-Launchspiele hatten 1 Jahr länger Zeit zum Feinschliff, aber was diskutier ich überhaupt noch mit dir? Komm, erleuchte uns mit Screenshots zu weiteren Ports wie Tony Hawk's American Wasteland, FFXI und Quake 4. :lol:

1 Jahr länger Feinschliff?Das glaubst du doch selbst nicht!
Die Free Radical programmiert Haze auf den PC unter Linux, da Sony die finalen Daten der PS3 erst so spät rausrückte ( ca. März 2006 ), worüber sich auch der Produzent von Devil May Cry4 beklagte, also nichts mit Hardware 2005 fix!
Und Entwickler geht es nicht prinzipiell um die Hardware bei den DevKits, sondern um die Software die auf den DevKits vorhanden ist, und in der Hinsicht war MS Sony von Anfang an natürlich weit überlegen.
Gears of War, Lost Planet und Dead Rising wurde sogar auf den PC entwickelt.

also ich sehe hier in 80% der google ergebnisse "von time to time". Das Problem ist ja nicht dass du behauptest das es teart, aber es ist weißgott nicht unspielbar.

btw. glaub mir, ich werde hier wieder verschwinden wenn ich möchte:-P

@ post unter mir, wir wissens jetzt.

Ich habe es durchgespielt, und es ist einfach schlicht und ergreifend zum KOTZEN! Nicht nur von Zeit zu Zeit, sondern so oft und heftig. Wie beim Sex bei uns beiden. Du von Zeit zu Zeit, ich oft und heftig. kapiert?

EDIT: Was ich noch zur Allgemeinheit sagen möchte. Hier wird ja ständig diskutiert welche Konsole stärker ist. Die XBXO360 Fraktion schreit immer sofort auf, die 360er sei besser usw.. und was üfr viele Vorteile sie hat usw.. stc.. tamtam.. Frägt man dann aber mal ernsthaft nach, ob derjenige wirklich meint die 360er sei die stärkere Konsole heißt es NEIN - PS3 stärker. Ja Wenn sich hier doch alle einig sind frag ich mich wieso die 360 Fans immer wieder mit dem Mist anfangen obwohl sie selber glaube das die PS3 besser ist. Absolut sinnlos.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es durchgespielt, und es ist einfach schlicht und ergreifend zum KOTZEN! Nicht nur von Zeit zu Zeit, sondern so oft und heftig. Wie beim Sex bei uns beiden. Du von Zeit zu Zeit, ich oft und heftig. kapiert?

erspar ich dir jetzt jegliches kommentar. Wenn du es zum kotzen fandest ist es deine subjektive Meinung. Andere fanden es gut, also wayne.

Köstlich! :rofl3:

Ich denke gerade an dein Foto im Bilderthread und dann solche Sprüche. :-D

Sry, ich könnt jetzt wieder streiten. ;)

Kauf Dir mal ne Brille, oder besser, schau mal in Spiegel. Du hattest dieses Thema ja schon zum wiederholten male angesprochen. Muss Dich ja echt schlauchen. Das ich geil aussehe weiß ich selber, danke. Über Deine Bilder lasse ich mich ja auch nicht aus, kann eh keiner was dafür.

Ich glaube bei dir ist jeder 360 Titel aufgrund von tearing und ruckeln unspielbar. komisch dass es so gut ankam, vieleicht liegt das Augenproblem dann doch eher deinerseits.
Bei Zocker sind die Augen doch automatisch auf Ruckeln und Tearing umgestellt, sobald er ein 360-Spiel einlegt. :neutral:
Dagegen sind sie bei PS3-Spielen immer sehr resistent gegen PS2-Texturen und Aliasing/Flimmern (scheiße was flimmern die Schatten in Motorstorm, Augenkrebsalarm!).

Kauf Dir mal ne Brille, oder besser, schau mal in Spiegel. Du hattest dieses Thema ja schon zum wiederholten male angesprochen. Muss Dich ja echt schlauchen. Das ich geil aussehe weiß ich selber, danke. Über Deine Bilder lasse ich mich ja auch nicht aus, kann eh keiner was dafür.

Tja lieber Zocker, ich bringe ja auch nicht solche Sprüche. ;)

Na ja CW teart im Moment schrecklich bei mir, ich gucke mir jetzt Nachbars Brunnen an, bis später.

EDIT: Was ich noch zur Allgemeinheit sagen möchte. Hier wird ja ständig diskutiert welche Konsole stärker ist. Die XBXO360 Fraktion schreit immer sofort auf, die 360er sei besser usw.. und was üfr viele Vorteile sie hat usw.. stc.. tamtam.. Frägt man dann aber mal ernsthaft nach, ob derjenige wirklich meint die 360er sei die stärkere Konsole heißt es NEIN - PS3 stärker. Ja Wenn sich hier doch alle einig sind frag ich mich wieso die 360 Fans immer wieder mit dem Mist anfangen obwohl sie selber glaube das die PS3 besser ist. Absolut sinnlos.

Der einzige der immer wieder Öl ins Feuer gießt bist du. Es genügt doch wenn du es weisst! Oder hast du den drang hier alle zu missionieren? Zudem ist es unsinn die power über die hardware zu definieren das funktioniert nicht, die software wird entscheiden.
So und nun bist du mir noch die aufklärung deines Zahlen wirrwars schuldig.

Der einzige der immer wieder Öl ins Feuer gießt bist du. Es genügt doch wenn du es weisst! Oder hast du den drang hier alle zu missionieren? Zudem ist es unsinn die power über die hardware zu definieren das funktioniert nicht, die software wird entscheiden.
So und nun bist du mir noch die aufklärung deines Zahlen wirrwars schuldig.

Ich bin Dir absolut nichts schuldig. Wenn der Cell rein rechnerisch über 200 Gflop laut IBM schafft, dann denke ich mal kann man davon ausgehen das es stimmt. Mehr braucht man diesbezüglich nicht zu sagen, oder? Ich verstehe offen gestanden nicht worauf Du hinaus willst. Auf ne Grundsatzdiskussion mit Dir habe ich echt kein Bock, sie mein Post oben. Du bist ja selber vom Grund auf eh meiner Meinung, gehst aber dagegen an weil ich Dir nicht passe.

Ich bin Dir absolut nichts schuldig. Wenn der Cell rein rechnerisch über 200 Gflop laut IBM schafft, dann denke ich mal kann man davon ausgehen das es stimmt. Mehr braucht man diesbezüglich nicht zu sagen, oder? Ich verstehe offen gestanden nicht worauf Du hinaus willst. Auf ne Grundsatzdiskussion mit Dir habe ich echt kein Bock, sie mein Post oben. Du bist ja selber vom Grund auf eh meiner Meinung, gehst aber dagegen an weil ich Dir nicht passe.

Richtig du bist mir nichts schuldig aber dann jammer andere leute demnächst nicht voll von wegen "du bringst keine Argumente", wenn DU selbst derjenige bist der kein bringt und nur ausweicht!
Und das du mir nicht passt stimmt nicht, was mir nicht passt ist das du immer mit zweierlei mass bei dir und bei anderen misst und das finde ich absolut unkorrekt!
Und ja ich denke die PS3 ist stärker aber ich denke auch die x360 ist nicht viel schwächer. Nach dem was du behauptest liegen ja welten dazwischen und alles auf der x360 sieht nach müll aus...und das ist einfach FALSCH.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt jetzt nicht ihr unterhaltet euch über diese bescheuerten TFlop Zahlen :lol:

Leute Leute das hierso einigen immer noch kein Licht aufgegangen ist ....

Abgesehen davon sollte man bedenken das viele Routinen sei es nun von der Grafik oder KI her mindestens den Faktor 3 an mehrpower benötigen damit man überhaupt einen Unterschied sieht oder merkt!!

Viel wichtiger sind da eher vorhandener RAM , Memory Management und Developer Tools !

Was die CPUs angeht , wird keine Variante je eine andere richtig austechen ! Nur weil eine anders angegangen wird und anders arbeitet als die andere , ergibt sich dadurch keine Performence vorteil von einem Faktor 2 !

Das sind alles Pablisity aussagen von damals gewesen um auf Cell aufmerksam zu machen da dieser Chip ja wenn es nach Toshiba und IBM geht auch woanders eingesetzt werden soll um Kohle zu machen! :wink2:

hier ma nen vergleich
Star trek
worf2.jpg

Mass Effect
mass-effect-20070126112226566-000.jpg

El Cazador de la Bruja(anime)
cazador2.jpg

Eternal Sonata
eternalsonata.jpg

100 % match! Obwohl Die powerranger besser aussehen

?? sehe da nur ein bild??

edit: jetzt sind da beide zu sehen naja... man sollte hauptsache bilder suchen wo die leute ne bisse ähnliche posi oder umgebung haben ^^ naja macht sich wieder einer nen spass draus dabei wollt ich doch nur einfach ma game vs tv vergleichen :/

hier ma wieder was
Eragon
eragon_big_4.jpg

Lair
lair_sc1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom