Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tn2_fantastic_four_rise_of_the_silver_surfer_4.jpg

fantastic-four-rise-of-the-silver-surfer-1.jpg

*urgs*

ROFL. Da wird Taddl mit den PS3 Screenshots aber gerade heftigst verarscht. Guter Taddl, spiel das hier:

halo3-0-02.jpg

Wunderschön... filmreif.- Während wir PS3 User mit dem hier spielen müssen:

lair_sc1.jpg

42jhukk.jpg

Na Taddl, da lachen sich sogar diese Menschen den Arsch ab:

lachen500_500.jpg

Und auch die PS3ler lachen sich nen Ast ab:

037_35.jpg

Zuletzt bearbeitet:
omg zocker... du musst mal wieder alles durch den dreck ziehen... du bist wirklich ein hater vom feinsten, egal was es ist es wird von dir gehated(komisches wort ^^)...

omg zocker... du musst mal wieder alles durch den dreck ziehen... du bist wirklich ein hater vom feinsten, egal was es ist es wird von dir gehated(komisches wort ^^)...
Ach nimms doch mit Humor ;) Er ist mit einer der wenigen Leute hier in diesem Forum, die an ein wenig Intellekt verfügen und gleichzeitig humorvoll sind. :rofl3:

Wenn es hier nicht ordentlich weiter geht, wird der Thread länger geschlossen.

So, mal ein vergleich von Madden über die Letzten 3 Spiele.
Sind Screens der 360 Version.

06
madden-nfl-06-20051108023615523.jpg
07
madden-nfl-07-20060808025132868.jpg
08
madden-nfl-08-20070615050614440.jpg

Also meiner Meinung nach hat sich ned viel getan. Ist halt das Jährliche Update von EA.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich echt lustig finden würde, wenn jemand zum ersten Mal auf CW ist und gleich in diesen Thread vorbeischaut mit diesem Titel. Der wird Augen machen über das hohe Niveau der CW User.

Ach und kann mann Wetten abschließen wann dieser Thread wieder geschlossen wird? ;)

Was ich echt lustig finden würde, wenn jemand zum ersten Mal auf CW ist und gleich in diesen Thread vorbeischaut mit diesem Titel. Der wird Augen machen über das hohe Niveau der CW User.

Ach und kann mann Wetten abschließen wann dieser Thread wieder geschlossen wird? ;)

Dazu genügt es völlig eine Seite, zu irgendeiner News zu lesen, welche nur eine der Konsolen betrifft.

Allein schon die MP3 Test News gestern (nur ein Beispiel, egal welche Konsole es betrifft)...Hammer was für ein Dreck und in welcher Art, da wieder geschrieben wurde...

H3_TheStorm_FP03.jpg

H3_MP_Guardian_Env4.jpg

Hab mir mal 2 neue Halo 3 Pics die mir sehr gut gefallen rausgepickt, sieht doch nice aus oder ???

Zuletzt bearbeitet:
Boah, sieht Halo 3 mies aus :eek4:
Killzone 2 sieht trotz Alpha um einiges besser aus.

Also über Geschmack lässt sich streiten ,aber mir gefällt Halo 3 besser wie jedes andere
Spiel . Grafisch und stilistisch gesehn natürlich .
Über Gameplay muss man sich ja keine sorgen machen:-)
H3_MP_Guardian_3P08.jpg

798_0030.jpg

798_0031.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom