Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mal ne andre Frage... hier wurde doch immer was von einer ignore funktion geredet. Gibts die hier @ Forum?

Ich denke nämlich eher dass das ganze so aussieht: Leistung: Xbox 360 = PS3 > Zocker´s Hirnleistung

HAHAHAH HOHOHOHO HAHAHA AHA HOHOHO HAHAHAHA HOHOHO!!!!

mal ne andre Frage... hier wurde doch immer was von einer ignore funktion geredet. Gibts die hier @ Forum?

Ich denke nämlich eher dass das ganze so aussieht: Leistung: Xbox 360 = PS3 > Zocker´s Hirnleistung

Och, wird da jemand persönlich? Hier, fang! *Armutszeugnis*

Rohleistung: Ps3 >>>> 360
Zocker`s Ahnung bezüglich dieses Themas >>>> euer Verstand

so sah die super grafik vor 13 jahren aus doom 2
stc_e3.png

stc_e2.png

Nein bin ich nicht und das habe ich auch schon zig mal gesagt. Aber das was du hier für eine propaganda show abziehst ohne jeglich argumentationen ist einfach zum kotzen. Du hast keinen schimmer was diese Werte bedeuten und tönst damit groß rum, ist dir das nicht selber manchmal peinlich?
Dann hätte ich doch jetzt gern mal von dir die erklärung was diese werte bedeuten wie sie enstanden sind und was das jetzt für uns spieler konkret bedeutet.

Woher willst Du denn wissen ob mir FPU was sagt oder nicht? Anscheinend kennst Du dich nicht aus, sonst wüsstest Du wie wichtig dies im Spielebereich ist.

Schwer von Begriff? Genau das wollte ich zeigen, das Startlineup von der Box und im Vergleich dazu das der PS3. Da sieht man wie sich die Programmierleistungen auf die Grafik auswirken.
Dumm? Xbox360-Launchspiele hatten vielleicht drei Monate Zeit, auf finaler Hardware angepasst zu werden. Zudem hast du einen PC-Port, einen PS2-Port und ein hastig auf 360 umportierten Xbox-Game (PDZ) gepostet. Respekt mein Lieber! An Kaliber wie PGR3 hast dich wohl nicht rangetraut, was? :lol2:

Im Gegenzug steht die PS3-Hardware seit Ende 2005 fix, der Launch wurde nur immer wieder aufgrund der blauen Dioden verschoben. PS3-Launchspiele hatten 1 Jahr länger Zeit zum Feinschliff, aber was diskutier ich überhaupt noch mit dir? Komm, erleuchte uns mit Screenshots zu weiteren Ports wie Tony Hawk's American Wasteland, FFXI und Quake 4. :lol:

@Leon
Sry, die sind irgendwo im ganz alten PDZ-Thread verbuddelt, dafür müsste ich zu lange suchen und für einen wie "Holzi" wär's mir die Mühe erst recht nicht Wert. Jeder der PDZ schonmal gespielt hat weiß, dass es grafisch seine Stärken hat, etwa am Anfang des Nachtclub-Levels die Texturen (in der Garage und direkt danach), die beiden Dschungellevels (der mit der Raketenstartrampe und der andere^^), das Hausdächer-Level und die letzte Mission mit diesen Pyramiden und die Szene an der Brücke. Für ein Launchtitel, der zunächst Jahre lang noch auf Xbox1-Hardware entwickelt wurde, alles andere als schlecht. Texturen ownen noch heute jedes PS3-Spiel. :-D

edit:

pdz_tex.jpg

:o

Woher willst Du denn wissen ob mir FPU was sagt oder nicht? Anscheinend kennst Du dich nicht aus, sonst wüsstest Du wie wichtig dies im Spielebereich ist.

Ich weiss wie wichtig die Gleitkomma Operationen bei einfacher Genauigkeit bei Spielen sind.
Aber du hast doch garkeinen schimmer wie diese zusammen gekommen geschweige den n denfehler den du machst in dem du hier einzelne Komponenten vergleichst, was nun mal bei einem geschlossenem System wie einer Konsole absolut keinen Sinn macht.
Also noch mal wie wurden jetzt diese 256 gflops/s gemessen?

Ach dafür haben sie all die Ressourcen der 360 genutzt, deshalb sieht der Rest des Spiels auch so aus:

perfect_dark_zero_006.jpg

halo3-0-02.jpg

@PDZ

Das Spiel hat wahnsinns Texturen, nur leider ist das Game nicht spielbar.- Ne schlimme Diashow mit Tearing aus der Hölle.
Klar, irgendwas ist immer. :lol:

Du, pass auf, links der siebte Pixel in der der dritten Zeile von oben bei Motorstorm flimmert -> das Game ist unspielbar! :shakehead2:

halo ist wirklich das penlichste was ich je gesehen habe jedes 360 spiel selbst die häßlichen enten sehen besser aus killzone 2 konkurenz:lol::lol::lol::lol::lol:

In diesem Forum ist wirklich jede Hoffnung verloren. Man muss sich ja fast dafür schämen zu dieser Community zu gehören bei dem, was insbesondere in diesem Thread so gepostet wird.. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom