Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die grafische Leistung der Xbox360 zum Start der Konsole und wenige Monate später, war zum Vergleich zu heute auch sehr sehr bescheiden. Die grafische Rohleistung der PS3 ist einfach um ein vielfaches höher als die der 360. Sie bietet den Entwicklern um einiges mehr Möglichkeiten, bildet deshalb aber auch gewisse Schwierigkeiten: Hier zum ansehen:

Gun - xbox 360
gun_x360_large_1.jpg

Call of Duty XBOX-360

cod2x3036.jpg

PERFECT DARK Zero 360

perfect_dark_zero_006.jpg

Kein Kommentar und ich übernehmen keine Kosten bezüglich Schäden an eurem Sehorgan!

Habe nie behauptet Ahnung zu besitzen. Aber damit reihe ich mich doch perfekt hier ein. Ihr habt doch alle keine Ahnung. Zumindest nicht wirklich.(Wie ihr seht, Ich auch nicht :-D)

Naja bischen Ahnung haben einige hier schon, auch wenn es keine richtigen Experten hier gibt. Ich bin auch kein technischer Guru, maße mir aber nicht an, Dinge zu behaupten, die ich vorher nicht sorgfältig recherchiert habe.

Fakt ist aber, Die PS3 ist der 360 nicht so überlegen wie hier einige Pseudo-Experten(ich bin auch einer :lol:) denken. Eigentlich garnicht.

Das sage ich schon immer, siehe letzte Seite im Thread ;)

Btw. gibt es bei IGN einen Hardware-Vergleich zwischen beiden Systemen. Ist zwar von 2005, basiert aber eben auf den richtigen Specs. Und da heißt es auch, wenn beide Konsolen an ihre Grenzen gehen würden, hätte die Xbox360 die bessere Grafik(starker Prozessor nicht gleich bessere Grafik). Besserer Ram und die bessere GPU machen das möglich. ;-)

Da fängt es schon an, 2005...

Dann RSX vs Xenos, ich empfehle dir auf meine Sig zu klicken, dann wirst vllt ein wenig schlauer. Beide GPUs die in einer Liga sind, mit Vor-und Nachteilen auf beiden Seiten.

Cell kann sehr wohl Aufgaben übernehmen, die eigentlich die GPU berechnen müsste. Zudem hat die 360 nicht besseren Ram, sondern kann diesen nur effizienter einsetzen, die PS3 hat den schnelleren RAM, XDR Hauptspeicher mit 3,2Ghz, dann den Vram. Zudem kann RSX auf den XDR Hauptspeicher zurückgreifen, auch wenn das nicht die Ideallösung ist.

Habe nie behauptet Ahnung zu besitzen. Aber damit reihe ich mich doch perfekt hier ein. Ihr habt doch alle keine Ahnung. Zumindest nicht wirklich.(Wie ihr seht, Ich auch nicht :-D)

Fakt ist aber, Die PS3 ist der 360 nicht so überlegen wie hier einige Pseudo-Experten(ich bin auch einer :lol:) denken. Eigentlich garnicht.

Btw. gibt es bei IGN einen Hardware-Vergleich zwischen beiden Systemen. Ist zwar von 2005, basiert aber eben auf den richtigen Specs. Und da heißt es auch, wenn beide Konsolen an ihre Grenzen gehen würden, hätte die Xbox360 die bessere Grafik(starker Prozessor nicht gleich bessere Grafik). Besserer Ram und die bessere GPU machen das möglich. ;-)

So, jetzt genug des Off-Topic Geblubbere.

Kommt zurück zum Thema!
wenn jemand es schaffen würde die ps3 an ihre grenzen zu bringen hätten wir hollywood grafik mir reicht die hammer grafik von mgs 4 gt 5 aber;-)

da hat sich aber einer wirklich mühe geben die schlechtesten xbox 360 bilder raus zu suchen :lol:
Zudem hat er die letzten zwei Jahre unter einem Stein gelebt, alles 360-Launchspiele und noch dazu PC/LastGenkonsolen-Ports. :lol:

Naja, ist eh nur irgendein gefrusteter Zweitaccount eines der aktuell so zahlreich gebannten Sonybubis. :-D

würde mich freuen wenn die ps3 deutlich stärker wäre als die 360 und vor allem wenn sie dies in naher Zukunft dann auch mal zeigen würde. wenn es dann am ende aber nur auf 2-3 Vorzeigetitel herausläut die dieses mehr an power auch nutzen, ist kaum jemanden geholfen. Wenn die Entwickler 4x soviel Aufwand und damit auch kosten, für 1,2 x bessre Grafik als bei der X360 aufbringen müssen, hat MS einen besseren Job gemacht - potenzielle Leistung hin oder her.

Zudem hat er die letzten zwei Jahre unter einem Stein gelebt, alles 360-Launchspiele und noch dazu PC/LastGenkonsolen-Ports. :lol:

Naja, ist eh nur irgendein gefrusteter Zweitaccount eines der aktuell so zahlreich gebannten Sonybubis. :-D

Schwer von Begriff? Genau das wollte ich zeigen, das Startlineup von der Box und im Vergleich dazu das der PS3. Da sieht man wie sich die Programmierleistungen auf die Grafik auswirken.

poste doch bitte mal deine pdz billder du hatest doch immer so gute und zeig ihnen mal was für textruren pdz hat :-)

wenn man sich die entwicklung in den lesten 10 jahren anschaut ist es kein geheimniss das ps4 bzw xbox 3 die perfecte grafik bieten wird da hat die lächerliche diskussion ein ende dann zählt das gameplay;-)

mal ne andre Frage... hier wurde doch immer was von einer ignore funktion geredet. Gibts die hier @ Forum?

Ich denke nämlich eher dass das ganze so aussieht: Leistung: Xbox 360 = PS3 > Zocker´s Hirnleistung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom