Aha...
und alle anderen die genau soviel Zeit für ihr Hobby investiert haben,
und der Meinung sind das die PS3 nicht die stärkste Konsole dieser Gen. ist
haben keine Ahnung oder wie ???
Ich würde daran zweifeln, ja.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aha...
Aha...
Ich würde daran zweifeln, ja.![]()
Ich habe nie gesagt das ich es durch gespielt habe, aber 4-5 stunden war ich dran, bis mir klar wurde das man eine Sonyboy sein muss um das schön zu reden was sich an meinem Fernseher abspielt.
http://www.gametrailers.com/player/19157.html
zeig mir doch ein video von RFOM was das ihr top, ansonsten lass sein.
PS:![]()
![]()
Davon können 360 Gamer also nur Träumen...
Dann verallemeinere das nicht, weil es genug Leute gibt die an deinen Post zweifeln und auch
gestandene Gamer sind.
Dann verallemeinere das nicht, weil es genug Leute gibt die an deinen Post zweifeln und auch
gestandene Gamer sind.
Er hat Recht. Wenn Du wirklich glaubst die XBOX360 sei stärker kann man Dich nicht für voll nehmen. Ist genau das gleiche wie zu DC PS2 Zeiten.
Aha...
Er hat Recht. Wenn Du wirklich glaubst die XBOX360 sei stärker kann man Dich nicht für voll nehmen. Ist genau das gleiche wie zu DC PS2 Zeiten.
Poste nciht so einen totalen Bullshit Zocker. Das ist ja peinlich. Die PS3 ist der 360 von der Gesamtarchitektur sicherlich nicht überlegen. Du solltest dir mal die gesamten System Specs beider Konsole anschauen, dann wärst du vielleicht schlauer.
Die PS3 ist der Xbox360 in bestimmten Bereichen überlegen, so aber auch die 360 gegenüber der PS3. heißt also, die PS3 und 360 sind in etwa auf demselben Level.
Btw. GeoW sieht weitaus besser als RFOM aus. Welches Spiel allerdings besser ist, ist Geschmacksache. (habe beide Spiele nicht sehr lange gedaddelt, aber Resistance hat mir mehr Spaß gemacht)
Verallgemeinern? Für mich ist es glasklar und jeder der was anderes meint, der liegt für mich in dieser Sache glasklar falsch.![]()
Die XBOX360 hat doch keine Chance, also das ist jawohl albern. Die CPU ist mehr als doppelt so stark, die GPUs sind beide ähnlich... dann noch feste HDD und 50 GB auf dem Medium. Ich denke da braucvht man nicht lange überlegen. 1 Tflop vs. 2 Tflop.
Die XBOX360 hat doch keine Chance, also das ist jawohl albern. Die CPU ist mehr als doppelt so stark, die GPUs sind beide ähnlich... dann noch feste HDD und 50 GB auf dem Medium. Ich denke da braucvht man nicht lange überlegen. 1 Tflop vs. 2 Tflop.
Beide Konsolen haben 3,2 Ghz.......
Der Grafikchip der PS3 ist unterlegen.......
.........soviel also dazu.
Und jetzt wieder zum Thema.
In einem Interview meinte Grafikguru John Carmack, dass die PS3 das Potential hat, alle anderen Konsolen in den Schatten zu stellen, allerdings sei es für Programmierer schwieriger, für die neue Prozessorarchitektur zu programmieren.
Sorry, aber was du vom Stapel lässt ist Schwachsinn³.
Keine von beiden ist derart leistungsfähiger. Beide haben ihre Vor-und Nachteile und sind in einer Liga. Die PS3 hat auf dem Papier, theoretisch gesehen die meiste Power, aber es ist unheimlich schwer, ihr Potential auszuschöpfen und wenn doch, ist die 360 immer noch dran![]()
Und jetzt wieder zum Thema.
was geht hier ab die ps3 hat vier kerne mit 3,3 ghz der grafik chip hat die doppelte leistung des 360 chips das stand mal in der maniac