Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe nie gesagt das ich es durch gespielt habe, aber 4-5 stunden war ich dran, bis mir klar wurde das man eine Sonyboy sein muss um das schön zu reden was sich an meinem Fernseher abspielt.

http://www.gametrailers.com/player/19157.html

zeig mir doch ein video von RFOM was das ihr top, ansonsten lass sein.

PS:
resistance-fall-of-man-20061019114913730.jpg

resistance-fall-of-man-20061019114907917.jpg

Davon können 360 Gamer also nur Träumen...

Können sie können sie:

gears-of-war-20070409045843448.jpg

Mensch sieht Resistance gegen GoW gut aus, wahnsinn:

resistance-fall-of-man-20070319043846324.jpg

resistance-fall-of-man-20070319044453033.jpg

resistance-fall-of-man-20061110064419046.jpg

resistance-fall-of-man-20061110064417702.jpg

resistance-fall-of-man-20061110064422873.jpg

Bis auf Texturen kann gears of War in keinster Weise hier mithalten. Und wenn ich mir vorstelle das die Entwickler bei Resistance 2 auch Texturen streamen von ner festen HDD und BluRay läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Gears? Was ist Gears?

Zuletzt bearbeitet:
Aha...

und alle anderen die genau soviel Zeit für ihr Hobby investiert haben,

und der Meinung sind das die PS3 nicht die stärkste Konsole dieser Gen. ist

haben keine Ahnung oder wie ???

Keine Ahung nicht unbedingt, eher voreingenommen, nicht richtig informiert.

Es ist Fakt, dass die PS3 theoretisch die meiste Peak Power hat (das sagt sogar ein John Carmack), ob sich das in Zukunft positiv auswirkt, das muss man abwarten. Zudem sind 360 und PS3 in einer Liga, die Unterschiede werden immer nur minimal sein.

Er hat Recht. Wenn Du wirklich glaubst die XBOX360 sei stärker kann man Dich nicht für voll nehmen. Ist genau das gleiche wie zu DC PS2 Zeiten.

Poste nciht so einen totalen Bullshit Zocker. Das ist ja peinlich. Die PS3 ist der 360 von der Gesamtarchitektur sicherlich nicht überlegen. Du solltest dir mal die gesamten System Specs beider Konsole anschauen, dann wärst du vielleicht schlauer.
Die PS3 ist der Xbox360 in bestimmten Bereichen überlegen, so aber auch die 360 gegenüber der PS3. heißt also, die PS3 und 360 sind in etwa auf demselben Level.

Btw. GeoW sieht weitaus besser als RFOM aus. Welches Spiel allerdings besser ist, ist Geschmacksache. (habe beide Spiele nicht sehr lange gedaddelt, aber Resistance hat mir mehr Spaß gemacht)

Poste nciht so einen totalen Bullshit Zocker. Das ist ja peinlich. Die PS3 ist der 360 von der Gesamtarchitektur sicherlich nicht überlegen. Du solltest dir mal die gesamten System Specs beider Konsole anschauen, dann wärst du vielleicht schlauer.
Die PS3 ist der Xbox360 in bestimmten Bereichen überlegen, so aber auch die 360 gegenüber der PS3. heißt also, die PS3 und 360 sind in etwa auf demselben Level.

Btw. GeoW sieht weitaus besser als RFOM aus. Welches Spiel allerdings besser ist, ist Geschmacksache. (habe beide Spiele nicht sehr lange gedaddelt, aber Resistance hat mir mehr Spaß gemacht)

Die XBOX360 hat doch keine Chance, also das ist jawohl albern. Die CPU ist mehr als doppelt so stark, die GPUs sind beide ähnlich... dann noch feste HDD und 50 GB auf dem Medium. Ich denke da braucvht man nicht lange überlegen. 1 Tflop vs. 2 Tflop.

Und sowas soll schlechter sein als Gears of War? ROFL

resistance-fall-of-man-20060921092454942.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Verallgemeinern? Für mich ist es glasklar und jeder der was anderes meint, der liegt für mich in dieser Sache glasklar falsch. :)

Jetzt redest du für dich, und vor hin für jeden angestandenen Gamer...

das meinte ich mit Verallgemeinerung, und ich habe gepostet das es genug Leute gibt die das

nicht so sehen und vieleicht du glasklar flasch liegst.

Die XBOX360 hat doch keine Chance, also das ist jawohl albern. Die CPU ist mehr als doppelt so stark, die GPUs sind beide ähnlich... dann noch feste HDD und 50 GB auf dem Medium. Ich denke da braucvht man nicht lange überlegen. 1 Tflop vs. 2 Tflop.

Sorry, aber was du vom Stapel lässt ist Schwachsinn³.

Keine von beiden ist derart leistungsfähiger. Beide haben ihre Vor-und Nachteile und sind in einer Liga. Die PS3 hat auf dem Papier, theoretisch gesehen die meiste Power, aber es ist unheimlich schwer, ihr Potential auszuschöpfen und wenn doch, ist die 360 immer noch dran :)

Beide Konsolen haben 3,2 Ghz.......
Der Grafikchip der PS3 ist unterlegen.......
.........soviel also dazu.

Und jetzt wieder zum Thema.

In einem Interview meinte Grafikguru John Carmack, dass die PS3 das Potential hat, alle anderen Konsolen in den Schatten zu stellen, allerdings sei es für Programmierer schwieriger, für die neue Prozessorarchitektur zu programmieren.

so viel dazu

Sorry, aber was du vom Stapel lässt ist Schwachsinn³.

Keine von beiden ist derart leistungsfähiger. Beide haben ihre Vor-und Nachteile und sind in einer Liga. Die PS3 hat auf dem Papier, theoretisch gesehen die meiste Power, aber es ist unheimlich schwer, ihr Potential auszuschöpfen und wenn doch, ist die 360 immer noch dran :)

Die Zeit wird es zeigen, bei manchen hört sich das so an als die Entwickler nur noch die Leistung der PS3 optimieren und der Entwicklungsstatus bei der 360 auf 0 stehen bleibt.

Ich bin der Meinung das die Power der 360 für ihre, ich gehe mal aus 6 Jahre sehr gut hinkommt.

Weil sich ein paar XBOX Fanboys im Internet irgendwas asn den Haaren herbei gezogen haben, bezüglich der GPU ist diese natürlich stärker.. alles klar. Das der Cell hier über 200 GFLOPs hat ist ja aufeinmal unwichtig... So wie ich das sehe wird momentan bei der PS3 nur die GPU wirklich genutzt, so wie sie es bei Motorstorm schon bestätigt haben, nur der eine PPC Kern des Cells wird wohl weil es eben einfacher ist genutzt. Und jetzt schau Dir Motorstorm an. Nur von der GPU. Und Du willst mir erzählen die 360 GPU sei stärker? soll wohl ein schlechter Witz sein.

was geht hier ab die ps3 hat 7 kerne mit 3,2 ghz der grafik chip hat die doppelte leistung des 360 chips das stand mal in der maniac

was geht hier ab die ps3 hat vier kerne mit 3,3 ghz der grafik chip hat die doppelte leistung des 360 chips das stand mal in der maniac

Das DIng hat 8 Kerne! Einen PPC und 7 SPUs. Der Cell ist nicht in allen Bereichen stark, in Sachen Fliesskommaleistung ist die Kiste aber der absolute Wahnsinn. Ich denke wenn das Teil mal wirchtig für Grafik genutzt wird wird der Abstand zwischen XBOX360 und PS3 immer grösser.

Wichtig iss aufm Platz ,sprich die games und da zieht die ps3 deutlich den kürzeren,wem intressiert das potenzial wenns nicht genutzt wird?
8 von 10 multiiteln,laufen auf der 360 besser,sei es nun mehr fps,AA, schärfere texturen oder was auch immer.
Aber wichtiger ist das sie auch meistens wochen sogar monate vor der ps version erscheinen,das dürfte auch der grund für die shclechten abverkäufe der ps3 software sein.
Eben ein Teufelskreis in der sich die ps3 befindet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom