Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Um Texturen und die polygonarmen Aliens beurteilen zu können, muss ich es nicht gezockt haben, das sieht man auf jedem Screenshot :lol: .

Bioshock dagegen sieht auf Screenshots und auch in Videos phänomenal aus, deswegen meine Frage an dich, wie oft haste denn Bioshock schon durchgespielt um dir so ein Urteil zu bilden :lol2: ?

Zuletzt bearbeitet:
Um Texturen und die polygonarmen Aliens beurteilen zu können, muss ich es nicht gezockt haben, das sieht man auf jeden Screenshot :lol: .

Bioshock dagegen sieht auf Screenshots und auch in Videos phänomenal aus, deswegen meine Frage an dich, wie oft haste denn Bioshock schon durchgespielt um dir so ein Urteil zu bilden :lol2: ?

Bist Du irgendwie schwer von Begriff? Wo schreibe ich denn das Resistance gute Texturen hat? Und um die Details etc.. und die Dynamik des Spiels beurteilen zu können müsste man es schon spielen können.

Junge erzähl hier kein misst, Resistance hat katastrophale Texturen, misser Grafikstile, weitsicht ??? ja klar...

Also jeder der sowas behauptet ist imo ein Fanboy oder hat das Spiel nicht gespielt.

ICh habe sowohl GoW durchgespielt als auch Resistance, und kann behaupten dass GoW besser aussieht, Resistance aber grafisch mindestens genauso beindruckend ist. Und zwar wegen den riesigen Arealen im Vergleich zu GoW, der Massen an Gegnern und Verbündeten und der genialen Action. Spielerisch find ich RFOM etwas besser, vorallem wegen der geilen Waffen. Atmosphärisch GoW. Meine Wertungen wären: GoW 91%, Resistance 90%.

Also jeder der sowas behauptet ist imo ein Fanboy oder hat das Spiel nicht gespielt.

ICh habe sowohl GoW durchgespielt als auch Resistance, und kann behaupten dass GoW besser aussieht, Resistance aber grafisch mindestens genauso beindruckend ist. Und zwar wegen den riesigen Arealen im Vergleich zu GoW, der Massen an Gegnern und Verbündeten und der genialen Action. Spielerisch find ich RFOM etwas besser, vorallem wegen der geilen Waffen. Atmosphärisch GoW. Meine Wertungen wären: GoW 91%, Resistance 90%.

Ich habe beides hier, wie kann man behaupten das das Rfom garfisch mit GoW mithält.

Lächerlich, GoW spiel in einer ganz anderen Liga, und ist Plattform übergreifend noch immer

das Grafisch beeindruckenste Konsolenspiel (bis Bioshock kommt) obwohl es bald 1 Jahr alt ist.

gears3.jpg

Ich habe beides hier, wie kann man behaupten das das Rfom garfisch mit GoW mithält.

Lächerlich, GoW spiel in einer ganz anderen Liga, und ist Plattform übergreifend noch immer

das Grafisch beeindruckenste Konsolenspiel (bis Bioshock kommt) obwohl es bald 1 Jahr alt ist.

gears3.jpg

Dolle Texturen im Hntergrund.. und soviel Weitsicht. Wahnsinn. Und erst die Massen an Gegnern sowie die ganze Dynamik die in dem Spiel herrscht. Sorry, aber ich glaube Dir nicht das Du Resistance durchgespielt hast.

Dolle Texturen im Hntergrund.. und soviel Weitsicht. Wahnsinn. Und erst die Massen an Gegnern sowie die ganze Dynamik die in dem Spiel herrscht. Sorry, aber ich glaube Dir nicht das Du Resistance durchgespielt hast.

Kaufst du deine Argumente eigentlich bei Aldi? Wer will den bei GoW Massen an Gegnern? Wenn in Resistance ein ganz anderes Konzept herscht wo Massen an Gegnern vor kommen, sollte klar sein dass es diese gibt, das tut doch aber nichts an der Grafik an eines Spiels bei, wenn die Konzepte unterschiedlich sind. GoW sieht besser aus, basta, wo ist da den die Diskusion? Das liegt aber nicht an irgendwelchen Texturen oder sonstigem blbla, sondern weils einfach ein ganz anderes Seeting besitzt, Light usw. Da können viel mehr Sachen eingesetzt werden. Vergleichs wenigstens mit Cod oder sonst was, da past der Vergleich wenigstens einigermaßen.

Ich habe nie gesagt das ich es durch gespielt habe, aber 4-5 stunden war ich dran, bis mir klar wurde das man eine Sonyboy sein muss um das schön zu reden was sich an meinem Fernseher abspielt.

http://www.gametrailers.com/player/19157.html

zeig mir doch ein video von RFOM was das ihr top, ansonsten lass sein.

PS:
resistance-fall-of-man-20061019114913730.jpg

resistance-fall-of-man-20061019114907917.jpg

Davon können 360 Gamer also nur Träumen...

Zuletzt bearbeitet:
oh man zocker, hast du noch was anderes zu tun als jeden tag die gleiche leier abzuspulen? und jetzt auch noch resistance als grafischen oberhammer anzupreisen, ist ja nur noch mehr als lächerlich!

Naja, besser als ein Wii Spiel sieht Resistance schon aus, so fair sollte man sein.. :lol: .

@ Zocker:

Auf den Screenshots sieht man die unterpolygonierten Aliens und Ps2 Texturen, von mehr hab ich gar nicht gesprochen.. deine Dynamik kannst dir sonst wo hin stecken, hab ich nämlich noch nichts von gesehen.. wobei ich auch einige Videos von Resistance geschaut hab.

Kann nicht mal jemand den Threadtitel anpassen? Das Niveau ist doch bereits mit der ersten Seite auf der Strecke geblieben. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom