Ja sicher. Immer schön den Kopf in den Sand stecken... Wie oft haste Resistance schon durchgespielt?
Junge erzähl hier kein misst, Resistance hat katastrophale Texturen, misser Grafikstile, weitsicht ??? ja klar...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja sicher. Immer schön den Kopf in den Sand stecken... Wie oft haste Resistance schon durchgespielt?
Um Texturen und die polygonarmen Aliens beurteilen zu können, muss ich es nicht gezockt haben, das sieht man auf jeden Screenshot.
Bioshock dagegen sieht auf Screenshots und auch in Videos phänomenal aus, deswegen meine Frage an dich, wie oft haste denn Bioshock schon durchgespielt um dir so ein Urteil zu bilden?
Junge erzähl hier kein misst, Resistance hat katastrophale Texturen, misser Grafikstile, weitsicht ??? ja klar...
Also jeder der sowas behauptet ist imo ein Fanboy oder hat das Spiel nicht gespielt.
ICh habe sowohl GoW durchgespielt als auch Resistance, und kann behaupten dass GoW besser aussieht, Resistance aber grafisch mindestens genauso beindruckend ist. Und zwar wegen den riesigen Arealen im Vergleich zu GoW, der Massen an Gegnern und Verbündeten und der genialen Action. Spielerisch find ich RFOM etwas besser, vorallem wegen der geilen Waffen. Atmosphärisch GoW. Meine Wertungen wären: GoW 91%, Resistance 90%.
Ich habe beides hier, wie kann man behaupten das das Rfom garfisch mit GoW mithält.
Lächerlich, GoW spiel in einer ganz anderen Liga, und ist Plattform übergreifend noch immer
das Grafisch beeindruckenste Konsolenspiel (bis Bioshock kommt) obwohl es bald 1 Jahr alt ist.
![]()
Dolle Texturen im Hntergrund.. und soviel Weitsicht. Wahnsinn. Und erst die Massen an Gegnern sowie die ganze Dynamik die in dem Spiel herrscht. Sorry, aber ich glaube Dir nicht das Du Resistance durchgespielt hast.
Dolle Texturen im Hntergrund.. und soviel Weitsicht. Wahnsinn. Und erst die Massen an Gegnern sowie die ganze Dynamik die in dem Spiel herrscht. Sorry, aber ich glaube Dir nicht das Du Resistance durchgespielt hast.
Womit es dann besser aussieht als ein Wiispiel.Resistance svhaut doch einfach nur nach crap aus. ein ngc spiel sein![]()
Womit es dann besser aussieht als ein Wiispiel.![]()
Frag mich wer hier hatet.![]()
Resistance svhaut doch einfach nur nach crap aus. ein ngc spiel sein![]()