Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erst denken dann schreiben

Das dachte ich mir gerade auch!
Da hier anscheinend nur noch OT geredet wird ist der Thread die nächsten Stunden erst mal zu!

EDIT:

So wieder auf!
Denkt jetzt mal dran worum es hier geht! Um Grafikvergleiche!

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt poste ich mal ein paar bildere zu meiner lieblings konsole und ihren schönsten Spielen :) einfach wahnsinn was die konsole zu ihrer zeit geleistet hatte, und scheiss ps2 die ihren absturz zu verantworten hatte :D

F355
bg24.jpg

Shenmue:
bg12.jpg

shenmuu4nd.jpg

bg02.jpg

bg13.jpg

shenmue_100902_06.jpg

shenmue_082902_09.jpg

shenmue_082802_19.jpg

shenmue-05.jpg

Ryo_1280x1024_04.jpg

Shenmue_Set2_208.jpg

Shenmue_Set2_284.jpg

(über nen emu in HD :D)
RE Code Veronica:
revch023aq.jpg

revch047gt.jpg

MSR:
msr0hf.jpg

msr3.jpg

bg08.jpg

Head Hunter:
bg57.jpg

bg52.jpg

Jet Set Radio:
bg03.jpg

tag12.jpg

DOA2:
doa2ss133xj.jpg

doa2ss162cw.jpg

Le Mans 24:
post-437337-1153359740.jpg

lemans_1206_screen015.jpg

lemans_1206_screen016.jpg

Half-Life:
halflife_1115_screen008.jpg

halflife_1115_screen013.jpg

halflife_b3_screen042.jpg

Cannon-Spike:
bg01.jpg

bg02.jpg

Planet Harriers (kam leider nie raus):
bg01.jpg

pla_big_10.jpg

pla_big_11.jpg

Under Defeat:
snap03.jpg

Sonic Adventure 1 + 2:
21.jpg

sonicadventure_dc_02.jpg

Crazy Taxi:
crazy_taxi_13.jpg

crazy-taxi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vlt hätte man den den Thread hier ganz schließen sollen. Bringt doch nichts. In spätestens 2 Seiten wird wieder rumgespammt, Off-Topic gelabbert oder wieder Killzone/Halo Vergleiche ausgebudelt.:rolleyes:

@dreamcast-bilder
Hab nicht gewusst, dass die so viel auf dem Kasten hatte. Man sehe sich nur MSR an :o

und scheiss ps2 die ihren absturz zu verantworten hatte :D

Klar, das hat sich SEGA selbst eingebrockt mit ihrem beschissenen Marketing und das sage ich als SEGA Fan. Die Konsole war ihrer Zeit voraus und das Lineup war auch brachial.

Aber ohne richtiges Marketing, kann selbst die beste Konsole nicht gewinnen. Zudem unterstützte EA Dreamcast überhaupt nicht. Aber an allem ist ja, wie immer, Sony schuld, alles klar.

jaja, die DC war ne coole konsole. leider gabs aufeinmal keine spiele mehr dafür.

immerhin war sie schon damals ein zeichen dafür das VKZ irrelevant für gute spiele sind. genauso wie gute spiele irrelevant für VKZ...

Vlt hätte man den den Thread hier ganz schließen sollen. Bringt doch nichts. In spätestens 2 Seiten wird wieder rumgespammt, Off-Topic gelabbert oder wieder Killzone/Halo Vergleiche ausgebudelt.:rolleyes:

imo sollte man bloß etwas härter durchgreifen (ab und an mal nen machtwort sprechen), statt gleich den ganzen thread zu liquidier'n. :sad8:

nunja, btt.

edit: ein ''lol'' an repent.

Aber ohne richtiges Marketing, kann selbst die beste Konsole nicht gewinnen. Zudem unterstützte EA Dreamcast überhaupt nicht. Aber an allem ist ja, wie immer, Sony schuld, alles klar.

nein sicher ist sony nicht schuld, sony ist nie schuld immerhin war ja sony darmals die einziege konkurrenz für den DC
zu sagen das sony keine schuld hat ist blödsinn immerhin sind die verkäufe erst eingebrochen als die ps2 kahm und nicht vorher
sega hat zwar auch fehler gemacht aber die ps2 war der todesstos füe den DC

kleine info zu dem thema hier:

[YOUTUBE]zV6jjam6QaM&mode=related&search=[/YOUTUBE]

@ topic DC hatte die beiden besten sonic games in 3D danach war alles nur noch müll
und zu shenmue muss man nix mehr sagen…….

nein sicher ist sony nicht schuld, sony ist nie schuld immerhin war ja sony darmals die einziege konkurrenz für den DC
zu sagen das sony keine schuld hat ist blödsinn immerhin sind die verkäufe erst eingebrochen als die ps2 kahm und nicht vorher
sega hat zwar auch fehler gemacht aber die ps2 war der todesstos füe den DC

@ topic DC hatte die beiden besten sonic games in 3D danach war alles nur noch müll
und zu shenmue muss man nix mehr sagen…….

Der Todesstoß des Dreamcast war das EA ihn nicht unterstütz hat.......du kannst Sony ja wohl nichts vorwerfen nur weil sie ein eigenes Produkt auf den Markt gebracht haben :rolleyes:

Und was sollte Bioshock hier bieten? Genau das ist ja die Problematik, es ist ein stinknormaler EgoShooter.

naja ich bin da anderer meinung, aber was hälst du jetzt rein grafisch von bioshock.. hats dich beeindruckt? würde mich interessieren

naja ich bin da anderer meinung, aber was hälst du jetzt rein grafisch von bioshock.. hats dich beeindruckt? würde mich interessieren
[/i]

Du weißt schon, dass du gerade mit Zocker redest, oder? :ugly: Bioshock und stinknormaler Egoshooter, ne türlich. Little Big Planet ist auch nur ein stinknormales NonGame. xD

Du weißt schon, dass du gerade mit Zocker redest, oder? :ugly: Bioshock und stinknormaler Egoshooter, ne türlich. Little Big Planet ist auch nur ein stinknormales NonGame. xD

ja stinknormal würde die haufenweise 10/10 bewertungen jetzt nicht nennen, aber man kann ja alles verleugnen oder auf den geschmack schieben, die grafik von bioshock ist aber faktisch grafikreferenz, bin gespannt ob zocker wenigstens soviel einsieht

ja stinknormal würde die haufenweise 10/10 bewertungen jetzt nicht nennen, aber man kann ja alles verleugnen oder auf den geschmack schieben, die grafik von bioshock ist aber faktisch grafikreferenz, bin gespannt ob zocker wenigstens soviel einsieht

Zur zeit 99% durchnittsrwertung, bei fast 10 reviews.
Strange für Nen multi titel. ;-)
360 only könnt ich damit leben, aber der Crap PXC hat sowas imo nicht verdient! :aargh:

doch, wart doch einfach auf zockers überaus relativierende antwort auf die bioshocknage ^^

Mal nen wenig OT:

Ist es irgendwie im Trend die ganzen hässlichen Helghast-Köppe (die btw. SEHR an die Masken der Soldaten aus Jin-Roh erinnern (hat da Sony ma wieder geklaut?))auf den Avatar zu kloppen?

Zur zeit 99% durchnittsrwertung, bei fast 10 reviews.
Strange für Nen multi titel. ;-)
360 only könnt ich damit leben, aber der Crap PXC hat sowas imo nicht verdient! :aargh:

ich würd echt auf ne ps3 umsetzung hoffen, die demo ist einfach hammer, der letzte shooter der mich so geflasht hat war hl2....

oder hol dir ne 360 ^^

ich würd echt auf ne ps3 umsetzung hoffen, die demo ist einfach hammer, der letzte shooter der mich so geflasht hat war hl2....

oder hol dir ne 360 ^^

Wenn das teil endlich mal stabiler wird und MS sich für ne endgültige version mit HDMI und vorallem HDD serienmäßig entscheidet bin ich höchstwahrscheinlich dabei. ;-)

Ist es irgendwie im Trend die ganzen hässlichen Helghast-Köppe (die btw. SEHR an die Masken der Soldaten aus Jin-Roh erinnern (hat da Sony ma wieder geklaut?))auf den Avatar zu kloppen?

Jin-Roh Soldat
jinroh0.JPG

Helghast
HELGHAST.jpg

Ähnlichkeit ist wirklich sehr erschreckend.

BTW:
Der Helm des Jin-Roh Soldaten sieht aus wie ein Wehrmachtshelm :lol: Und die Fahne des Helghast hat, in der Hinsicht der Farbe und weitestgehend der Form, ferne Ähnlichkeit mit einer anderen Fahne aus den 40er Jahren :-D
Hm, man wird sich doch nicht dem WWII-Genre bedient haben? ;-) :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom