Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja stinknormal würde die haufenweise 10/10 bewertungen jetzt nicht nennen, aber man kann ja alles verleugnen oder auf den geschmack schieben, die grafik von bioshock ist aber faktisch grafikreferenz, bin gespannt ob zocker wenigstens soviel einsieht

Referenz sicherlich nicht. Die Texturen sind schlecht, es gibt keine Sichtweite, Texturen plöppen ins Bild, wenig Polygone. Es hat sicherlich was nettes, aber technisch gesehen ist nichts besonderes.

Referenz sicherlich nicht. Die Texturen sind schlecht, es gibt keine Sichtweite, Texturen plöppen ins Bild, wenig Polygone. Es hat sicherlich was nettes, aber technisch gesehen ist nichts besonderes.
Die Animationen sind schrott und die Effekte sowieso alle mies und hat man schon auf der PS2 besser gesehen, hast du vergessen zu erwähnen. :)

Motorstorm ? Wird doch von Rage übelst vernichtet..ach das wird ein Spaß, freu mich auf direkte Vergleichspics.

Resistance ? Nee oder ? Sag, dass das nicht wahr ist.. :lol: .

Motorstorm ? Wird doch von Rage übelst vernichtet..ach das wird ein Spaß, freu mich auf direkte Vergleichspics.

Resistance ? Nee oder ? Sag, dass das nicht wahr ist.. :lol: .

Resistance sieht ziemlich geil aus. Von der Weitsicht, den Massen an Polygonen, den großen und vielen Gegnern, dieser Dynamik usw.. davon können die 360er Spiele nur träumen.

Das, was ich bisher von Resistance gesehen habe, hat Texturen auf PS2 Niveau gezeigt und die absolut schrecklich designten Alienmonster besitzen garantiert nicht viele Polygone, das kannste mir nicht erzählen, da gabs Ecken, die konnt ich gar nicht zählen.

Resistance sieht ziemlich geil aus. Von der Weitsicht, den Massen an Polygonen, den großen und vielen Gegnern, dieser Dynamik usw.. davon können die 360er Spiele nur träumen.

du hast ja kein plan...gugg dir mal lieber tearing auf deiner ps3 an und mach dann diesen hier ---> :tisch:

wärend du mit deinem gebrabbel für unnötige aufmerksamkeit sorgst, geh ich lieber bioshock spielen...ääätsch

Zuletzt bearbeitet:
Das, was ich bisher von Resistance gesehen habe, hat Texturen auf PS2 Niveau gezeigt und die absolut schrecklich designten Alienmonster besitzen garantiert nicht viele Polygone, das kannste mir nicht erzählen, da gabs Ecken, die konnt ich gar nicht zählen.

Ja sicher. Immer schön den Kopf in den Sand stecken... Wie oft haste Resistance schon durchgespielt?

Ja sicher. Immer schön den Kopf in den Sand stecken... Wie oft haste Resistance schon durchgespielt?
Naja stimmt schon. Also RFOM ist ned gerade ne Grafik Granate.
Und von Weitsicht seh ich da auch nix.
bild1.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom