GiantCrab
L16: Sensei
YESSSS !
NOCH ein WW2 Shooter der in der Zukunft spielt. Das hat Resistance auch so neu gemacht.
Resistance ist ein alternativ szenario das in der vergangenheit spielt, also nichts mit zukunft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
YESSSS !
NOCH ein WW2 Shooter der in der Zukunft spielt. Das hat Resistance auch so neu gemacht.
Resistance ist ein alternativ szenario das in der vergangenheit spielt, also nichts mit zukunft.
Und es gibt Strahlenwaffen also who cares?Resistance ist ein alternativ szenario das in der vergangenheit spielt, also nichts mit zukunft.
ja stinknormal würde die haufenweise 10/10 bewertungen jetzt nicht nennen, aber man kann ja alles verleugnen oder auf den geschmack schieben, die grafik von bioshock ist aber faktisch grafikreferenz, bin gespannt ob zocker wenigstens soviel einsieht
Referenz sicherlich nicht. Die Texturen sind schlecht, es gibt keine Sichtweite, Texturen plöppen ins Bild, wenig Polygone. Es hat sicherlich was nettes, aber technisch gesehen ist nichts besonderes.
Das Entenschubsspiel vom PSN?:-DWas findest du denn technisch gesehen besonders?
Was findest du denn technisch gesehen besonders?
Was findest du denn technisch gesehen besonders?
Referenz sicherlich nicht. Die Texturen sind schlecht, es gibt keine Sichtweite, Texturen plöppen ins Bild, wenig Polygone. Es hat sicherlich was nettes, aber technisch gesehen ist nichts besonderes.
Sorry aber das ist das einzigste was mir bei deinen Posts immer einfällt.
Die Animationen sind schrott und die Effekte sowieso alle mies und hat man schon auf der PS2 besser gesehen, hast du vergessen zu erwähnen.Referenz sicherlich nicht. Die Texturen sind schlecht, es gibt keine Sichtweite, Texturen plöppen ins Bild, wenig Polygone. Es hat sicherlich was nettes, aber technisch gesehen ist nichts besonderes.
Motorstorm ? Wird doch von Rage übelst vernichtet..ach das wird ein Spaß, freu mich auf direkte Vergleichspics.
Resistance ? Nee oder ? Sag, dass das nicht wahr ist...
Resistance sieht ziemlich geil aus. Von der Weitsicht, den Massen an Polygonen, den großen und vielen Gegnern, dieser Dynamik usw.. davon können die 360er Spiele nur träumen.
Das, was ich bisher von Resistance gesehen habe, hat Texturen auf PS2 Niveau gezeigt und die absolut schrecklich designten Alienmonster besitzen garantiert nicht viele Polygone, das kannste mir nicht erzählen, da gabs Ecken, die konnt ich gar nicht zählen.
Naja stimmt schon. Also RFOM ist ned gerade ne Grafik Granate.Ja sicher. Immer schön den Kopf in den Sand stecken... Wie oft haste Resistance schon durchgespielt?