Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Resistance svhaut doch einfach nur nach crap aus. ein ngc spiel sein :lol2:
du weißt dass man sich als Nintendo-fan grundsätzlich aus allen grafikdiskussionen raushalten sollte ? :)

Resistance sieht noch lange nicht so schlecht aus wie es einige hier haben wollen, an GOW kommt es trotzdem nicht ran, aber muss es auch nicht.

du weißt dass man sich als Nintendo-fan grundsätzlich aus allen grafikdiskussionen raushalten sollte ? :)

Resistance sieht noch lange nicht so schlecht aus wie es einige hier haben wollen, an GOW kommt es trotzdem nicht ran, aber muss es auch nicht.

was denn für ein nintendo fan als sony fan solte man sich schon seid der ps1 zurück halten

Was hat denn die Ps1 mit der jetzigen Grafikdiskussion zu tun ? Du argumentierst echt wie nen 12jähriger :sad: .

Was hat denn die Ps1 mit der jetzigen Grafikdiskussion zu tun ? Du argumentierst echt wie nen 12jähriger :sad: .

und du wie ein 5 järiger das du so weit nicht mitdenken kanst ist mir klar. er meinte ja als nintendo solte man sich bei der grafik raus halten also.

n64 bessere grafik als ps1, xbox ngc bessere grafik als ps2. xbox 360 bessere grafik als ps3. noch nie hatte sony die beste grafik also wieso redet ihr drüber?

Worauf beziehen sich denn die Grafikdiskussionen ?
Auf diese Generation oder auf die letzten Generationen ?
In dieser Gen hat N nunmal nichts zu melden was Grafik angeht..

Bitte denk doch mal ein bisschen nach :sad: .

Worauf beziehen sich denn die Grafikdiskussionen ?
Auf diese Generation oder auf die letzten Generationen ?
In dieser Gen hat N nunmal nichts zu melden was Grafik angeht..

Bitte denk doch mal ein bisschen nach :sad: .

grundsätzlich bedeutet nur diese generation? denk du doch mal etwas nach okay nintendo hat nichts zu melden. trozdem hat sony zum 3 mal die schwächere grafik als ein an andrer. und mir ist klar das einige damit wieder nicht leben können uns sich wie früher die grafik schön reden müssen :lol2:

"Dein Spielzeug ist aber noch viel doofer!".
Eure Diskussionskultur hier ist mal wieder erschreckend. Die erfolgreiche Absolvierung eines Rhetorik Kurses sollte Pflicht für den Grafikvergleichsthread sein.

Ich denke jeder gestandene Gamer kann sich an seinen fünf Fingern abzählen, dass die PS3 die grafiktechnisch beste Konsole in dieser Gen ist. Was das für die Spiele bedeutet ist was anderes. Kommt auf die Entwicklungszeit und das Studio des jeweiligen Games an. Was man grafisch aus der PS2 rausholen kann ist auch der Hammer und was die PSP anbelangt so ist der ebenfalls beinahe überirdisch grafiktechnisch. Geschmackssache: N64 vs. PSone. Nach meinem Geschmack ist der N64 zu verwaschen. Die Weichzeichnung funktionierte erst ab 128bit ohne Kopfschmerzen zu bekommen. CD-Rom wäre damals ein besserer Fortschritt gewesen.

Johnson meinte nicht diese Generation, nein, er spricht natürlich von allen. Er hat auch die NES / SNES Ära mit einbezogen, ganz klar... :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom