Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier mal eine Exkursion wie sich die Face Expressions & Details während den Generationen verändert haben. Angefangen von wenigen Polygonen und verpixelten Sinnesorganen sind nun menschenähnliche Figuren entstanden. Seht selbst:

tr1titelcv5.jpg

n64zeldaootlinkplayingobb9.jpg

codeveronica2jg5.jpg

picshenmue204zr1.jpg

s420post20henry1wn3.jpg

gears3ep1.jpg

heavenlysword27nl3.jpg

Lara Croft war so unglaublich häßlich gewesen :ugly:

Die Charakere der Silent Hill Reihe auf PS2 waren unglaublich und mit Referenz in der letzen Generation.

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun mit einem Bekannten gesprochen der gerade für ein Bioshock Review getestet hat. Er meint die ganze Atmo ist nur in den ersten 5 Minuten vorhanden. Das Spiel basiert nur auf "Gehe hier hin dort hin" und alles schön immer mit dem A-Knopf absuchen obs was zu holen gibt. Die Menschen hört man schon lange vorher mit albernen Stimmen reden die absolut leicht zu töten sind. Er spielte es jetzt schon fast vier Stunden und muss sich zwingen weiter zu kommen. Es ist nur ein ewiges "auf die Karte schau" Spiel das absolut keine Spannung aufkommen lässt, nichts. Die Grafik soll ziemlich fett sein, aber das wars auch schon. Auf die Frage wieso es ein paar Tester gibt die dem Spiel so hohe Wertungen gegeben haben hatte er auch keine Antwort. Das Spiel sei seiner Meinung nach stinklangweilig.

Hört sich genauso an wie der erste Typ von Live.

EDIT: Er meinte noch das die Demo genau der Anfang vom Original Spiel ist. Die Spritze usw.. wird also genauso dämlich ohne Fragen reingeschossen.

Warum verwundert mich das nicht,das sowas von dir kommt !?

Bin ja schonmal gespannt in welchem Heft oder Online-Mag wir seinen Test Lesen werden,SDF?

Nach der HS Demo muss ich sagen ich würde lieber nur die BS Demo zocken anstatt die HS Vollversion.

Bin ja schonmal gespannt in welchem Heft oder Online-Mag wir seinen Test Lesen werden,SDF?

Nach der HS Demo muss ich sagen ich würde lieber nur die BS Demo zocken anstatt die HS Vollversion.

Mach dir nichts draus, falls ein PS3 Port kommen sollte ist es für ihn das Spiel des Jahres und ändert seine Meinung um 180° ;)

Wieso Online Magazin? Die HS Demo ist auch scheisse, habe nie was anderes behauptet.

Wieso Online Magazin? Die HS Demo ist auch scheisse, habe nie was anderes behauptet.
Na für welches Mag schreibt er?
Ich glaub dir ja das wenn man sucht auch Leute findet die das Game nicht so toll finden.Völlig normal! Da es dank der guten Wertungen auch Leute gibt die sich das Game holen ohne sich eigentlich fürs Genere zu interessieren.
Ich würde trotzdem gern wissen für welches Heft dein "Freund" schreibt.

Na für welches Mag schreibt er?
Ich glaub dir ja das wenn man sucht auch Leute findet die das Game nicht so toll finden.Völlig normal! Da es dank der guten Wertungen auch Leute gibt die sich das Game holen ohne sich eigentlich fürs Genere zu interessieren.
Ich würde trotzdem gern wissen für welches Heft dein "Freund" schreibt.

Das darf ich hier leider nicht sagen. Das Review und seine persönliche Meinung zu dem Spiel können zudem noch weit ausseinander liegen.

@ Zocker
Darfse nicht sagen:lol:...........ja ne is klar! Willse nicht wieder den Grill anschmeisen und dir en paar Würstchen machen??? So als Frustessen weil du weißt das Bioshock wirklich gut ist! Und zu deinem "Freund" kann man glaub ich nicht mehr schreiben als das :rofl2::rofl2:

Habe nun mit einem Bekannten gesprochen der gerade für ein Bioshock Review getestet hat. Er meint die ganze Atmo ist nur in den ersten 5 Minuten vorhanden. Das Spiel basiert nur auf "Gehe hier hin dort hin" und alles schön immer mit dem A-Knopf absuchen obs was zu holen gibt. Die Menschen hört man schon lange vorher mit albernen Stimmen reden die absolut leicht zu töten sind. Er spielte es jetzt schon fast vier Stunden und muss sich zwingen weiter zu kommen. Es ist nur ein ewiges "auf die Karte schau" Spiel das absolut keine Spannung aufkommen lässt, nichts. Die Grafik soll ziemlich fett sein, aber das wars auch schon. Auf die Frage wieso es ein paar Tester gibt die dem Spiel so hohe Wertungen gegeben haben hatte er auch keine Antwort. Das Spiel sei seiner Meinung nach stinklangweilig.

Hört sich genauso an wie der erste Typ von Live.

EDIT: Er meinte noch das die Demo genau der Anfang vom Original Spiel ist. Die Spritze usw.. wird also genauso dämlich ohne Fragen reingeschossen.

Das ist eigentlich dass was ich bei Bioshock befürchte, dass viele einfach keinen Zugang zu dem Game finde weil es eben kein normaler Shooter ist, den man mit den Standard Qualitätsmerkmalen messen kann. Die Gamerwelt ist noch nicht reif für für solche sophisticated Games. Ich weiss nicht obeinige Gamer in der Lage sind es zuschätzen oder überhaupt wahrzunehmen wenn ein Game einem mehr bieten möchte als eine unterhaltsame Geschicklichkeitsprüfung, als Gamer ist man anders sozialisiert worden und Anspruch oder sogar Kultur ist das letzte was man von einem Computergame erwartet. Ich sag das jetzt mal unter Vorbehalt weil ich das Game noch nicht durchgespielt haben.

Also ich habe gerade die Killzone 2 Preview reinbekommen(ich arbeite ja wie ihr vll wisst für Gamestar, wenn meine Fähigkeiten nicht gerade beim Geheimdienst benötigt werden). Ich kann jetzt schonmal sagen, dass sich das Spiel total blöd spielt weil man immer töten muss und so. Das mag ich gar nicht... Ich habe schon probiert mich hinterm Sofa zu verstecken, aber das macht Killzone 2 auch nicht besser. Ist voll plöt! Meine Xbox360 ist eh viel besser und Wii ist auch dumm... Wegen Grafik und so... Und überhaupt lasst mich doch einfach in Ruhe... nur weil ich so objektiv bin =( und jetzt baut mir einen verdammten Altar!!!

Also ehrlich, schon erbärmlich oder? Wenn dir Bioshock nicht gefällt dann sag das. Aber so nen Murks zu schreiben macht Resistance auch nicht besser :shakehead:

Das ist eigentlich dass was ich bei Bioshock befürchte, dass viele einfach keinen Zugang zu dem Game finde weil es eben kein normaler Shooter ist, den man mit den Standard Qualitätsmerkmalen messen kann. Die Gamerwelt ist noch nicht reif für für solche sophisticated Games. Ich weiss nicht obeinige Gamer in der Lage sind es zuschätzen oder überhaupt wahrzunehmen wenn ein Game einem mehr bieten möchte als eine unterhaltsame Geschicklichkeitsprüfung, als Gamer ist man anders sozialisiert worden und Anspruch oder sogar Kultur ist das letzte was man von einem Computergame erwartet. Ich sag das jetzt mal unter Vorbehalt weil ich das Game noch nicht durchgespielt haben.

Und was sollte Bioshock hier bieten? Genau das ist ja die Problematik, es ist ein stinknormaler EgoShooter.

@ Zocker
Darfse nicht sagen:lol:...........ja ne is klar! Willse nicht wieder den Grill anschmeisen und dir en paar Würstchen machen??? So als Frustessen weil du weißt das Bioshock wirklich gut ist! Und zu deinem "Freund" kann man glaub ich nicht mehr schreiben als das :rofl2::rofl2:

Was denkste wie nett es wäre wennich schreiben würde Redakteur A und B hat mir im Vertauen folgendes gesagt. Ich denke ich würde zum letzten mal Infos von solchen Personen bekommen.

Was denkste wie nett es wäre wennich schreiben würde Redakteur A und B hat mir im Vertauen folgendes gesagt. Ich denke ich würde zum letzten mal Infos von solchen Personen bekommen.

Dann solltest du auch gar nicht erst Andeutungen machen, dass du solche Informationen besitzt, denn so nimmt dir niemand das ab.

Und was sollte Bioshock hier bieten? Genau das ist ja die Problematik, es ist ein stinknormaler EgoShooter.

Schon alleine der Art-deco Stlye ist doch total abnormal, als Publisher würde mir sowas echt sorgen bereiten, als wenn die Zielgruppe damit etwas anfangen könnte. Außerdem soll die Story extrem gut sein und vorallem gut "erzählt" sein. Nur was hilft es, wenn 90% sagen, dass ihnen bei Shootern die Story nicht interessiert. Mit den klassischen Gameraugen bleibt dann halt einfach ein simpler Shooter übrig, bei dem maximal die Spielmechanik als nett empfunden wird.

Es wäre schön, wenn ihr mal wieder auf das Thema Grafik zurück kommt
BS hat einen eigenen Thread! Dort kann auch sicher mit gut fundierter Kritik umgegangen werden!

Joah.. oder das Spiel erreicht halt bis jetzt ne Durchschnittswertung von 99% und wird allein auf der X360 ein Millionenseller.

Willst du uns für dämlich verkaufen??

IN JEDEM Review steht welcher Redi es getestet hat und nicht nur das,.... , wenn du so einen *FREUND* hättest, wäre *WERBUNG* für ihn bestimmt nicht schlecht,.. aber vielleicht bzw. BESTIMMT existiert dein *FREUND* in den Schaltkreisen der PS3....

Willst du uns für dämlich verkaufen??

IN JEDEM Review steht welcher Redi es getestet hat und nicht nur das,.... , wenn du so einen *FREUND* hättest, wäre *WERBUNG* für ihn bestimmt nicht schlecht,.. aber vielleicht bzw. BESTIMMT existiert dein *FREUND* in den Schaltkreisen der PS3....

1. Das Review ist noch nicht draußen.

2. Es kann sich noch ändern.

3. Will man das diese Zeitschrift gekauft wird und nicht vorab Informationen rausgegeben werden.

4. Ich sehe Du hast absolut keine Ahnung von diesem Beruf. Sein Chef würde sich herzlich bedanken wenn das halbe Review schon vor der Veröffentlichung so im Netz zu finden ist.

Erst denken dann schreiben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom