Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bioshock ist zu erhaben für irgendwelche plumpen Schockeffekte a la Resi oder Dumm3. :-P

Aber Zocker schießt mal wieder den Vogel ab. Ein Dutzend Wertungen mit 95%+ Wertungen, aber hey der User, desses Statement er aus weiß der Teufel welchem Forum ausgebudelt hat, hat natürlich die Spielweisheit mit dem Löffel gefressen und alle professionellen Reviewer vorgeführt. :lol: Leg doch mal 'ne Runde Leer ein, Zocker. Ist bislang das Crapzone der PS3 (viel Hype und nichts dahinter), bis es vom originalen Crapzone 2 nochmal getoppt wird. :lol2: :rofl3:
warscheinlich hatters sogar selbst geschrieben ^^

Naja auf Wertungen geb ich normalerweise nix aber wenn wie bisher ALLE Wertungen egal vom welchen Magazin ob nun Print oder Online von BS schwärmen dann wird das Game auch nicht so schlecht sein wie dieser Ominöse User-Bericht einem weiß machen will !

Abgesehen davon gibt es immer Leute die irgendein Game egal wie gut es ist nicht so pralle finden !

Sowas ist in meinen Augen nur Futter für Fanboys der anderen Partei wie man bei Zocker sieht !

Ich meine solche Berichte gab es auch von MS oder Resitance ^^

so super schlecht wird es bestimmt nicht sein ;) aber so gut wie es derzeit bewertet würde wohl auch nicht. und darum gehts die magazine warfen garde so mit 10/10 wertungen um sich nicht nur bei da. daher wird es einfach immer unglaubwürdiger. vor allem wenn dann aufeinmal 60% wertungen auftauchen.

Darko schrieb:
@Zocker: Gehört hier zwar gar nicht hin, aber dass es keine Schockeffekte und Angstgefühle geben soll, stößt mir schon sauer auf

Condemned für Arme

Bei Bioshock? O_o
Also alleine die Szene als man den einen Typen so schnell an sich vorbei huschen sieht hat mir schon n kleinen Schauer über den Rücken laufen lassen. Und als ich das erste mal von der Toillette zurück wollte und die Tür aufschlug hab ich mich auch verjagt.

Ich empfand die Atmo als sehr "beklemmend". Aber nicht wie bei Silent Hill oder so...sondern anders, schwer zu beschreiben..irgendwie irre, skuril, künstlerisch. Is halt Bioshock.. ;)

so super schlecht wird es bestimmt nicht sein ;) aber so gut wie es derzeit bewertet würde wohl auch nicht. und darum gehts die magazine warfen garde so mit 10/10 wertungen um sich nicht nur bei da. daher wird es einfach immer unglaubwürdiger. vor allem wenn dann aufeinmal 60% wertungen auftauchen.

Sorry aber das könnte man jetzt bei jedem sehr gut bewerteten Spiel sagen ;-)

Und eine 60% Wertung zu BS kenne ich nicht

ja kann man auch schau mal bei condemnd z.b vorbei 90% dann auf einmal 50% oder warum bekommt so ein schacher titel wie zelda ww nen durchschnitt über 90%.

Weil sich hinter der Cell Shading Grafik auch ein sehr gutes Spiel verbirgt und somit habe ich dir auch promt die Begründung der Unterschiedlichen Wertungen gegeben :wink2:

Aber gut jetzt mein Ursprungstext war eigentlich verständlich genug !

wa gibt schon ne 5/10 werung

Von einer Sony Defense Force :lol:

Naja lassen wir es, bringt eh nix ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Bioshock? O_o
Also alleine die Szene als man den einen Typen so schnell an sich vorbei huschen sieht hat mir schon n kleinen Schauer über den Rücken laufen lassen. Und als ich das erste mal von der Toillette zurück wollte und die Tür aufschlug hab ich mich auch verjagt.

Ich empfand die Atmo als sehr "beklemmend". Aber nicht wie bei Silent Hill oder so...sondern anders, schwer zu beschreiben..irgendwie irre, skuril, künstlerisch. Is halt Bioshock.. ;)

Hab mich bei der Demo leider so gut wie gar nicht gegruselt... Trotzdem ist die Atmo genial :)
Aber Condemned ist nochmal ne ganze Ecke heftiger IMO.

@Taddl: Geil die Leer Wertungen kannte ich noch gar nicht xD

es werden auch noch andre folgen keine sorge deswegen zeigts einfach wie unglaubwürdig das ganze doch ist. die einen lassen sich von hype mitreisen die andren geben darauf einfch scheiß wertungen.

Ich glaube das ist zu einfach, diese Wertung von dieser Sony seite ist einfach nur propaganda, was anderes habe ich von denen nicht erwartet. Glaube kaum das es viele Wertungen unter halb der 90er Marke geben wird.

Ich glaube das ist zu einfach, diese Wertung von dieser Sony seite ist einfach nur propaganda, was anderes habe ich von denen nicht erwartet. Glaube kaum das es viele Wertungen unter halb der 90er Marke geben wird.

das hab ich bei den ersten zelda tp wertungen auch gedacht und dann aufeinmal 80% wertungen und 78% wertungen. mp hat auch eine 66% wertung drin

Zuletzt bearbeitet:
das hab ich bei den ersten zelda tp wertungen auch gedacht und dann aufeinmal 80% wertungen und 78% wertungen

Die kann ich sehr viel besser nachvollziehen als die Wertung eines Xbox spiels auf einer Seite die sich "Sony Defense Force" nennt. Ich fand den Wolfs Part in der Schattenwelt auch ziemlich sagen wir mal bescheiden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom