Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehen beide recht gleich aus, bis auf den Bloom, der bei der PS3 Version ein wenig dosierter eingesetzt wurde ;)

Lichteffekte 360 besser, aber Farben zu bunt.

Hab mir schon fast gedacht, dass sowas kommt, aber ist doch immer wieder das Gleiche.

Lichteffekte, das ist einfacher Bloom, den mal beliebig auf und zu drehen kann, der kostet keine Leistung. Die 360 Version hat einfach zu übertriebenen Bloom, das sieht extrem unnatürlich aus, die PS3 Version setzt den Bloom dosierter, natürlicher ein.

Hab mir schon fast gedacht, dass sowas kommt, aber ist doch immer wieder das Gleiche.

Lichteffekte, das ist einfacher Bloom, den mal beliebig auf und zu drehen kann, der kostet keine Leistung. Die 360 Version hat einfach zu übertriebenen Bloom, das sieht extrem unnatürlich aus, die PS3 Version setzt den Bloom dosierter, natürlicher ein.
nicht drüber aufregen. natürlich siehts auf der 360 besser aus, obwohl selbst die entwickler das gegenteil behaupten. :)

Was nun natürlicher ist oder nicht lässt sich schwer nachvollziehen, gibt beide situationen. Zudem scheinen die screens zu verschiedenen tageszeiten zu sein wie man an den scheinwerfern und am hintergund erkennt.

Was nun natürlicher ist oder nicht lässt sich schwer nachvollziehen, gibt beide situationen. Zudem scheinen die screens zu verschiedenen tageszeiten zu sein wie man an den scheinwerfern und am hintergund erkennt.

Zuviel Bloom macht die Sache einfach unnatürlich. Wenn ich mir das letzte Bild der 360 Version angucke, dann gehts doch nicht mehr unnatürlicher...

@Colinvergleich
könnten vlt. wirklich andere Tageszeiten sein...Beide Fassungen sehen aber sehr identisch aus. Die Frameraten würden mich mal interresieren.
Aber ein ist klar auf der 360 gibt´s mehr Bäume wenn man mal genauer hinschaut...^^

@Colinvergleich
könnten vlt. wirklich andere Tageszeiten sein...Beide Fassungen sehen aber sehr identisch aus. Die Frameraten würden mich mal interresieren.
Aber ein ist klar auf der 360 gibt´s mehr Bäume wenn man mal genauer hinschaut...^^

Es läuft auf der PS3 flüssiger! Aber mit den Bäumen hast du sogar recht, ist mir gar nicht aufgefallen ;)

Wird sicher an die 20-30% Leistung mehr bringen ^^

Ach die sehen beide verdammt gut aus.

Finde die Xbox360 Version persöhnlich aber besser.

Da ich übertriebene Beleuchtung extrem geil finde...

Zuviel Bloom macht die Sache einfach unnatürlich. Wenn ich mir das letzte Bild der 360 Version angucke, dann gehts doch nicht mehr unnatürlicher...

Du kannst aus der Szene überhauptgarnicht abstrahieren wie realistisch das ganze ist. Ich hab bei extremen licht situationen schon vor Autos gestanden da konnte man schon garnicht mehr hingucken so extrem hats geblendet und bei einer tief stehenden Sonne ist so etwas durch ausmöglich.

Du kannst aus der Szene überhauptgarnicht abstrahieren wie realistisch das ganze ist. Ich hab bei extremen licht situationen schon vor Autos gestanden da konnte man schon garnicht mehr hingucken so extrem hats geblendet und bei einer tief stehenden Sonne ist so etwas durch ausmöglich.
die realität ist unrealistischer als man denkt ^^

Es läuft auf der PS3 flüssiger! Aber mit den Bäumen hast du sogar recht, ist mir gar nicht aufgefallen ;)

Wird sicher an die 20-30% Leistung mehr bringen ^^

Die Framerate ist mir nämlich in der Colin 360 Demo negativ aufgefallen, wenns auf PS3 flüssiger läuft, würd ich halt auf die Bäume kacken und lieber zur PS3 Version greifen !

@Colinvergleich
Wo ist denn das Tearing?
Jemand hat das Tearing geklaut:aargh::aargh::aargh:

Beim Buggyrennen in der Demo ist die Framerate der PS3 Version auch ned sonderlich stabil. Wies im vergleich zur 360 Demo aussieht weiss ich nicht. Hab die Demo nicht mehr.

Hier mal was von jemandem der Bioshock schon durch hat:

hey,
spiel selbst baut am anfang dicke stimmung auf wird aber zum ende hin ziemlich fad.
immer das gleiche, raum betreten, gegner töten und items aufsammeln.
zum ende hin kommt ein ziemlich cooler plottwist und in der mitte des games versuchen die entwickler einem auf die tränendrüse zu drücken, doch irgendwie kann man sich mit niemandem im spiel identifizieren. man ist einfach da unter wasser und das wars. das der haupttyp auch so blöd ist und sich ne spritze direkt in den arm rammt ohe zu fragen finde ich ziemlich essig.
die geschichte wird zwar toll erzählt und die synchro ist auch ziemlich fett, jedoch fehlt es einfach, dass das spiel dich b erührt wie z.b. darkness es gemacht hat.
die kämpfe sind super, noch nie hab ich so schlaue ki in nem spiel gesehen. grafik natürlich auch top, bis auf dieses ätzende texturnachladen, jede 2. leiche ist erst spiegelglatt und dann auf einmal doch dreckig und blutverschmiert. und nein, an der 360 liegt es nicht! das man auch nur 500$ tragen kann und einem mitten im spiel die komplette munition abgenommen wird finde ich genauso zum kotzen wie die tatsache, dass ein big daddy fast 200 mg üatronen benötigt und man so schnell keine muni mehr hat. alles in allem würde ich sagen hier haben wir ein condemned 2 OHNE schockeffekte bzw. dieses berüchtigte angst gefühl. die big daddys tun dir auch nur was wenn du sie angrreifst, dass heisst du musst dich nichtmal vor denen verstecken wenn du die anstapmfen hörst..ich würde ne 7/10 geben, isn netter ego shooter, mehr aber auch nicht. diese hohen wertungen sind meiner meinung nach erkauft...

Bin etwas enttäuscht!

@Colinvergleich
Wo ist denn das Tearing?
Jemand hat das Tearing geklaut:aargh::aargh::aargh:

Beim Buggyrennen in der Demo ist die Framerate der PS3 Version auch ned sonderlich stabil. Wies im vergleich zur 360 Demo aussieht weiss ich nicht. Hab die Demo nicht mehr.

Wieso nicht sonderlich stabil? Also bei mir läufts wunderbar, verglichen mit der 360 version sogar traumhaft flüssig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom