Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jop, MoH sieht wirklich beschissen aus, da wär sicherlich mehr drin gewesen. Naja, kann man nichts machen außer sich diese Spiele nicht zu kaufen.

ich liebe meine wii trotzdem noch :P Trotzdem erwarte ich in der Zukunft von den ThirdParties(die mich bisher sehr enttäuscht haben) [grafisch] bessere Games und von BigN auch mehr Unterstützung! Denn auch wenn viele das hier verleugnen kann die Wii mehr als bisher gezeigt wurde(Super Mario Galaxy)...

Und was kann Wii dafür? Deine Kritik sollte sich wohl eher an die 3rd Partys richten.

ka mehr qulitätskontrolle seitens Nintendo, irgendwo sagte doch mal ein entwickler das bei Nintendo gegenüber der gamecube zeit die qualitätskontrolle jetzt viel geringer sei, auch geringer als bei der konkurenz...

naja mal abwarten, aber bei third parties setz ich meine hoffnung ehr auf die 360 :)

ka mehr qulitätskontrolle seitens Nintendo, irgendwo sagte doch mal ein entwickler das bei Nintendo gegenüber der gamecube zeit die qualitätskontrolle jetzt viel geringer sei, auch geringer als bei der konkurenz...

naja mal abwarten, aber bei third parties setz ich meine hoffnung ehr auf die 360 :)

Das mag sein aber damit hat die Wii Hardware ja nichts zutun, das dort viel mehr geht beweisen doch Titel wie SMG.

killzone 1

killzone1.jpg

killzone 2

killzone220070711010754uo1.jpg

k1
killzone_001.jpg

k2
rim--screenshot_large.jpg

k1
killzone6.jpg

k2
jizzuzmnytumjzzkd3yv.jpg

k1

killzone10.jpg

k2

BIGGUN--screenshot_large.jpg

Mal ein kleiner Generationsvergleich ;-)

killzone_021304_004.jpg

rim--screenshot_large.jpg

Edit: LOL InsaneNesk, warst wohl schneller :D

insaneNesk:

Wow ich seh fast keinen Unterschied und K2 sieht sehr nach F.E.A.R Niveau aus.

Entweder die PS2 Bilder sind Bullshots oder K2 sieht nicht viel besser aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom