Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siehe SMG oder Metroid
Siehe SMG oder Metroid
Schön, das sind die 1st und 2nd Party Spiele. Von der 3rd Party kommt nur Rotz. 1st und 2nd Party alleine reichen eben nicht.
Und was kann Wii dafür? Deine Kritik sollte sich wohl eher an die 3rd Partys richten.
ka mehr qulitätskontrolle seitens Nintendo, irgendwo sagte doch mal ein entwickler das bei Nintendo gegenüber der gamecube zeit die qualitätskontrolle jetzt viel geringer sei, auch geringer als bei der konkurenz...
naja mal abwarten, aber bei third parties setz ich meine hoffnung ehr auf die 360![]()
Und was kann Wii dafür? Deine Kritik sollte sich wohl eher an die 3rd Partys richten.
Die Wii kann vielleicht mehr, aber das wird nicht ausgenutzt. Soll dieser Grafikvergleich zeigen.
Wow, ich bin geflasht von dieser vollkommen neuen Erkenntnis. :oDie Wii kann vielleicht mehr, aber das wird nicht ausgenutzt. Soll dieser Grafikvergleich zeigen.
Wow, ich bin geflasht von dieser vollkommen neuen Erkenntnis. :o
Mal ernsthaft, dass die Wii mehr kann sieht man doch schon ausgezeichnet an SSBB und SMG.
Ich hab' ich mit keinem Wörtchen gesagt, dass sie wunderbar aussehen.Die sehen ja wirklich so wunderbar aus.
Wow ich seh fast keinen Unterschied und K2 sieht sehr nach F.E.A.R Niveau aus.
Entweder die PS2 Bilder sind Bullshots oder K2 sieht nicht viel besser aus.
Mal ein kleiner Generationsvergleich ;-)
![]()
![]()
Edit: LOL InsaneNesk, warst wohl schneller![]()
Das feuer werden sie schon besser hinbekommen im gegensatz zu dem K1 Bild.du willst mir jetzt sagen, das du keinen unterschied siehst ?
@brubi
![]()
Immer zu nem Späßchen aufgelegt, was? ;-)