klobrille
L15: Wise
Doch sicher... Die Masse ist eben "..." Was soll man machen?
Nur gut, dass ausgerechnet du nicht die Masse bist

Bist wohl einer von der "Ich trage ein Nietenarmband - ich bin voll Alternative"-Truppe ... Wa?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur gut, dass ausgerechnet du nicht die Masse bist
Bist wohl einer von der "Ich trage ein Nietenarmband - ich bin voll Alternative"-Truppe ... Wa?![]()
19, Ausbildung 3D-Artist, wohl mehrere Dutzend ... BitteschönFangen wir mal mit Dir an, wie alt bist Du, was machst Du beruflich, wieviel Leute kennst Du privat die in diesem Bereich arbeiten? Mal ne ganz normale Frage. Hast Du dir nicht schonmal überlegt dass es eben Menschen gibt die sich hier noch ne ganze Ecke besser auskennen als viele andere?
Wollt mal kurz was zu Forza 2 sagen. Hab zwar keine Bilder doch da ich mir jetzt selber ein Bild gemacht habe muss ich sagen das GT:HD auf der PS3 ein Stück besser aussieht. (Gab ja mal diverse Diskussionen). Hat irgendwie ziemlich Alising. Aber dafür ist das Schadenmodell ziemlich goil.
Na immer noch mehr als die PS3-Genrevertreter, gilt sowohl für Forza 2 als auch für Halo 3.Hmm...
Rein technisch ist Forza 2 GTHD ziemlich überlegen... aber es stimmt, es gehört wie Halo 3 zu den Games, wo man vorher von *wasweißichwasfürtollen* Grafikfeatures sprach und am Ende sieht das Ganze doch recht ernüchternd aus und hat außer scharfen Texturen wenig zu bieten.
Hmm...
Rein technisch ist Forza 2 GTHD ziemlich überlegen... aber es stimmt, es gehört wie Halo 3 zu den Games, wo man vorher von *wasweißichwasfürtollen* Grafikfeatures sprach und am Ende sieht das Ganze doch recht ernüchternd aus und hat außer scharfen Texturen wenig zu bieten.
The graphics in the single player campaign looked a whole heap better then the beta we played a few months ago, in fact it looked FANTASTIC especially later in the level when this HUGE mother ship just comes from behind you, and flies above your head and heads straight. The ship is no more then 20 feet above you, and you can see extreme detail on the craft, it literally brought almost everyone in the presentation on their knees with a loud AWEEEEE. Frankie and Lars seemed pretty happy with the reaction.
Wahhhh... wie kann man nur so viele teures Hightech auf so einen gammlig wackligen Bistro Tisch stellen!! :ill:
Ich habe wohl so alle E3 Videos und Screens zu Halo 3 gesehen... und es sieht ehrlich gesagt einfach nur "gut" aus. Nicht eine Sekunde oder ein Moment wo ich mir dachte "wow". Eher: Aha... ganz nett. Ich habe auch das Wasser um die Beine fließen sehen... IMHO verschwendete Rechenpower, ziemlich sinnlos, das Wasser in Bioshock sieht nicht schlechter aus.
Das hast wohl nicht DU zu entscheiden. Aber Crap²zone gehört für dich bestimmt zu den Shootern, "die wirklich :o aussehen", wa? :rofl4:Halo 3 gehört nicht dazu.
Das Bioshockwasser sieht optisch auch gut aus aber wenn man sich mal im Wasser bewegt merkt man erst den Unterschied zum Halo3 Wasser , denn das kommt weitaus realistischer rüber und ist nicht nur teils eine schicke textur !
Und wenn es besser aussieht und realistischer rüberkommt dann ist es imo auch nicht sinnlos !
Ja, aber das sind 0815 Kleinigkeiten wie das "3D-Gras" von Forza 2 (is das nun eigentlich drin oder nicht?). Klar sieht man es, wenn man genau hinkuckt, aber 99% aller Leute werden wohl keinen Unterschied zwischen dem Wasser aus Halo 3, Bioshock oder meinetwegen Uncharted sehen.
Ich sage es einfach mal so: Wenn man ein Spiel mit allerlei grafischen Spielereien vollstopft (ich nehme jetzt einfach mal wieder das Forza 2 vs. GTHD Beispiel) und am Ende dieses Spiel eben trotzdem auf dem Bildschirm "nur" gut aussieht und sich teilweise nichtmal von wesentlich "simpler" aufgebauten ähnlichen Spielen abheben kann, wurde entweder was falsch gemacht oder man wollte einen Style auf Kosten wirklich besserer Grafik einhalten (oder die Spielewelt setzt halt gewisse Grenzen, sei es durch Physik, Größe etc.).
Ich nehme mal an, CoD4 nutzt nicht einen Bruchteil der Effekte wie Halo 3 und hat ihm technisch wohl nur die doppelte Framerate voraus... und sieht IMHO trotzdem weit besser aus.