Digitalsilo
L09: Professional
so schlecht sind die Bilder doch gar nicht @ zocker 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry was massive Treppchenbildung ? Also dafür das Bioshock die UE3 verwendet ist die Treppchenbildung sehr sehr gering !
Habe diesbezüglich weit schlimmerers erwartet !
Unter massive Treppchenbildung im Hintergrund leiden eher ein PDZ oder ein The Darkness PS3 Version !
Ich kenne die Demo. Zeig doch mal richtige Bilder...
So sieht die Demo aus. Achja, die massive Treppchenbildung vorallem im Hintergrund habe ich komplett vergessen zu erwähnen:
so schlecht sind die Bilder doch gar nicht @ zocker![]()
Äh, es sieht schlimmer aus als bei The Darkness für die PS3.
Ich glaube, du hast Treppchen in deinen Augen? Auf den Screens ist jedenfalls kein massives Aliasing. Auch in der Demo nicht.
Ja natürlich nicht, was solltest Du auch anderes sagen. Sogar Hazuki bestätigt, dass es Aliasing hat...
Ich denke, technisch ist Bioshock deutlich stärker als Gears of War. Zur Technik zählen eben nicht nur Texturen, sondern auch Effekte, Lightning, Physik etc. und da ist Bioshock IMHO ne ganze Ecke über Gears.
Kannst du auch gar nicht ... Oder ghlaubst du, dich nimmt jemand ernst?Ich will es jetzt nicht weiter schlecht machen
zumal..hässliches feuer? das feuer in KZ2 war hässlich aber doch nicht das aus BSOMG hässliches Feuer und die Xbox geht langsam in die Knie![]()
Das erinnert mich an sprüche wie die Wunderwaffe kommt und Berlin bleibt Deutsch !
Immer diese Volksturmmentalität :wink2:
I
Dennoch merkt man langsam wie die XBOX360 hier in die Knie geht. Die Titel verlagern ihre Schwerpunkte, aber eine richtige Steigerung sieht man nicht mehr.
Du bist echt das peinlichste was CW je hervorgebracht hat, so viel Müll den deine Finger auf der Tastatur tippen...
Sieht für mich irgendwie nach einem Zwang aus: Xbox 360....ahhh muss es schlecht reden...ahhh...kann nicht widerstehen....
*plop*
Dann kommt da sowas raus was ich da oben ins Zitat gepackt habe.
Dann erkläre mir mal welches Spiel bisher besser aussieht als Gears of War. Es gibt diesbezüglich keine Steigerung zur Zeit. Ich wüsste auch nicht welches Spiel in Zukunft dies packen könnte. Anstatt hier zu heulen, kannste mir ja Argumente bringen..
Grafisch Bioshock - immer noch ... Das ist das Spiel mit dem massiven AliasingAuch ein Eternal Sonata finde ich grafisch schöner als Gears of War.
Stimmt ja. Eternal Sonata ist grafisch Gears of War wirklich um einiges vorraus:
Warum nur wunderts mich bei Dir nicht?
Schonmal die Demo gespielt? Hm, natürlich nicht ohne 360 ...
Such dir irgendein Video aus - grafisch ist das einfach hübsch. Da werden mir einige sicherlich zustimmen
![]()
btw: Wieviele Seiten musstest du zurückgehen, ob den schlechtesten Screen zu finden? HAHAHA voll die Witzfigur![]()