Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorry was massive Treppchenbildung ? Also dafür das Bioshock die UE3 verwendet ist die Treppchenbildung sehr sehr gering !
Habe diesbezüglich weit schlimmerers erwartet !

Unter massive Treppchenbildung im Hintergrund leiden eher ein PDZ oder ein The Darkness PS3 Version !

Äh, es sieht schlimmer aus als bei The Darkness für die PS3.

Ja natürlich nicht, was solltest Du auch anderes sagen. Sogar Hazuki bestätigt, dass es Aliasing hat...

Klar hat es Aliasing. Habe ich so auch nicht bestritten. Aber du redest von massiven Aliasing und das ist absoluter Quatsch ;-)
Vllt. ist Bioshock technisch nicht so stark wie ein Gears of War - grafisch allerdings dafür imo erhaben.

Ich denke, technisch ist Bioshock deutlich stärker als Gears of War. Zur Technik zählen eben nicht nur Texturen, sondern auch Effekte, Lightning, Physik etc. und da ist Bioshock IMHO ne ganze Ecke über Gears.

weiss auch net was an bioshock jetz grafisch so bombastisch sein soll,davor und danach gears gezockt und das sah 3x so gut aus

gerade der flugzeug absturz,das feuer sieht in bewegung einfach beschissen aus

Ich denke, technisch ist Bioshock deutlich stärker als Gears of War. Zur Technik zählen eben nicht nur Texturen, sondern auch Effekte, Lightning, Physik etc. und da ist Bioshock IMHO ne ganze Ecke über Gears.

Ist doch alles nur Standardkost. Schön das mal ein UE3 Spiel auf der XBOX360 nicht in einer Ruckelorgie endet, dennoch ists technisch auch nicht gerade der Bringer. Ich will es jetzt nicht weiter schlecht machen, aber anhand der 360 Fraktion hier hätte man meinen können nen technischen Meilenstein vorsich zu haben, und dem ist sicherlich nicht so. Es fehlen ja nicht nur texturen, auch polygonal wird nicht viel geboten. Die Lichteffekte sind nett, aber technisch sicherlich nichts beeindruckendes...

Naja, ich freu mich jedenfalls ziemlich auf den Titel. Dennoch merkt man langsam wie die XBOX360 hier in die Knie geht. Die Titel verlagern ihre Schwerpunkte, aber eine richtige Steigerung sieht man nicht mehr.

OMG hässliches Feuer und die Xbox geht langsam in die Knie :lol:

Das erinnert mich an sprüche wie die Wunderwaffe kommt und Berlin bleibt Deutsch !

Immer diese Volksturmmentalität :wink2:

I
Dennoch merkt man langsam wie die XBOX360 hier in die Knie geht. Die Titel verlagern ihre Schwerpunkte, aber eine richtige Steigerung sieht man nicht mehr.

Du bist echt das peinlichste was CW je hervorgebracht hat, so viel Müll den deine Finger auf der Tastatur tippen...
Sieht für mich irgendwie nach einem Zwang aus: Xbox 360....ahhh muss es schlecht reden...ahhh...kann nicht widerstehen....
*plop*
Dann kommt da sowas raus was ich da oben ins Zitat gepackt habe.

Du bist echt das peinlichste was CW je hervorgebracht hat, so viel Müll den deine Finger auf der Tastatur tippen...
Sieht für mich irgendwie nach einem Zwang aus: Xbox 360....ahhh muss es schlecht reden...ahhh...kann nicht widerstehen....
*plop*
Dann kommt da sowas raus was ich da oben ins Zitat gepackt habe.

Dann erkläre mir mal welches Spiel bisher besser aussieht als Gears of War. Es gibt diesbezüglich keine Steigerung zur Zeit. Ich wüsste auch nicht welches Spiel in Zukunft dies packen könnte. Anstatt hier zu heulen, kannste mir ja Argumente bringen..

Dann erkläre mir mal welches Spiel bisher besser aussieht als Gears of War. Es gibt diesbezüglich keine Steigerung zur Zeit. Ich wüsste auch nicht welches Spiel in Zukunft dies packen könnte. Anstatt hier zu heulen, kannste mir ja Argumente bringen..

Grafisch Bioshock - immer noch ... Das ist das Spiel mit dem massiven Aliasing xD Auch ein Eternal Sonata finde ich grafisch schöner als Gears of War.

Grafisch Bioshock - immer noch ... Das ist das Spiel mit dem massiven Aliasing xD Auch ein Eternal Sonata finde ich grafisch schöner als Gears of War.

Stimmt ja. Eternal Sonata ist grafisch Gears of War wirklich um einiges vorraus:

eternal-sonata--20061220041208402.jpg

Warum nur wunderts mich bei Dir nicht?

Zuletzt bearbeitet:
zocker müssen wir eh nicht allzulange ertragen, so offt wie der gebannt wird!^^
bist doch einfach nur lächerlich, kaum biste wider da fängt das rumgebashe an.

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal die Demo gespielt? Hm, natürlich nicht ohne 360 ...
Such dir irgendein Video aus - grafisch ist das einfach hübsch. Da werden mir einige sicherlich zustimmen :-)
eternal-sonata-3.jpg

btw: Wieviele Seiten musstest du zurückgehen, ob den schlechtesten Screen zu finden? HAHAHA voll die Witzfigur :lol2:

Habe es bei Google gesucht... des weiteren sehen die aktuellen Bilder ja noch schlimmer aus. Um Himmels willen. Was kommt als nächstes in deiner "besser als Gears"-Liste? Vielleich Blue Dragon?

NOCH EIN SCHÖNERES BILD VON ETERNAL SONATA:

eternalsonata3ptw1.jpg

Rockt die Bude wech!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom