sorry, OT:
das ist mit abstand der grösste bullshit aller zeiten. nicht mal wenn sich darji, red und bayek zusammenschließen um den ultimativen crap-/lügen-/keinplanpost zu schreiben kommt der nicht an die verlogenheit deines posts ran. alleine für die tatsache, dass du so einen müll postest gehörst du mindestens drei wochen gebannt. man, sorry, aber so eine lüge resultierend aus unwissen liest man hier nicht alle tage. wow, dein post zermürbt.
so, ich weiß nicht, wie oft du ts2 verwendet hast und besonders nicht in welchem channel mit welcher qualität und mit welchem mikro. ich benutze täglich einen 25kb/s channel und die sprachqualität ist kristallklar. KRISTALLKLAR. so, als würden meine kumpel neben mir sitzen. weder skype, noch das traditionelle festnetz noch sonstwas bietet diese sprachqualität. und du vergleichst es mit der sprachqualität von live. ich glaub' es hackt!
xbox live in ehren, aber die sprachqualität ist absolut unter aller sau. die ist gerade noch so, dass man erahnen kann was der Kommunikationspartner sagt. die stimmen krächzen, die voice activation ist nicht einstellbar, dauerrauschen. absolut unerträglich. selbst mobiltelefone anno 1997 hatten eine bessere sprachqualität als live zehn jahre später.
und wie verdammt willst du live mit ts2 vergleichen wenn du (ich gehe mal davon aus) kein richtiges headset hast? wenn ich mein 120€ teures sennheiser pc160 mit so nem krüppel 3€ teil vergleiche....egal...der frust musste raus. :evil: