Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey hey Zocker und die MS Bilder sind zurück ;)

Eine Bitte an alle! Geht die Sache hier ruhiger an. Lasst euch nicht provozieren. Egal von welcher Seite jetzt!

Habe es bei Google gesucht... des weiteren sehen die aktuellen Bilder ja noch schlimmer aus. Um Himmels willen. Was kommt als nächstes in deiner "besser als Gears"-Liste? Vielleich Blue Dragon?

Ich brauch mich nicht mit Bildchen begnügen. Ich hab die Demo von ES hier und da sieht ES imo schöner aus als GoW, weil aufgrund den farbenfrohen Welten und den vielen Vegetationen das Gesamtbild einfach sehr stimmig ist. Ich weiß, als only-PSN-User hast du es nicht so mit den Demos - aber glaub mir ... Es gibt sie.

Habe es bei Google gesucht... des weiteren sehen die aktuellen Bilder ja noch schlimmer aus. Um Himmels willen. Was kommt als nächstes in deiner "besser als Gears"-Liste? Vielleich Blue Dragon?

Es zählt nicht immer nur, welches Game die schärfste Textur hat.
Eternal Sonata ist mit Liebe gemacht und das sieht man dem traumhaften Grafikstil an.

Damn U, nicht alle Spiele kann man miteinander vergleichen, da nicht jedes Spiel darauf aus ist, die Realität nachzuahmen. Amen.

Muss mir das Erbrechen bei ES auch verkneifen,jedoch nicht von der Graf. Umsetzung,die ist vollkommen IO, sondern wegen dieses verhassten Japano-Kinder-Kulleraugen-Mists.I hate it. (alles natürlich IMO)

Eines sollte man auch nicht vergessen der Cell ist erstens kein Wunderchip und zweitens ist der Xenos ebenfalls alles andere als richtig ausgenutzt :wibnk2:

Da hast du vollkommen recht. Cell ist alles andere als der Überchip. Er hat auch seine Nachteile, sollte dem Xenon Trilling in der 360 allerdings schon überlegen sein, denn diese CPU ist auch alles andere als ne richtige PowerCPU und schwach im Vergleich zu einem X2, oder gar Core 2 Duo.

Das Gleiche Spiel bei RSX vs Xenos. Beide Vor-und Nachteile :)

Muss mir das Erbrechen bei ES auch verkneifen,jedoch nicht von der Graf. Umsetzung,die ist vollkommen IO, sondern wegen dieses verhassten Japano-Kinder-Kulleraugen-Mists.I hate it. (alles natürlich IMO)

Ich bin auch kein Fan solcher Games, doch trotzdem musst du doch objektiv zugeben, dass die Entwickler sich mit dem Grafikstil Mühe gegeben haben und nicht daran gedacht haben, da die Designer und Japano RPG Fans es geil finden, dass ein Mitteleuropa dabei Erbrechen muss, sonst hätten die doch lieber ein 0815 UE3 Game daraus gemacht, da du ja bestimmt 1 Mio Kopien davon kaufen würdest. capiche mister?

Er hat auch seine Nachteile, sollte dem Xenon Trilling in der 360 allerdings schon überlegen sein

Das bezweifelt ja auch keiner, doch kaum ein Entwickler hat bei der kleinen Hardwarebasis der PS3 das Budget, um denn mal die geballte Power aller SPEs zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch kein Fan solcher Games, doch trotzdem musst du doch objektiv zugeben, dass die Entwickler sich mit dem Grafikstil Mühe gegeben haben und nicht daran gedacht haben, da die Designer und Japano RPG Fans es geil finden, dass ein Mitteleuropa dabei Erbrechen muss, sonst hätten die doch lieber ein 0815 UE3 Game daraus gemacht, da du ja bestimmt 1 Mio Kopien davon kaufen würdest. capiche mister?

geb dir 100% Recht.:-)Deswegen hab ich ja auch zwischen Grafik und Stil differenziert.Ich wette, daß das Spiel sogar Klasse ist, mit einer typischen japanischen Liebe für schöne Geschichten.Mir persönlich wird der Spielspaß jedoch verwehrt bleiben, da ich eben jenen Stil auf den Tod nicht abkann:blushed:

Wollt mal kurz was zu Forza 2 sagen. Hab zwar keine Bilder doch da ich mir jetzt selber ein Bild gemacht habe muss ich sagen das GT:HD auf der PS3 ein Stück besser aussieht. (Gab ja mal diverse Diskussionen). Hat irgendwie ziemlich Alising. Aber dafür ist das Schadenmodell ziemlich goil.

Ihr findet also auch das ES grafisch besser als ein Gears if War ist?

NICHT BESSER, sonder ANDERS. Sry habe jetzt auch kein Bock mehr weiter darauf einzugehen, vllt bist du RL sogar ein Sympath. Aber komm ist mir eigentlich auch egal, wie du nun deine Grafikgeschichte löst:lol:

Also noch einmal zum Merken für dich: GoW und ES kann man nicht miteinander vergleichen.

Alle im Forum ticken falsch - nur du hast Ahnung. ... Hast du eigentlich noch nie einfach mal weiter gedacht, woran das liegen könnte? :lol2:

Doch sicher... Die Masse ist eben "..." Was soll man machen?

Fangen wir mal mit Dir an, wie alt bist Du, was machst Du beruflich, wieviel Leute kennst Du privat die in diesem Bereich arbeiten? Mal ne ganz normale Frage. Hast Du dir nicht schonmal überlegt ob es vielleicht Menschen gibt die sich hier noch ne ganze Ecke besser auskennen als viele andere?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom