Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe es bei Google gesucht... des weiteren sehen die aktuellen Bilder ja noch schlimmer aus. Um Himmels willen. Was kommt als nächstes in deiner "besser als Gears"-Liste? Vielleich Blue Dragon?
Habe es bei Google gesucht... des weiteren sehen die aktuellen Bilder ja noch schlimmer aus. Um Himmels willen. Was kommt als nächstes in deiner "besser als Gears"-Liste? Vielleich Blue Dragon?
Eines sollte man auch nicht vergessen der Cell ist erstens kein Wunderchip und zweitens ist der Xenos ebenfalls alles andere als richtig ausgenutzt :wibnk2:
Muss mir das Erbrechen bei ES auch verkneifen,jedoch nicht von der Graf. Umsetzung,die ist vollkommen IO, sondern wegen dieses verhassten Japano-Kinder-Kulleraugen-Mists.I hate it. (alles natürlich IMO)
Er hat auch seine Nachteile, sollte dem Xenon Trilling in der 360 allerdings schon überlegen sein
Ich bin auch kein Fan solcher Games, doch trotzdem musst du doch objektiv zugeben, dass die Entwickler sich mit dem Grafikstil Mühe gegeben haben und nicht daran gedacht haben, da die Designer und Japano RPG Fans es geil finden, dass ein Mitteleuropa dabei Erbrechen muss, sonst hätten die doch lieber ein 0815 UE3 Game daraus gemacht, da du ja bestimmt 1 Mio Kopien davon kaufen würdest. capiche mister?
Ihr findet also auch das ES grafisch besser als ein Gears if War ist?
Ist das von Belang? Dich interessiert doch sowieso nur deine Meinung, so what :-?
Ihr findet also auch das ES grafisch besser als ein Gears if War ist?
Naja, interessant wäre es schon zu erfahren wie ihr tickt. Denn wenn ihr dass besser finden würdet, dann würde ich langsam so einiges hier verstehen.
Naja, interessant wäre es schon zu erfahren wie ihr tickt. Denn wenn ihr dass besser finden würdet, dann würde ich langsam so einiges hier verstehen.
Ach komm schon. Als ob dir nicht egal wäre, wie die Leute hier ticken.
Erwischt!![]()
Alle im Forum ticken falsch - nur du hast Ahnung. ... Hast du eigentlich noch nie einfach mal weiter gedacht, woran das liegen könnte?![]()