Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Zocker: Gehört hier zwar gar nicht hin, aber dass es keine Schockeffekte und Angstgefühle geben soll, stößt mir schon sauer auf :shakehead:

Condemned für Arme?^^

Ich auch über die vielen >95er wertungen, wirklich ein erbärmliches Spiel :shakehead:

Mal ehrlich. Wenn Du dir die Demo reinziehst und diese mit dem oberen vergleichst könnte er wohl wirklich Recht haben. Im Endeffekt stört dies bei der Demo noch nicht sonderlich, weil zu kurz. Aber wenn es wirklich nichts anderes gibt und es das ganze Spiel so weitergeht wirds wohl wirklich langweilig. Vorallem ist mir auch aufgefallen dass ich bei der Demo leider absolut kein Angstgefühlt entwickeln konnte weil der Schwierigkeitsgrad einfach zu einfach zu sein scheint.

Was hat dass im Grafikthread zusuchen?:oops:

Beim Buggyrennen hats Slowdowns beim Start und bei mehreren Farzeugen im Blickfeld.

Also sorry, aber hier ist fast nicht szu sehen. Dann spiel mal bitte die 360 Version... bei Dirt auf der PS3 ist es in einem normalen "Motorstorm" Rahmen, kann man so akzeptieren, aber die 360er Version ist hier wirklich ruckelig.

Da Zitiere ich doch gerne mal den letzten Satz des Eurogamer Reviews

if you don't find something to love about BioShock, we'd recommend a trip to the nearest doctor to check if your heart's still beating.

mehr gibts nicht zu sagen.

Aber mit den Bäumen hast du sogar recht, ist mir gar nicht aufgefallen ;)

Die Perspektive macht´s ;-)

Achte mal auf den Schatten beim letzten Bild, wo der bei der X360-Version ist und wo bei der PS3... und im zweiten ebenfalls Perspektive. Stellt man das Auto genausohin wie links zu sehen, sieht man genau das gleiche Bild und genauso viele Bäume. In der Perspektive der PS3-Version werden die einfach nur verdeckt. :-)

Die Perspektive macht´s ;-)

Achte mal auf den Schatten beim letzten Bild, wo der bei der X360-Version ist und wo bei der PS3... und im zweiten ebenfalls Perspektive. Stellt man das Auto genausohin wie links zu sehen, sieht man genau das gleiche Bild und genauso viele Bäume. In der Perspektive der PS3-Version werden die einfach nur verdeckt. :-)

Bei dem dritten Bild könnte man drum streiten, aber beim zweiten Bild, müsste rechts trotzdem noch ein Wipfel vom dritten baum zu sehen sein.
Wahrscheinlich wurden Stadtbewohner ins Spiel eingebaut die ihrer täglichen Arbeit nachgehen, darunter Baumfäller ;)

und wie viel davon sind gekauft :-P

Naja auf Wertungen geb ich normalerweise nix aber wenn wie bisher ALLE Wertungen egal vom welchen Magazin ob nun Print oder Online von BS schwärmen dann wird das Game auch nicht so schlecht sein wie dieser Ominöse User-Bericht einem weiß machen will !

Abgesehen davon gibt es immer Leute die irgendein Game egal wie gut es ist nicht so pralle finden !

Sowas ist in meinen Augen nur Futter für Fanboys der anderen Partei wie man bei Zocker sieht !

Ich meine solche Berichte gab es auch von MS oder Resitance ^^

Naja auf Wertungen geb ich normalerweise nix aber wenn wie bisher ALLE Wertungen egal vom welchen Magazin ob nun Print oder Online von BS schwärmen dann wird das Game auch nicht so schlecht sein wie dieser Ominöse User-Bericht einem weiß machen will !

Abgesehen davon gibt es immer Leute die irgendein Game egal wie gut es ist nicht so pralle finden !

Sowas ist in meinen Augen nur Futter für Fanboys der anderen Partei wie man bei Zocker sieht !

Ich meine solche Berichte gab es auch von MS oder Resitance ^^
das ist wahr , wenn man sich mal ansieht wieviele leute HL2 schlecht finden und trotzdem gehört zu den besten spielen aller zeiten. Ich glaub Bioshock wird das spiel dieser generation und gehört mit Halo 3 und Gears of war zum besten was die X360 zu bieten hat.

das ist wahr , wenn man sich mal ansieht wieviele leute HL2 schlecht finden und trotzdem gehört zu den besten spielen aller zeiten. Ich glaub Bioshock wird das spiel dieser generation und gehört mit Halo 3 und Gears of war zum besten was die X360 zu bieten hat.

Naja von solchen Superlativen wie Spiel der Generation halte ich persöhnlich auch gerne Distanz , sowas kann man wenn beim Ende einer Generation bringen und das auch nur auf sich selbst bezogen!

@Zocker: Gehört hier zwar gar nicht hin, aber dass es keine Schockeffekte und Angstgefühle geben soll, stößt mir schon sauer auf :shakehead:

Condemned für Arme?^^
Bioshock ist zu erhaben für irgendwelche plumpen Schockeffekte a la Resi oder Dumm3. :-P

Aber Zocker schießt mal wieder den Vogel ab. Ein Dutzend Wertungen mit 95%+ Wertungen, aber hey der User, desses Statement er aus weiß der Teufel welchem Forum ausgebudelt hat, hat natürlich die Spielweisheit mit dem Löffel gefressen und alle professionellen Reviewer vorgeführt. :lol: Leg doch mal 'ne Runde Leer ein, Zocker. Ist bislang das Crapzone der PS3 (viel Hype und nichts dahinter), bis es vom originalen Crapzone 2 nochmal getoppt wird. :lol2: :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom